User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Ich weiss nicht, ob diese Drecksau noch lebt, aber diese Mistmade hat nie und nimmer GENUG gelitten!
Ja, der hätte ALLES nochmal und genau so gemacht, wenn er gekonnt hätte. Und ich.....ich würde auch genau so handeln wie damals.
(Wer Dir ins Gesicht sagt, dass Du Deinen Ausreiseantrag doch mal überdenken solltest, weil Unfälle doch recht schnell passieren könnten, dem vergibst Du NIE!)
Wo habe ich geschrieben, dass ich gerne Milliarden aus den Augen verlieren würde. Mir ist jeder einzelne Cent zuviel, der für unnütze Dinge ausgegeben wird.
Was hat das mit Sozialneid zu tun? Ich mag es nur nicht, wenn mein Geld für sinnlose und illegale Dinge ausgegeben wird. Da kannst du auch weiter rumflennen, es ändert nichts.
Diese Begriffe treffen kein Problem. Sie sind einfach nur Schwachsinn.
Jeder Dummbatz kann das Internet mit irgendwelchen erfundenen Zahlen vollschmieren. Dein komischer Autor hat ja nicht mal belegte Quellen dazu.Du kannst die Aussagen und Zahlen des Autors Holger Michiels nicht abschwächen oder gar widerlegen.
Wer soll sowas ernst nehmen?
Teilen ist das neue Haben.

Diese Asylpolitik kann man gar nicht gut finden, weil es sich im eigentlichen Sinne um keine Politik handelt. Es wird einfach Alles nach Deutschland herein gelassen, was nicht bei Drei auf dem Baum sitzt. Es wird fast niemand abgeschoben, der keinen Anspruch auf Asyl gemäß unserer Asylgesetze hat. Was die Merkelregierung betreibt, ist offener Rechtsbruch in Tausenden von Fällen von Asylmissbrauch, zulasten der arbeitenden deutschen Bevölkerung, die das Alles finanzieren muss. Die Merkelregierung betreibt eine Veruntreuung von Steuergeldern in Milliardenhöhe, indem sie illegale Einwanderer von deutschen Steuerzahlern alimentieren lässt.
eieieieiei, die Stasi.
BND, MAD, VS .. incl. NSU, NSS und derlei Ausgeburten ...
Der Stasi-Eifer entfremdet etwas, nachdem das Kapitel durch die güldene Übernahme eigentlich auch den letzen Genossen von der Einzigartigkeit der (xxx)-bezeichneten Marktwirtschaft überzeugt haben müsste.
Alles im Lot aufm Boot, alles in Butter aufm Kutter !
Je ferner die frohe Botschaft, desto legerer der Umgang mit den Bluthunden des Systems.
Die Scheisse stinkt zum Himmel, aber mit Rassismus lässt sich noch so einiges richten ... noch
Bis demnächst auf diesem Channel ..
... und sie dreht sich doch !