wie war das gleich nochmal......mit den umfragewerten putins im jahr 12? da fällt dir jetzt nix mehr ein....nix löwe, sondern kätzchenaber gut, ich bin dazu da, dir zu helfen, dich zu erinnern. in etwa genau so, wie dein pfleger in der anstalt, dessen internetanschluß du eben illegalerweise nützt
![]()
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Dummchen, ich habe beim Budapester Memorandum gar nichts verdreht, nur erwähnt, daß Russland die territoriale Integrität der Ukraine darin garantiert und diese Vertragszusage gebrochen hat. Und exakt das steht auch drin. US-Berater oder EU-Berater beraten. Russische Kämpfer aber kämpfen. Und zwar illegal, in der Ukraine. Bei den Wahlen gab es keine Gewalt, es sei denn, man meint die Gewalt der Worte. Dein Gejammer, wie benachteiligt die Russen so seien, klingt angesichts der Fakten mehr als lächerlich, es ist das Gegreine kleiner Kinder, die abends nach Hause und ins Bett sollen. So viel Selbstmitleid ist schon außergewöhnlich. Es kommt aber auf, wenn man schon selber weiß, daß das, was den Favoriten vorgehalten wird, auch wahr ist. Dann folgt Wut und die diktiert hier dein Geschreibsel. Die einzigen, die hier Krieg gutheißen und verteidigen, sind du und deine Spießgesellen, und die Motivation ist ein Beharren auf Rechten, die Euren Favoriten schlicht nicht zustehen.