User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Du könntest mal versuchen, Deine permanente Trollerei in den Griff zu kriegen und was zum Inhalt meines Links zu sagen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die 200.000 kamen letztes Jahr. Die Prognosen für dieses Jahr liegen offiziell bei 300.000, jedoch wird längst mit rund einer
halben Million gerechnet:[Links nur für registrierte Nutzer]
Ist damit zu rechnen, dass in Kürze Dein erster gehaltvoller Beitrag nach weit über 30.000 Fehlversuchen folgt oder halte
ich mich besser an den Rat, Dich zu ignorieren? Es ist wirklich ein Fehler, Dich nicht auflaufen zu lassen, Du schreibst viel
und sagst wenig aus. Und eigentlich auch nur über Dich selbst, Troll.
Die halten sich an Gesetze.
Das ist ja schon wieder nur Geplärre. "mimimimimimi ... böser Onkel hat Geld geklaut .... mimimimimimi"Würdest du es auch gut finden, wenn dir jemand Geld klaut und die Strafverfolgungsbehörden diesen Diebstahl nicht entsprechend verfolgen würden, wie es laut Gesetz ihre Aufgabe wäre?
Dir hat niemand Geld geklaut. Das Geld ist Eigentum des Staates.
Teilen ist das neue Haben.
Das gleiche Klientel, welches vor geraumer Zeit schon mal von sich gab, es hätte ja nichts gewusst.
Weisste detti, ich hab die Wende und auch die Zeit davor sehr "intensiv" erleben dürfen und mir war es ein innerer Reichsparteitag, als ich die Stasisau, die mich verhört und nach Strich und Faden verdroschen hat, im Sommer `93 auf der Treppe unserer ehemaligen Kaufhalle sitzen sah .....mit ner 1,5-Literpulle "Pennerglück" am Hals.
Der kluge Mann sitzt am Ufer des Flusses und wartet, dass die Leiche seines Feindes vorübertreibt.(Konfuze)