User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2670 von 3721 ErsteErste ... 1670 2170 2570 2620 2660 2666 2667 2668 2669 2670 2671 2672 2673 2674 2680 2720 2770 3170 3670 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.691 bis 26.700 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Wieder so ein virtueller Maulheld! Ob Du auch so mutig bist, wenn Du so einem "Plärrer" auf Armlänge gegenüberstehst? Oder scheisst Du dich ausschließlich vor den Mustafas ein?
    Im Gegensatz zu dir mache ich mir nicht vor Fremden ins Höschen.

Aber wenn Typen wie dir mal wieder die Argumente fehlen, kommen ersatzweise die dümmlichen Gewaltphantasien.
    Teilen ist das neue Haben.

GESPERRT

Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    Hat jetzt weniger mit Asyl zu tun, aber mit Fremdfinanzierung schon eher :

Unterstützt ein Staat durch gewisse staatliche Organe kriminelle Organisationen, die mit Steuergeldern verfassungsfeindliche Strukturen aufbauen, handelt der Staat wie ?

kommt, ist Ostern. Das versteckte Ei sollte zu finden sein.
    Solange diese Organisation nicht verboten wurde, handelt der Staat nicht rechtswidrig. Ganz einfach, oder?

Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Es ist also die Aussage von "Skorpion968", dass Wahlfreiheit vor Ausbeutung, Vertreibung, Krieg und Terror schützt. Ich habe mich nur auf diese Aussage berufen und nachgefragt, weshalb die Asylanten in ihrer Heimat dann nicht auch einfach die richtige Partei gewählt haben, wenn das doch angeblich vor Ausbeutung, Vertreibung, Krieg und Terror schützen soll.
    Du solltest also "Skorpion968" fragen, ob diese Aussage wirklich sein ernst war.
    In Deutschland gibt es keine Vertreibung, Krieg und Terror, Dummbatz.

GESPERRT

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Quatsch kein Blech Junge. Ich beschwere mich nicht. Du bist derjenige, der sich beschwert und rumplärrt.
    Ich finde die deutsche Asylpolitik im Großen und Ganzen in Ordnung. Es wird erstmal jeder aufgenommen. Die Asylbehörden sind meistens recht großzügig in ihrer Auslegung. Es ist zwar nicht alles perfekt (wo ist schon alles perfekt?), aber insgesamt bin ich damit einverstanden.
    Du findest es also gut, dass sich die Asylbehörden nicht immer an geltende Gesetze halten?
    Würdest du es auch gut finden, wenn dir jemand Geld klaut und die Strafverfolgungsbehörden diesen Diebstahl nicht entsprechend verfolgen würden, wie es laut Gesetz ihre Aufgabe wäre?

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Ein gebildeter Hochsteuerzahler macht nicht so eine Panik, nur weil wir 200.000 Flüchtlinge im Jahr aufnehmen (die hier übrigens auch vielerorts in Sammellagern zusammen gepfercht werden), nur weil er fremdenfeindlich ist und Angst hat, dass er den Rachen nicht voll kriegt.
    Du könntest mal versuchen, Deine permanente Trollerei in den Griff zu kriegen und was zum Inhalt meines Links zu sagen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die 200.000 kamen letztes Jahr. Die Prognosen für dieses Jahr liegen offiziell bei 300.000, jedoch wird längst mit rund einer
    halben Million gerechnet:[Links nur für registrierte Nutzer]

Ist damit zu rechnen, dass in Kürze Dein erster gehaltvoller Beitrag nach weit über 30.000 Fehlversuchen folgt oder halte
    ich mich besser an den Rat, Dich zu ignorieren? Es ist wirklich ein Fehler, Dich nicht auflaufen zu lassen, Du schreibst viel
    und sagst wenig aus. Und eigentlich auch nur über Dich selbst, Troll.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

GESPERRT

In Deutschland gibt es keine Vertreibung, Krieg und Terror, Dummbatz.
    In anderen Ländern würde es das auch nicht geben, wenn die Menschen dort die "richtige" Partei wählen würden. Das war doch deine Aussage, du Sonderschüler.

Du findest es also gut, dass sich die Asylbehörden nicht immer an geltende Gesetze halten?
    Die halten sich an Gesetze.

Würdest du es auch gut finden, wenn dir jemand Geld klaut und die Strafverfolgungsbehörden diesen Diebstahl nicht entsprechend verfolgen würden, wie es laut Gesetz ihre Aufgabe wäre?
    Das ist ja schon wieder nur Geplärre. "mimimimimimi ... böser Onkel hat Geld geklaut .... mimimimimimi"
    Dir hat niemand Geld geklaut. Das Geld ist Eigentum des Staates.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    Bei einem "Wetterumschwung" werden diese Trolle als erster sagen---
    ich war schon immer gegen diese Wirtschaftsasylanten.
    Meine mitteldeutschen Landsleute haben für diese Windfähnchen den richtigen Ausdruck gefunden---

Wendehals
    Das gleiche Klientel, welches vor geraumer Zeit schon mal von sich gab, es hätte ja nichts gewusst.

Weisste detti, ich hab die Wende und auch die Zeit davor sehr "intensiv" erleben dürfen und mir war es ein innerer Reichsparteitag, als ich die Stasisau, die mich verhört und nach Strich und Faden verdroschen hat, im Sommer `93 auf der Treppe unserer ehemaligen Kaufhalle sitzen sah .....mit ner 1,5-Literpulle "Pennerglück" am Hals.

Der kluge Mann sitzt am Ufer des Flusses und wartet, dass die Leiche seines Feindes vorübertreibt.(Konfuze)

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

In anderen Ländern würde es das auch nicht geben, wenn die Menschen dort die "richtige" Partei wählen würden. Das war doch deine Aussage, du Sonderschüler.
    Das war nicht meine Aussage Schwachkopf.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das gleiche Klientel, welches vor geraumer Zeit schon mal von sich gab, es hätte ja nichts gewusst.

Weisste detti, ich hab die Wende und auch die Zeit davor sehr "intensiv" erleben dürfen und mir war es ein innerer Reichsparteitag, als ich die Stasisau, die mich verhört und nach Strich und Faden verdroschen hat, im Sommer `93 auf der Treppe unserer ehemaligen Kaufhalle sitzen sah .....mit ner 1,5-Literpulle "Pennerglück" am Hals.

Der kluge Mann sitzt am Ufer des Flusses und wartet, dass die Leiche seines Feindes vorübertreibt.(Konfuze)
    Und hast du dich zu erkennen gegeben, oder war dir der "innere Reichsparteitag" genug...?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer