User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2671 von 3721 ErsteErste ... 1671 2171 2571 2621 2661 2667 2668 2669 2670 2671 2672 2673 2674 2675 2681 2721 2771 3171 3671 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.701 bis 26.710 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Du könntest mal versuchen, Deine permanente Trollerei in den Griff zu kriegen und was zum Inhalt meines Links zu sagen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die 200.000 kamen letztes Jahr. Die Prognosen für dieses Jahr liegen offiziell bei 300.000, jedoch wird längst mit rund einer
    halben Million gerechnet:[Links nur für registrierte Nutzer]

Ist damit zu rechnen, dass in Kürze Dein erster gehaltvoller Beitrag nach weit über 30.000 Fehlversuchen folgt oder halte
    ich mich besser an den Rat, Dich zu ignorieren? Es ist wirklich ein Fehler, Dich nicht auflaufen zu lassen, Du schreibst viel
    und sagst wenig aus. Und eigentlich auch nur über Dich selbst, Troll.
    Du kannst mich gar nicht auflaufen lassen. Dafür bist du viel zu dumm.

Unter deinem link findest du das übliche menschenverachtende Verschwörungsgeschwurbel. Allein solche strunzendämlichen Wortschöpfungen wie "Migrationsindustrie" oder "Weltflüchtlingszentrum" sind an Dummheit kaum zu überbieten. Es gibt keine Migrationsindustrie. Eine Industrie stellt Waren her. Und Deutschland ist ganz sicher nicht das Weltflüchtlingszentrum. Aber aus solchen und ähnlichen Quellen stammt wohl die grenzdebile Dreckspropaganda, die ihr rund um die Uhr nachplappert.

Mir soll es egal sein. Von mir aus beweint euch gegenseitig. Nennenswerten politischen Einfluss hat sowas zum Glück jedenfalls nicht.
    Teilen ist das neue Haben.

Mitglied Benutzerbild von Eulenspiegel

Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen

Was das mit Rassismus zu tun haben soll, müsstest du auch noch erklären.
    In diesem Fall unterscheide ich nicht zwischen Rassen, sondern zwischen Flüchtlingen und Menschen, die nur vorgeben, dass sie in ihrer Heimat verfolgt werden.
    Mir ist es natürlich lieber, wenn überhaupt kein Steuergeld verschwendet wird. Deshalb setze ich mich ja auch dafür ein, dass Scheinasylanten konsequent in ihre Herkunftsländer zurückgeschickt werden.
    und ich soll dir hier wirklich noch erklären, wie Rassismus funktioniert ?

Milliarden aus den Augen verlieren, um paar zehn- oder hundertausend deutsche Euros hinterherzuheulen und sie vor fremdländischen Zugriff zu retten ?

Ausser Sozialneid ist bei Dir nix weiter zu erkennen, der Deutsche war aber schon immer gerne Opfer, bevor er durch einen Führer aus dem Käfig rausgelassen werden durfte.
    ... und sie dreht sich doch !

GESPERRT

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Die halten sich an Gesetze. ...
    In welchem Gesetz ist denn festgelegt, dass Asylbewerber als Flüchtlinge anerkannt werden, die überhaupt keine Flüchtlinge sind. Nenne mir bitte das Gesetz, bevor du wieder rumplärrst. Wie kommt es denn, dass derzeit 600.000 Scheinasylanten in Deutschland geduldet werden, obwohl sie nicht als Flüchtlinge anerkannt wurden.

Das ist ja schon wieder nur Geplärre. "mimimimimimi ... böser Onkel hat Geld geklaut .... mimimimimimi"
    Dir hat niemand Geld geklaut. Das Geld ist Eigentum des Staates. ...

Wer ist denn der Staat? Seit wann darf dieser Staat Steuergelder für Dinge einsetzen, die laut Gesetz nicht erlaubt sind?

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Und hast du dich zu erkennen gegeben, oder war dir der "innere Reichsparteitag" genug...?
    Da ist es besser, den Reichsparteitag innen zu feiern, der leidet genug.
    Zudem würde es dem Penner nur unnötig leicht machen, die Welt zu hassen.
    Das Sonderliche an ihr ist nämlich, der würde es nach alldem, wieder genauso machen, die Stasisau, da bin ich sicher.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Mitglied Benutzerbild von Eulenspiegel

Solange diese Organisation nicht verboten wurde, handelt der Staat nicht rechtswidrig. Ganz einfach, oder?
    ja, passt ins Konzept und es waren ausnahmsweise mal keine Ausländerbanden, die da steuerfinanziert ausgebaut wurden.
    Auch wieder keine Antwort auf eine einfache Frage, statt dessen Ausflüchte ...
    ... und sie dreht sich doch !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Und hast du dich zu erkennen gegeben, oder war dir der "innere Reichsparteitag" genug...?
    Ich habe mich damals auf ne Bank an der Straßenbahnhaltestelle gesetzt und gemütlich zwei Zigaretten geraucht, ihn beobachtet mit seinen "Freunden" und dann bin ich rüber zu ihm und habe ihm ne Mark vor die Füße GELEGT. Mit den Worten: "Für die nächste Pulle Vergessen, Genosse Werner!".

Sein Blick erheitert mich noch heute!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    und ich soll dir hier wirklich noch erklären, wie Rassismus funktioniert ?

Milliarden aus den Augen verlieren, um paar zehn- oder hundertausend deutsche Euros hinterherzuheulen und sie vor fremdländischen Zugriff zu retten ?

Ausser Sozialneid ist bei Dir nix weiter zu erkennen, der Deutsche war aber schon immer gerne Opfer, bevor aus dem Käfig rausgelassen werden durfte.
    Der Deutsche brauchte nur einen, der vorgab, in seinem Namen zu sprechen. Das deutsche Opfer!
    Hitler machte das genauso wie man es von einem Linken erwartet. Opfer und Schafe ... die brauchen immer ihren Hirten.
    Und der hat immer ne rote Tarnjacke an und verspricht, für Gerechtigkeit zu sorgen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

GESPERRT

Das war nicht meine Aussage Schwachkopf.
    Zum Glück kann jeder nachlesen, was du geschrieben hast:

Dann sollten sie zum Beispiel die Linkspartei wählen. Die setzt sich dafür ein, dass arme Menschen besser versorgt werden.

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

In welchem Gesetz ist denn festgelegt, dass Asylbewerber als Flüchtlinge anerkannt werden, die überhaupt keine Flüchtlinge sind. Nenne mir bitte das Gesetz, bevor du wieder rumplärrst. Wie kommt es denn, dass derzeit 600.000 Scheinasylanten in Deutschland geduldet werden, obwohl sie nicht als Flüchtlinge anerkannt wurden.
    Heul doch.
    Wenn du meinst, dass die Behörden sich nicht an Gesetze halten, kannst du sie ja verklagen.

Die Asylbewerber, die als Flüchtlinge anerkannt werden, sind Flüchtlinge. Denn sonst würden sie nicht anerkannt.
    Es gibt keine Scheinasylanten. Wenn jemand als Asylant anerkannt wird, ist er ein Asylant. So einfach ist das. Die Behörde entscheidet das. Niemand anderes. Das liegt nicht in deiner Beurteilung.
    Teilen ist das neue Haben.

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Du kannst mich gar nicht auflaufen lassen. Dafür bist du viel zu dumm.

Unter deinem link findest du das übliche menschenverachtende Verschwörungsgeschwurbel. Allein solche strunzendämlichen Wortschöpfungen wie "Migrationsindustrie" oder "Weltflüchtlingszentrum" sind an Dummheit kaum zu überbieten. Es gibt keine Migrationsindustrie. Eine Industrie stellt Waren her. Und Deutschland ist ganz sicher nicht das Weltflüchtlingszentrum. Aber aus solchen und ähnlichen Quellen stammt wohl die grenzdebile Dreckspropaganda, die ihr rund um die Uhr nachplappert.

Mir soll es egal sein. Von mir aus beweint euch gegenseitig. Nennenswerten politischen Einfluss hat sowas zum Glück jedenfalls nicht.
    Ich nehme mittlerweile wohl zum zwanzigsten Male Deine erneute Kapitulation an. Ein Nutzer, der etwas zum Thema zu sagen hat,
    würde das auch tun und nicht über Begriffe motzen, die das Problem recht gut treffen. Du kannst die Aussagen und Zahlen des
    Autors Holger Michiels nicht abschwächen oder gar widerlegen. Zu den aktuellen Prognosen hast Du auch nichts zu sagen, Du
    hast einfach fertig. Wie üblich geht es Dir nur um Strangzersetzung und das letzte Wort.

Die Taube bist Du.......
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer