User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7426 von 32492 ErsteErste ... 6426 6926 7326 7376 7416 7422 7423 7424 7425 7426 7427 7428 7429 7430 7436 7476 7526 7926 8426 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.251 bis 74.260 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Logiker Benutzerbild von Löwe

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von zollagent Beitrag anzeigen
    Durchaus, zumindest, was Demokratie angeht. Wahlfälschung und militärisches Vorgehen haben nicht viel mit Demokratie zu tun.
    Ich nehme an du meinst die USA, oder?
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Merkel-Zäpfchen Benutzerbild von zollagent

Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Die Russen sahen schon im Vergleich zum Empire alt aus. Bis Australien und Indien und den Falkland-Inseln sind sie nie gekommen.
    Einmal schafften sie es bis Tsushima. Übrigens eine glänzende Leistung. Die Japaner haben ihnen dann gezeigt, wo's langging.

Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte

Die Lügen-Medien in Aktion.

Für die Lügner des ZDF begann der Bürgerkrieg in der Ukraine nicht etwa mit dem militanten Putsch in Kiew, sondern erst Wochen später – genau genommen gestern vor einem Jahr – mit der Besetzung eines Verwaltungsgebäudes in Donezk durch Bürger der Ostukraine, die den gewaltsamen und verfassungswidrigen Putsch gegen die gewählte Regierung nicht hinnehmen wollten.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Wie gesagt, die antirussische Allianz ist in Europa am Auseinderbroeseln und das waere ein ganz herber Schlag fuer die USA. Washington droht den Zugriff auf die Ukraine zu verlieren.

Jetzt werden bereits eigens ausgestellte neue Paesse im Donbass-Gebiet verteilt. Dort scheint sich ein eigener separater Staat langsam herauszubilden ?

East Ukraine Rebel Republic to Issue Passports
    ...
    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Ich sagte schonmal, Meldung auf N24: Griechischer Kommunist besucht KGB-Mann in Moskau. Das zeigt wohl wie kaputt der Westen ist, eigenartig ist auch daß niemand über die Annäherung Zyperns an Russalnd berichtet. Bin mal gespannt ob die Drohungen userer EU-Könige und Kaiser gegen die Balkanstaaten und Ungarn etwas nützen. So wie ich das sehe, schert Italien auch aus der Vorgaben von Schulz und Co aus.

'Slavic Brothers - We Are With You'

Praesident Zeman hat in Prag den US-amerikanischen Botschafter ausgeladen. Die Slovaken sind ebenfalls verstaerkt auf Seiten der Russen.

Slovaks Thank Their 'Russian Brothers'
    ...

Heute ist Tsipras in Moskau, der sich ganz deutlich gegen die Sanktionen ausgesprochen haben soll.

Ich glaube, in Bruessel und in Washington herrscht bzgl. Russland und der Ukraine langsam Katerstimmung ?

Ich gehe mal davon aus, dass einige Beobachter langsam beim CIA eine verzweifelte Stimmungslage ausgemacht haben ?
    Wieder mal bauen unsere Traumtänzer Wunschkoalitionen, die nie Wirklichkeit werden.

Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte

Nur zur Erinnerung.

Doch Lügenpresse? FAZ-Journalist Friedrich Schmidt nutzt Nemzow-Mord für Kriegslüge Ukraine-Russland

Propagandapresse: Der “Journalist” Friedrich Schmidt [Links nur für registrierte Nutzer], um einen angeblichen Krieg zwischen der Ukraine und Russland zu lügen (dass er [Links nur für registrierte Nutzer] der russischen Regierung beziehungsweise Putin [Links nur für registrierte Nutzer] und den von der Kiewer Regierung begonnen Krieg in der Ostukraine gegen die eigene Bevölkerung als russische Aggression darstellt, versteht sich ja mittlerweile bei der FAZ von selbst).

Die FAZ hatte in der Vergangenheit des Öfteren behauptet, aktuell finde ein Krieg zwischen Russland und der Ukraine statt. Das ist falsch und wird auch von keiner offiziellen Stelle behauptet. Es entspricht aber der “Blattlinie” der Frankfurter Allgemeinen Zeitung. Wie kann es sein, dass die FAZ ([Links nur für registrierte Nutzer]) einfach die Realität fälschen und einen Krieg erfinden kann? Wie kann man seine Leser nur so hinters Licht führen? Deutschland unter Kriegspropaganda, es ist unglaublich. Und die Presse ist sogar noch härter drauf als die Bundesregierung. Orwells Fiktion “1984” hat nur annähernd die heutige Realität vorausgesagt.

Björn Höcke:

Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

Sag das mal dem tschechischen Praesidenten Zeman.

President Zeman Tells Washington Czech Republic Is Not A US Protectorate

...
    Mit dem kleinen Untereschied, daß man zu den USA durchaus verschiedener Meinung sein kann. Ist man das zu Russland, bekommt man Krieg. Die Ukraine merkt's gerade.

Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Geschaetzt werden mehr als Hunderttausend in Europa.
    Von wem? Von denen, die schon lange "Deutschland untergehen, den Euro untergehen, die EU untergehen, die USA untergehen, den Dollar untergehen, den Westen fallen" sehen? Dem kann man gelassen entgegen sehen.

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Brüssel warnt Griechenland vor Extra-Abmachungen mit Moskau

«Wir erwarten, dass alle Mitgliedstaaten mit einer Stimme zu unseren Handelspartnern sprechen, inklusive [Links nur für registrierte Nutzer]», sagte ein Behördensprecher in Brüssel....

Moskau blockierte als Antwort auf Sanktionen in der Ukraine-Krise die Einfuhr zahlreicher westlicher Lebensmittel. Die Fraktionsvorsitzende der Linken im Europaparlament, Gabi Zimmer, hatte der Deutschen Presse-Agentur gesagt, Griechenland habe ein «riesiges Interesse» daran, dass seine landwirtschaftlichen Produkte wieder in Russland eingeführt werden können.
    Tsipras reist an diesem Mittwoch nach Moskau.

Ja, In Brüssel geht die Angst um.

Mal sehen, was heute in Moskau vereinbart wird...
    [Links nur für registrierte Nutzer] ist das Ergebnis.

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Määähhh! Du hörst dich wie eine Ziege an. Määäähh!
    Schwache Replik. Versuch doch einfach, mal was zur Sache zu sagen.

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Deine Botschaft: Russen sind Wodkanasen, Määhhh!
    ...und schießen Verkehrsflugzeuge runter.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer