User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2672 von 3721 ErsteErste ... 1672 2172 2572 2622 2662 2668 2669 2670 2671 2672 2673 2674 2675 2676 2682 2722 2772 3172 3672 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.711 bis 26.720 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Zum Glück kann jeder nachlesen, was du geschrieben hast:
    Da steht nicht, dass die Linkspartei gegen Krieg, Vertreibung und Terror wirkt Dummkopf. Du bist tatsächlich zu blöd einen einfachen Satz zu kapieren.
    Teilen ist das neue Haben.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Da ist es besser, den Reichsparteitag innen zu feiern, der leidet genug.
    Zudem würde es dem Penner nur unnötig leicht machen, die Welt zu hassen.
    Das Sonderliche an ihr ist nämlich, der würde es nach alldem, wieder genauso machen, die Stasisau, da bin ich sicher.
    Ich weiss nicht, ob diese Drecksau noch lebt, aber diese Mistmade hat nie und nimmer GENUG gelitten!

Ja, der hätte ALLES nochmal und genau so gemacht, wenn er gekonnt hätte. Und ich.....ich würde auch genau so handeln wie damals.

(Wer Dir ins Gesicht sagt, dass Du Deinen Ausreiseantrag doch mal überdenken solltest, weil Unfälle doch recht schnell passieren könnten, dem vergibst Du NIE!)

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    und ich soll dir hier wirklich noch erklären, wie Rassismus funktioniert ?...
    Es würde ausreichen wenn du erklären würdest, was an meiner Aussage rassistisch sein soll.

...Milliarden aus den Augen verlieren, um paar zehn- oder hundertausend deutsche Euros hinterherzuheulen und sie vor fremdländischen Zugriff zu retten ?...
    Wo habe ich geschrieben, dass ich gerne Milliarden aus den Augen verlieren würde. Mir ist jeder einzelne Cent zuviel, der für unnütze Dinge ausgegeben wird.

...Ausser Sozialneid ist bei Dir nix weiter zu erkennen, der Deutsche war aber schon immer gerne Opfer, bevor er durch einen Führer aus dem Käfig rausgelassen werden durfte.
    Was hat das mit Sozialneid zu tun? Ich mag es nur nicht, wenn mein Geld für sinnlose und illegale Dinge ausgegeben wird. Da kannst du auch weiter rumflennen, es ändert nichts.

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Ich nehme mittlerweile wohl zum zwanzigsten Male Deine erneute Kapitulation an. Ein Nutzer, der etwas zum Thema zu sagen hat,
    würde das auch tun und nicht über Begriffe motzen, die das Problem recht gut treffen.
    Diese Begriffe treffen kein Problem. Sie sind einfach nur Schwachsinn.

Du kannst die Aussagen und Zahlen des Autors Holger Michiels nicht abschwächen oder gar widerlegen.
    Jeder Dummbatz kann das Internet mit irgendwelchen erfundenen Zahlen vollschmieren. Dein komischer Autor hat ja nicht mal belegte Quellen dazu.
    Wer soll sowas ernst nehmen?

GESPERRT

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Da steht nicht, dass die Linkspartei gegen Krieg, Vertreibung und Terror wirkt Dummkopf. Du bist tatsächlich zu blöd einen einfachen Satz zu kapieren.
    Die Linkspartei kann also nicht gegen Krieg Vertreibung und Terror schützen? Warum sollte man sie dann wählen, du Idiot?

Mitglied

Ich finde die deutsche Asylpolitik im Großen und Ganzen in Ordnung. Es wird erstmal jeder aufgenommen. Die Asylbehörden sind meistens recht großzügig in ihrer Auslegung. Es ist zwar nicht alles perfekt (wo ist schon alles perfekt?), aber insgesamt bin ich damit einverstanden.
    Diese Asylpolitik kann man gar nicht gut finden, weil es sich im eigentlichen Sinne um keine Politik handelt. Es wird einfach Alles nach Deutschland herein gelassen, was nicht bei Drei auf dem Baum sitzt. Es wird fast niemand abgeschoben, der keinen Anspruch auf Asyl gemäß unserer Asylgesetze hat. Was die Merkelregierung betreibt, ist offener Rechtsbruch in Tausenden von Fällen von Asylmissbrauch, zulasten der arbeitenden deutschen Bevölkerung, die das Alles finanzieren muss. Die Merkelregierung betreibt eine Veruntreuung von Steuergeldern in Milliardenhöhe, indem sie illegale Einwanderer von deutschen Steuerzahlern alimentieren lässt.

Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Die Linkspartei kann also nicht gegen Krieg Vertreibung und Terror schützen? Warum sollte man sie dann wählen, du Idiot?
    Weil sie sich in Deutschland dafür einsetzt, dass arme Leute besser versorgt werden!

JUNGE, LIES DOCH EINFACH, WAS DA STEHT!

GESPERRT

...Die Asylbewerber, die als Flüchtlinge anerkannt werden, sind Flüchtlinge. Denn sonst würden sie nicht anerkannt.
    Es gibt keine Scheinasylanten. Wenn jemand als Asylant anerkannt wird, ist er ein Asylant. So einfach ist das. Die Behörde entscheidet das. Niemand anderes. Das liegt nicht in deiner Beurteilung.
    Du bist so blöd, dass es schreit.
    Wie hoch ist die Anerkennungsquote bei Asylbewerbern?

Mitglied Benutzerbild von Eulenspiegel

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Da ist es besser, den Reichsparteitag innen zu feiern, der leidet genug.
    Zudem würde es dem Penner nur unnötig leicht machen, die Welt zu hassen.
    Das Sonderliche an ihr ist nämlich, der würde es nach alldem, wieder genauso machen, die Stasisau, da bin ich sicher.
    eieieieiei, die Stasi.

BND, MAD, VS .. incl. NSU, NSS und derlei Ausgeburten ...

Der Stasi-Eifer entfremdet etwas, nachdem das Kapitel durch die güldene Übernahme eigentlich auch den letzen Genossen von der Einzigartigkeit der (xxx)-bezeichneten Marktwirtschaft überzeugt haben müsste.
    Alles im Lot aufm Boot, alles in Butter aufm Kutter !

Je ferner die frohe Botschaft, desto legerer der Umgang mit den Bluthunden des Systems.

Die Scheisse stinkt zum Himmel, aber mit Rassismus lässt sich noch so einiges richten ... noch

Bis demnächst auf diesem Channel ..
    ... und sie dreht sich doch !

GESPERRT

Weil sie sich in Deutschland dafür einsetzt, dass arme Leute besser versorgt werden!...
    Und warum wählen die Leute in anderen Ländern dann nicht sowas wie die Linkspartei? Dann müsste doch niemand vor Armut fliehen, du Idiot!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer