User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7408 von 32492 ErsteErste ... 6408 6908 7308 7358 7398 7404 7405 7406 7407 7408 7409 7410 7411 7412 7418 7458 7508 7908 8408 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.071 bis 74.080 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    tut mir leid, aber du bist armselig. schöner kann man die lügenpresse der russen nicht beweisen. jetzt sagst du, es ginge nicht um jeden panzer, um jeden soldaten.....eben schon! die russen die diese propaganda sehen, sich nicht durch mich informieren lassen, greifen gerne zur waffe. sinds tausende, hunderttausende oder millionen die diese nachricht dazu bewegt, deutschland zu hassen. lügen lügen lügen putin.
    Ich habe zu solchen Details noch mehr Info. Ich lasse sie aber nicht raus. Ihr seid auch so stur und engstirnig. Der bezahlte US Putsch ist ein sehr schwergewichtiges Faktum um die NATO zu erweitern. Dagegen sind 5 Leopardpanzer Peanuts.

Im übrigen kämpfen Tschetschenen bereits auf beiden Seiten.

Letztens zeigten sie einen 18 Jährigen aus München im TV der für die Ukrainer kämpft.

Kommt mir oft vor als diskutiert ihr über aufgewirbelten Staub aber nicht über den Meteoriteneinschlag.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Logiker Benutzerbild von Löwe

tut mir leid, aber du bist armselig. schöner kann man die lügenpresse der russen nicht beweisen. jetzt sagst du, es ginge nicht um jeden panzer, um jeden soldaten.....eben schon! die russen die diese propaganda sehen, sich nicht durch mich informieren lassen, greifen gerne zur waffe. sinds tausende, hunderttausende oder millionen die diese nachricht dazu bewegt, deutschland zu hassen. lügen lügen lügen putin.
    Pass auf Kasperle, obwohl 29 Mio SU-Bürger im WKII getötet wurden, habe ich an keinem Ort in Russland Hass auf Deutsche feststellen können. Du lügst das Blaue vom Himmel herunter, wenn du meinst es sei dir dienlich. Nochmal: du hast von nix ne Ahnung und laberst nur rum. Sie kommen zu Mio mit AK wenn ihr Land bedroht wird und Russland wird zur Zeit bedroht von Verbrechern, welche die Welt beherrschen wollen. Diese inzüchtigen Verbrecher haben auch noch nie auf den Globus geguckt, ganau wie Napi und Adolf und du solltest mal deine Birne gebrauchen, wenn sie nicht total hohl ist.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Pass auf Kasperle, obwohl 29 Mio SU-Bürger im WKII getötet wurden, habe ich an keinem Ort in Russland Hass auf Deutsche feststellen können. Du lügst das Blaue vom Himmel herunter, wenn du meinst es sei dir dienlich. Nochmal: du hast von nix ne Ahnung und laberst nur rum. Sie kommen zu Mio mit AK wenn ihr Land bedroht wird und Russland wird zur Zeit bedroht von Verbrechern, welche die Welt beherrschen wollen. Diese inzüchtigen Verbrecher haben auch noch nie auf den Globus geguckt, ganau wie Napi und Adolf und du solltest mal deine Birne gebrauchen, wenn sie nicht total hohl ist.
    Für ihn macht die USA absolut alles richtig, können ruhig die Welt beherrschen als Chefs der NATO.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    der strang heisst "krisenherd ukraine" ! russland war und ist nicht bedroht durch die nato! auch steht kein einziger natosoldat auf irgendeinem quadratmeter russischem boden! dafür aber stehen russen auf ukrainischem boden und da liegt das problem!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wo ist das ?
    Hier nochmal die Ereignisse vom September mit den betreffenden Videos. [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Für ihn macht die USA absolut alles richtig, können ruhig die Welt beherrschen als Chefs der NATO.
    nö, die usa ist bei weitem nicht dabei, alles richtig zu machen.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von cc2 Beitrag anzeigen
    Zum 1000 ten mal. Otpor wurde von deinen Lovern finanziert. ....
    Gibt Dir keine Mühe, der ist ein geschulter Propaganda-Agent einer fremden geheimen Macht.

Der Kiewer Putsch hatte mehrere geheime Väter mit gleicher Zielsetzung:

Der Otpor-Waschgang
    Die Demonstranten sollten einen langen Atem haben und jeden Tag neue Aktionen lancieren, die das Regime auch lächerlich machen.

Für eine Revolution braucht man aber nicht nur gute Beziehungen, sondern auch Geld. Als wichtigster Unterstützer der Revolutionäre gilt der amerikanische Milliardär George Soros mit seiner Stiftung "Open Society". Die Bewegung Kmara soll eine halbe Million Dollar erhalten haben. Spiritus Rector der Facebook-Revolutionäre ist der US-Professor Gene Sharp, dessen Hauptwerk "Von der Diktatur zur Demokratie" mittlerweile in 28 Sprachen übersetzt wurde.
    Nach der unblutigen Wende in Georgien zog die Karawane der kreativen Umstürzler nach Kiew.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wie der größte Spekulant aller Zeiten, SOROS, Europa retten will (Video mit Soros Interview):

Stratfor-Chef Friedman: Die Ukraine-Krise ist eine US-Inszenierung
    George Friedman, Gründer und Geschäftsführer von Stratfor, gab die Involvierung der US-Dienste in den Maidan-Putsch im vergangenen Frühling zu. Der Chef der als "Schatten-CIA" bezeichneten Organisation straft damit alle Abwiegler der US-Beteiligung Lügen. Die Ukraine-Krise liegt sehr wohl im Interesse der USA....

Der Beweis: Nicht der Schokoladenfabrikant und Ukrainebräsident, sondern ein NATO-General verteilt billige Auszeichnungen an Kriegskrüppel.

US-General verleiht Medaillen an ukrainische (?) Soldaten!

Freitag, 23. Januar 2015 , von Freeman um 09:00

Es folgt ein weiterer Beweis, die Vereinigten Staaten sind tief in der Ukraine involviert, auch militärisch. General Ben Hodges, der Oberkommandierende der US Army in Europa mit seinem Hauptquartier in Wiesbaden, hat ukrainischen Soldaten die im Militärspital von Kiew liegen am Mittwoch mit Medaillen der US-Armee ausgezeichnet. Der General bedankte sich bei den Soldaten, die in der Ostukraine gekämpft haben und dabei schwer verletzt wurden, für ihren Dienst. Deutlicher kann man nicht zeigen, für wen hier Krieg geführt wird ... für Washington!!!...
    [/QUOTE]
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Zitat Zitat von Bieleboh Beitrag anzeigen
    Hier nochmal die Ereignisse vom September mit den betreffenden Videos. [Links nur für registrierte Nutzer]
    das gleiche war es doch vor paar wochen in glaub litauen oder lettland.....da wären eine menge usa-militärfahrzeuge, panzer und ähnliches angekommen. direkter aufmarsch zum krieg. die putinmausis haben schon zur schnappatmung angesetzt. derweil feierten die ihren nationalfeiertag mit einer militärparade ...... ein paar soldaten und 3 bergepanzer, lastwagen und motorisierten steinschleudern. das nenn ich russenhetze, propaganda und aufwiegeln zum krieg!
    Mahatma Gandhi

Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER

der strang heisst "krisenherd ukraine" ! russland war und ist nicht bedroht durch die nato! auch steht kein einziger natosoldat auf irgendeinem quadratmeter russischem boden! dafür aber stehen russen auf ukrainischem boden und da liegt das problem!
    Uns Amis stehen ebenfalls auf Ukrainischen Boden und bedrohen die Russen in der Krim und die Rebellen, wie sie auch immer zusammen gesetzt sind.Aber darum gehts mir gar nicht, ich steh nicht auf "Täglich grüßt das Murmeltier" Diskussionen. Ich verweise nur auch hier, die weisen Worte von Dr. Mittendrin. Du diskutierst über den aufgewirbelten Staub aber nicht über den Meteoriteneinschlag.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

Logiker Benutzerbild von Löwe

Du bist Weltmeister im Tatsachen verdrehen. Russen standen schon immer auf Ukrainischem Boden, sogat voll bewaffnet. War und ist noch immer vertraglich festgelegt. Deine regierende Verbrecherbande in Kiew will das ignorieren und das beweist die Absicht der Junta. Ich darf nochmal daran erinnern, daß es die quasi erste Amtshandlund der Putschisten war, die Russische Sprache in der Öffendlichkeit zu verbieten.
    Man sollte nicht vergessen, daß die Natoverbrecher unter Timoschenko schon mit dem Bau von Militärbasen auf Ukrainischem Boden begonnen haben und das ist auch keine Bedrohung Russlands? Wen willst du den eigentlich verarschen?
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer