User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7400 von 32492 ErsteErste ... 6400 6900 7300 7350 7390 7396 7397 7398 7399 7400 7401 7402 7403 7404 7410 7450 7500 7900 8400 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.991 bis 74.000 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Hier werden noch einmal alle Lügen unserer Transenatlantiker widerlegt, von den US-Amerikanern persönlich.

Mitglied

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Jetzt schreibt der auch schon "blau", ich werd nichtmehr.
    Der Einschlagkopf aus Stahl hat irgendwie sein Bunkerziel in mehreren hundert Metern festem Gestein verfehlt. daher der Verweis auf einen Jahre alten Artikel in blau.

GESPERRT

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Jetzt schreibt der auch schon "blau", ich werd nichtmehr.
    Farbe bezahlt Brüssel extra.

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Brüssel, oder die Zions in NY, oder gar beide?
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Vermutlich ist Zollagent (Zolli) eine Frau oder zumindest eine
    Kreischtunte, die das HPF fuer eine " Tupperware Party " haelt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Merkel-Zäpfchen Benutzerbild von zollagent

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wieder die Nazikeule, wenn man was richtig stellt und den Schuldkult anzweifelt.Russische Hstoriker und Putin haben die Schuld Polens bestätigt.
    Das Buch : "Der Krieg hat viele Väter"
    Zollagent: Russische Historiker haben auch "bestätigt", daß Katyn von den Deutschen verübt worden sei. Und bei der Glaubwürdigkeit, die Putin bisher gezeigt hat, sind bei seinen "Bestätigungen" immer auch die Aussagen von unabhängigen Dritten erforderlich. Du hast nichts "richtig gestellt", sondern Nazimärchen verbreitet. Der Krieg hatte vor allem zwei Väter, nämlich Hitler und Stalin. Hitler als den, der ihn unbedingt wollte, und Stalin, der Hitler stützte, in der Hoffnung, wenn er bekäme, was er wollte, würde er von seinem Marsch nach Osten absehen.

MH017 lässt keine verantwortungsvolle Regierung lässt den Kurs fliegen ausser man such das false flag.
    Zollagent: Keine Regierung kümmert sich um Flugzeugkurse. Das macht die [Links nur für registrierte Nutzer]. Deine Behauptung ist ergo einfach nur Spinnerei.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Robert Parry, ein besonders gut bekannter US Journalist, über die verrrückten US Medien und korrupte US Politiker rund um die Ukraine

Legendary US Journalist Robert Parry: Media Groupthink on Ukraine Is the Most Extreme I've ever seen

image: [Links nur für registrierte Nutzer]

image: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Part of channel(s): Ukraine (current event)

Link to the article [Links nur für registrierte Nutzer]

Link to the video [Links nur für registrierte Nutzer]

Prize winning Robert Parry who broke the Iran-Contra scandals, Editor of the excellent Consortium News, gives a great speech at the World Russia Forum, held in the Hart Senate office building, Washington DC.

Robert Parry is an American investigative reporter best known for his role in breaking and covering the Iran-Contra story for the Associated Press (AP) and Newsweek, including breaking the Psychological Operations in Guerrilla Warfare (CIA manual provided to the Nicaraguan contras) and the CIA and Contras cocaine trafficking in the US scandal in 1985.

Currently, he is the editor of first web based investigative magazine Consortium News. His latest book is America's Stolen Narrative.

The key points of Parry's fascinating speech:

During his 37 years long journalist career in Washington he never experienced such a single sided groupthink as the one we seen in the past year or so regarding the Ukraine's crises.

While being at the edge of second Cold War and possible nuclear confrontation, we've seen cavalier attitude in the most prestigious news organizations like The New York Times and Washington Post.

Read more at [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von zollagent Beitrag anzeigen
    Zollagent: [Links nur für registrierte Nutzer]und [Links nur für registrierte Nutzer] sind keine Propaganda, sondern schlichtweg die Wahrheit. [Links nur für registrierte Nutzer]

Zollagent: Durchaus. Nur mit Hirngespinsten gehe ich etwas rigoroser um.

Zollagent: Wie kommt das? [Links nur für registrierte Nutzer] ist klar umrissen und er wäre auch der Cheffe aller Berater. Wie gesagt, Hirngespinste sind nicht diskussionsfähig.

Zollagent: Getretner Quark wird breit, nicht stark.

Und ich verrate dir was, was ich in meiner Kristallkugel sah: Absolut jeder ukrainische Präsident der nächsten 50 Jahre wird USA-freundlich und Russen-feindlich sein. Und das verdankt Mütterchen Russland der Politik des spätpubertären Bärenringers, der dir so imponiert.
    Die Kristallkugel ist vermutlich dein Glasauge.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Die 5 MRD sind offiziell.

Putsch kostet....war 1917 auch so.

Foto: Bulent Kilic / AFP / Getty Images

• In meinem Text „Staatsstreich als Strafe für Nein-Sager“ vom 26. Februar habe ich geschrieben: „Wie weit die Unterstützung der US-Regierung für die gewalttätigen Barrikadenkämpfer in Kiew ist derzeit schwer zu belegen.“ Inzwischen bin ich auf einige Belege dafür aufmerksam gemacht worden, die es wert sind, weiter verbreitet zu werden.

Einen Beleg lieferte die für Europa und Eurasien zuständige Abteilungsleiterin des US-Außenministeriums Victoria Nuland am 13. Dezember 2013 in Washington vor der „U.S.-Ukraine Foundation“. Sie berichtete nach ihren mehrfachen Auftritten in Kiew stolz, dass die US-Regierung seit 1991 rund fünf Milliarden Dollar für eine „wohlhabende und demokratische Ukraine“ investiert habe. Es sei darum gegangen, alles zu tun, dass die Ukraine die Voraussetzungen erfülle, um der EU angegliedert werden zu können, d.h. das Land aus seiner historischen Beziehung zu Russland herauszureißen und via „Europa“ in die US-Interessensphäre zu führen, wie es die US-Publizistin Diana Johnstone zusammenfasste. Albrecht Müller hatte bereits am 24. Februar auf den Nachdenkseiten auf diese und weitere Fakten zum US-Engagement für "mehr Demokratie in der Ukraine" hingewiesen. Schon 2004 hatte u.a. Ian Traynor in der britischen Zeitung The Guardian die „US-Kampagne hinter den Unruhen in Kiew“ beschrieben. Die damalige „orangene Revolution“ in der Ukraine sei nach dem zuvor in Serbien erprobten Modell von der US-Regierung finanziert und organisiert worden und umgesetzt von US-ameriaknischen Beratern, Meinungsforschern, Diplomaten, den beiden großen US-Parteien und sogenannten Nichtregierungsorganisationen aus den USA.
    Nichts in deinem Text erzählt was von "bezahlter Revolution". Vielleicht versuchst du's mal mit etwas weniger Behauptungen oder beweist mal eine von den Deinen. Und zwar mit Beweisen, die Nachprüfungen standhalten. Youtube oder Verschwörerblogs genügen dem nicht. Daß ukrainische Institutionen gefördert werden, hat nichts mit "bezahlter Revolution" zu tun. Spinnereien werden auch nicht klüger, wenn du sie immer wieder kopierst. Sie bleiben so dumm wie beim ersten Mal.

Zitat Zitat von Lebemann Beitrag anzeigen
    Das hatten wir schon mal, aber die neuesten Erkenntnisse, die dir von mehreren Usern vorgelegt wurden, scheinen dir ja völlig egal zu sein....
    Das sind keine "Erkenntnisse", das sind Behauptungen und Spinnereien. Erkenntnisse werden nämlich durch Fakten gestützt. Aber das hat ja Kommunisten noch nie geschert.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer