Er erinnert in seinem Werdegang an einen Österreicher, der in Deutschland politische Karierre machte. Der fing auch klein an, hatte tolle Zustimmungswerte. Nur, wie es hinter den Potemkinschen Fassaden aussah, das sollte möglichst nicht bekannt werden. [Links nur für registrierte Nutzer] Das mit dem Mißtrauen gegenüber dem Volk, das kann ein Schlapphut wohl nicht ablegen.
Wo kommst du denn her Habibi?
Der Freund Abd el Kader Belhadis willst du mir bestimmt als lupenreinen Menschenfreund verkaufen-
Die Geschichte meiner Landsleute väterlicherseits kenne ich wie das A und O
BHL ist einer davon , Eric Zemmour auch wenn Beide gerne vergessen zu sagen wo sie wirklich herkamen.Dafür brauche ich keine Quellen
Aber sieh Dir meine Pinwand an , wenn du gerne nachliest ,sie ist voller Quellen darüber.
Braun bin ich wirklich je nachdem wie mans nimmt.![]()
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture
Heftig, wie er Dich in die tiefbraune Ecke verorten wollte und das als beste Freundin von Dayan. Aber mit Shoshana ist der Zollagent auch so umgesprungen.
Kein Wunder, dass die mit ihm nicht diskutieren mag. Shoshana ist Jüdin und lebt in Tel Aviv und in den USA sowie in Berlin.
Noch ein „Putin-Versteher“?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!