User in diesem Thread gebannt : Caput Mundi and Einzig |

Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.
Jetzt gibbet endlich mal zwei volle Alben von Synergy
Electronic Realizations for Rock Orchestra 1975
Sequencer 1976
Gruß
Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

Ach so, nun gut, danke für den Hinweis.
Soundqualität (HQ) hat dennoch nichts mit dem Stil zu tun. Zu weit hergeholt, um dahinter Satire erkennen zu können, aber hauptsache, er hat mich als dumm bezeichnen können. Nun, wenn es ihn befriedigt...
PS: Geiler Stoff, hehe. Ich hatte mal die John Peel-Session von ND auf CD, yeah, baby!
Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.
Yeah! ... Ohne Video...
... und dann waren wir ungefähr um ein oder zwei Uhr
über der Türkei oder Saudi Arabien ...

Schweizer Alpenrock
hört denn keiner techno?
backward never.
ignore: Lichtblau
Christian Steiffen - Ich hab die ganze Nacht von mir geträumt