"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Dann solltest du Windeln tragen, Towarischtsch. Du scheinst gar nicht zu merken, daß außer Schmähschreiben über Politiker, gegenseitige Vermutungen über andere User und Verbreiten von Märchen ohne jeden Realitätsbezug und seit kurzem Verwirrtheiten von @KatII nichts von Euch kommt zur Diskussion.
Irgendwie muessen die Befreiten auch die Befreiung bezahlen, umsonst ist nicht mal der Tod.
Und die Ukrainer fragen sich auch, von was sie eigentlich befreit werden koennen. Die haben nichts mehr was der Befreiung lohnt.
Diejenigen die laut schreien haben das Land schon ordentlich ausgepluendert.