User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 199 von 10084 ErsteErste ... 99 149 189 195 196 197 198 199 200 201 202 203 209 249 299 699 1199 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.981 bis 1.990 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Feuer im geplanten Asylheim Tröglitz

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    Endlich hat sich ausch ein Pfaffe aus der Region gemeldet:

"Wachsende Ausländerfeindlichkeit in Tröglitz

Der evangelische Regionalbischof von Halle-Wittenberg, Propst Johann Schneider, sieht unterdessen einen Zusammenhang zwischen der Vergangenheit von Tröglitz als Außenlager des Konzentrationslagers Buchenwalds und dem Brandanschlag auf die geplante Asylbewerberunterkunft in dem Ort. "Zu NS-Zeiten sagte man den Leuten, dass sie die bessere Rasse sind, in der DDR dann, dass sie in der besseren Gesellschaft leben", sagte Schneider der "Welt" (Mittwoch). "Wenn die Kultur der Abwertung jahrzehntelang propagiert wird, fällt sie irgendwann auf fruchtbaren Boden."

Schneider erinnerte daran, dass der Ort Tröglitz keine gewachsene Gemeinde sei, sondern zu Zeiten des Nationalsozialismus als Arbeitersiedlung geplant und gebaut worden sei und zudem eine Außenstelle des Konzentrationslagers Buchenwald gewesen sei. Er beobachte heute in dem Ort wachsenden Widerstand gegen Ausländer."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wachsender Widerstand? Die Presse vermeldet doch unisono, daß die Tröglitzer die Ankunft der Asylbetrüger kaum erwarten können!

Mich wundert, daß der Pfaffe nicht die Schlußfolgerung gezogen hat, das Konzentrationslager müsse reaktiviert werden, diesmal für die Tröglitzer.
    Da bekommt man doch immer wieder den Eindruck, dass solche "Widerstandsnester" in Mitteldeutschland gezielt ausgerottet werden sollen.

Erinnert mich an Jamel in MV, wo seit geraumer Zeit die Meute heiß läuft, weil das Dorf angeblich von Nazis überschwemmt wurde. Oder an Pätz, einen Ortsteil von Bestensee in Brandenburg, wo sich die Einwohner massiv gegen ein geplantes Heim zur Wehr gesetzt haben.

Genutzt hat der Widerstand in Pätz gar Nichts. Das Heim wurde eisenhart durchgepeitscht und die früheren Bewohner, Azubis des TBZ, "entsorgt"!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von Baghira Beitrag anzeigen
    Tja, ich hätte auch keine Lust auf ein Asylbewerberheim in meiner unmittelbaren Umgebung!

Und warum nicht?

Hier alleine drei Vorkommnisse der letzten 24 Stunden in der Gegend, in der ich wohne:

- Zwei Asylanten aus Georgien und Aserbaidschien stiegen nachts in einen Innenhof ein und versuchten die Tür zu einem Lagerraum aufzubrechen. Bei der Festnahme traten und spuckten sie um sich, beleidigten die Polizisten am laufenden Band.

- Eine ganze Gruppe von Asylanten aus dem Kosovo und Albanien rottete sich zu einer Gang zusammen und überfiel einen Deutschen, der zuvor 1000 Euro am Geldautomaten abgehoben hatte.

- Und nun das Beste: Ein Asylant aus Gambia hat versucht eine 14-Jährige zu vergewaltigen auf dem Radweg!

Und genau deswegen kann ich es sehr gut verstehen, wenn man sowas NICHT in seiner Nachbarschaft haben will!
    Nur Geduld! Die nächste Landtagswahl in Bayern kommt, und dann werden wir die Politiker für ihre verfehlte Flüchtlingspolitik mit unserer Stimme abstrafen! Wir sind das Volk!

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

...Vollzitat...
    Also, das toppt an Gemeinheit ja so ziemlich alles, was ich bisher gelesen habe. Der hat ja wirklich gar keine Skrupel, mehr als eine Kübel Schmutz über seine Gemeinde auszukippen.

islamophob Benutzerbild von Baghira

Zitat Zitat von Ynnoc VI. Beitrag anzeigen
    Nur Geduld! Die nächste Landtagswahl in Bayern kommt, und dann werden wir die Politiker für ihre verfehlte Flüchtlingspolitik mit unserer Stimme abstrafen! Wir sind das Volk!
    Da seh ich ja schwarz, denn die normalen Bürger haben keine Ahnung von den Vorfällen - was meinste, was davon in der Zeitung steht??

"Zwei Männer haben versucht, einzubrechen. Der 30-jährige.. blabla.. der 21-jährige wurde festgenommen... blabla..."

Mitglied

Standard AW: Bevölkerungssturm auf Europa – Was steckt dahinter?

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Flüchtlingszahl VERDOPPELT!!!!!!

Eine Ka na ckisierung findet nicht(!) statt! [Links nur für registrierte Nutzer]

"Polizei schafft zusätzlichen Arbeitsaufwand kaum"

Ein Zitat aus verlinkten Artikel über die Illegal eingereisten Neuankämmlinge am Frankfurter Bahnhof:
    Wenn die Flüchtlinge in Frankfurt eintreffen, begehen sie gleichzeitzig die Straftat „Unerlaubte Einreise“. Auch wenn die Anzeige meistens fallen gelassen wird
    "meistens" ist natürlich falsch. Die Anzeige wir IMMER fallengelassen oder gar nicht erst gestellt. Strafvereitelung im Amt nennt man das und der Staat und seine Organe beteiligen sich somit aktiv am Schleuserwesen, sind also vorsätzlich Mittäter einer kriminellen Handlung.

GESPERRT

Da seh ich ja schwarz, denn die normalen Bürger haben keine Ahnung von den Vorfällen - was meinste, was davon in der Zeitung steht??

"Zwei Männer haben versucht, einzubrechen. Der 30-jährige.. blabla.. der 21-jährige wurde festgenommen... blabla..."

Schade, dass wir nur die Politiker und nicht auch Chefredakteure von Zeitungen wählen können.

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Die einzige Wahl die mir bei benannten Personengruppen einfällt, ist die Wahl zwischen Strang oder Fallbeil.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Tja, ich hätte auch keine Lust auf ein Asylbewerberheim in meiner unmittelbaren Umgebung!

Und warum nicht?

Hier alleine drei Vorkommnisse der letzten 24 Stunden in der Gegend, in der ich wohne:

- Zwei Asylanten aus Georgien und Aserbaidschien stiegen nachts in einen Innenhof ein und versuchten die Tür zu einem Lagerraum aufzubrechen. Bei der Festnahme traten und spuckten sie um sich, beleidigten die Polizisten am laufenden Band.

- Eine ganze Gruppe von Asylanten aus dem Kosovo und Albanien rottete sich zu einer Gang zusammen und überfiel einen Deutschen, der zuvor 1000 Euro am Geldautomaten abgehoben hatte.

- Und nun das Beste: Ein Asylant aus Gambia hat versucht eine 14-Jährige zu vergewaltigen auf dem Radweg!

Bitte ein paar Quellenangaben dazu, damit man auch Bürger außerhalb des Forums informieren kann.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Was mich bei dieser ganzen Geschichte schon von Anfang an irritiert hat: Warum können die Täter unbemerkt in ein mit Sicherheit überwachtes Haus eindringen, in Seelenruhe mit ihren Brandbeschleunigern auf den Dachboden marschieren, dort das Feuer legen und danach unbemerkt entkommen. Nicht, dass ich irgendwem etwas unterstellen möchte....aber seltsam ist das schon. Tröglitz ist nicht unbedingt eine Großstadt.....
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga

.
    Unter der Überschrift

"So viele Flüchtlingsheime brannten in letzter Zeit"

[Links nur für registrierte Nutzer]

zählt der "Focus" u. a. einen Fall auf, bei dem "Unbekannte Parolen gerufen" hätten.
    Der Fall ging auch als übliche Alarmmeldung durch die Presse und führte zu den üblichen epileptischen Anfällen bei zahlreichen Politikern, u. a. der "Integrationsbeauftragten der Bundesregierung", einer "bildhübschen" Türkin, deren Namen ich mir vorsätzlich nicht merke.
    Die Polizei hat damals unmittelbar im Anschluß an die Rufe einige Personen vorübergehend festgenommen und nach Überprüfung des Sachverhalts wieder entlassen, da keine strafbare Handlung vorlag.
    Zuvor hatte allerdings der zuständige Polizeipräsident mitten in der Nacht eine 200 Mann starke "Sonderkommission" zusammengetrrollelt, die auch nichts anderes feststellte. (Es gibt einen Strang zu diesem Fall.)
    Um ganz sicher zu gehen, hätten die Unbekannten "Bomber Harris, do it again" rufen sollen, denn diese Haßparole wird von der BRD-Justiz mit absoluter Sicherheit nicht verfolgt.

"Vergessen" wurden in der Aufzählung selbstredend sämtliche Fälle, in denen Asylbetrüger ihre eigene Unterkunft in Brand gesteckt haben. Diese Fälle findet man zahlreich per Google.

Nicht gefunden habe ich im "Focus" auch das ruchlose Vorkommnis, als sich ein Deutscher im Vorübergehen an einem Asylantenheim laut und vernehmlich räusperte!
    Es läuft immer nach dem Schema "verhaftet die üblichen Verdächtigen!"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer