User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 198 von 10084 ErsteErste ... 98 148 188 194 195 196 197 198 199 200 201 202 208 248 298 698 1198 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.971 bis 1.980 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

sunbeam
    Gast

Standard AW: Bevölkerungssturm auf Europa – Was steckt dahinter?

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Der 1. März 2015 war ein Glückstag für alle Asylbewerber in Deutschland: Schon drei Wochen vor dem metereologischen Frühlingsanfang ging ein warmer Regen auf die Flüchtlinge aus allen Herren Länder nieder – die monatlichen Zahlungen aus dem Asylbewerberleistungsgesetz wurden deutlich erhöht. Nach einer entsprechenden Gesetzesnovellierung aus dem Vorjahr stehen nun 352 Euro pro Kopf und Monat zur Abholung bereit, 127 Euro mehr als zuvor.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Richtig so! Solange der Deutsche gerne 200h im Monat schuftet, um sich ein bißchen Konsum zu gönnen & die Armen der Welt durchzufüttern, solange passt doch alles. Man soll die dt. Kuh melken solange sie Milch gibt, und wenn der Michl aufmuckt, eine mediale Tracht Prügel mit Nazi&Co. und schon ist wieder Ruhe im Glied!

Mitglied

Zitat Zitat von heinzbernd Beitrag anzeigen
    Die Köpfe dahinter sind George Soros und der CIA, das Ziel ist die 'neue Weltordnung'
    Wurde hier im Forum auch schon thematisiert, z.B. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die wollen sich Europa unter den Nagel reißen, um uns zu versklaven. Ziel ist eine Weltdiktatur. Die Asylflutung dient dabei der Destabilisierung des Sozialstaates, der Zerschlagung der Arbeitsmärkte (die Asylbetrüger sollen alle hier arbeiten und uns Konkurrenz machen, deshalb werden sie nicht ausgewiesen) und der Zerschlagung der Mittelschicht. Ziel ist der Einheits-Lohnsklave, entwurzelt und ohne feste Werte und Zusammenhalt, der bereit ist zu jeglichen Bedingungen für die Eliten zu schuften.

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

AW: Bevölkerungssturm auf Europa – Was steckt dahinter?

Zitat Zitat von heinzbernd Beitrag anzeigen
    Das Schweigen unserer Politiker und Medien zu den Fluchtursachen bestärkt mich in der Annahme, daß sie entweder ahnungslose Trottel sind oder geschmiert.

...............bestärkt mich in der Annahme, dass sie entweder ahnungslose Trottel sind oder geschmiert
    Weder - noch!
    Sie werden letztendlich dazu gezwungen, von Brüssel und Washington; immer in der Angst lebend, bei Kritik an diesen apokalyptischen Zuständen, in die Nazi-Ecke zu wandern und Beruf und Privilegien zu verlieren!

Ihre Großväter verloren einst einen großen Krieg - 70 Jahre später, haben die Enkel immer noch zu kuschen und zu parieren...so sieht's aus!

Das ist nicht mehr mein Land

Mitglied

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Weder - noch!
    Sie werden letztendlich dazu gezwungen, von Brüssel und Washington; immer in der Angst lebend, bei Kritik an diesen apokalyptischen Zuständen, in die Nazi-Ecke zu wandern und Beruf und Privilegien zu verlieren!

Ihre Großväter verloren einst einen großen Krieg - 70 Jahre später, haben die Enkel immer noch zu kuschen und zu parieren...so sieht's aus!
    Niemand ist dazu gezwungen, seine Seele dem Satan zu verkaufen. Die Gestalten, die heute in der deutschen Politik sind, machen diesen Verrat am eigenen Volk freiwillig, weil sie sich davon Macht und Privilegien versprechen. Und vermutlich auch deshalb, weil sie sich gut geschützt glauben durch ihre mächtigen Förderer vor der Wut des Volkes.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Niemand ist dazu gezwungen, seine Seele dem Satan zu verkaufen. Die Gestalten, die heute in der deutschen Politik sind, machen diesen Verrat am eigenen Volk freiwillig.
    Ja das glaube ich auch und das ist ja das wirklich schlimme. Die sind felsenfest davon überzeugt das moralisch richtige zu tun.

GESPERRT

Standard AW: Feuer im Asylheim Tröglitz

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die DDR gäbe es nicht mehr auch wenn sie die Leute zusammen geschossen hätten.

Pleite und ne Menge Flüchtige.
    Evtl. hat die DDR irgendwann im nachhinein doch das deutsche Volk gerettet. Denn die neuen Länder sind noch nicht stark belastet, und evtl. kommt von dort ein so großer Widerstand, dass es nochwas bringt. Man weiss ja nie was kommt!

Die westlichen Bundesländer haben einfach alles brav über sich ergehen lassen.

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

AW: Bevölkerungssturm auf Europa – Was steckt dahinter?

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Niemand ist dazu gezwungen, seine Seele dem Satan zu verkaufen. Die Gestalten, die heute in der deutschen Politik sind, machen diesen Verrat am eigenen Volk freiwillig, weil sie sich davon Macht und Privilegien versprechen. Und vermutlich auch deshalb, weil sie sich gut geschützt glauben durch ihre mächtigen Förderer vor der Wut des Volkes.
    So, oder so. Ich meinte eher jene, die sich noch ein Rest von Charakter bewahren konnten und ob all ihrer Vorteile und Privilegien, mit den Wölfen heulen. Selbst Frau Merkel wird ab und an, anders denken als sie handelt.
    Aber ein aufrechter Mensch könnte nie in diese Höhen gelangen. Es stimmt, man muss sich verkaufen, zur Hure werden und ob all dieser Vorteile, falsch Zeugnis reden!
    #
    Den Rest geben Deutschland jetzt jene Gestalten aus anderen Kulturen; ich meine den Islam, die immer stärker in die deutsche Politik einsickern und hier bereits den Ton angeben. Zu nennen wären primär diese unsäglichen Gestalten aus den "Migranten" - und "Einwanderungsbehörden", die uns inzwischen bereits vorschreiben, wo's lang geht. Zusammen, mit all den Quislingen, die sich materielle Vorteile aus der Einwanderung versprechen - ist der Untergang Deutschlands und unserer Kultur bereits betoniert, mithin besiegelt.

Das ist nicht mehr mein Land

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Standard AW: Feuer im geplanten Asylheim Tröglitz

.
    Unter der Überschrift

"So viele Flüchtlingsheime brannten in letzter Zeit"

zählt der "Focus" u. a. einen Fall auf, bei dem "Unbekannte Parolen gerufen" hätten.
    Der Fall ging auch als übliche Alarmmeldung durch die Presse und führte zu den üblichen epileptischen Anfällen bei zahlreichen Politikern, u. a. der "Integrationsbeauftragten der Bundesregierung", einer "bildhübschen" Türkin, deren Namen ich mir vorsätzlich nicht merke.
    Die Polizei hat damals unmittelbar im Anschluß an die Rufe einige Personen vorübergehend festgenommen und nach Überprüfung des Sachverhalts wieder entlassen, da keine strafbare Handlung vorlag.
    Zuvor hatte allerdings der zuständige Polizeipräsident mitten in der Nacht eine 200 Mann starke "Sonderkommission" zusammengetrrollelt, die auch nichts anderes feststellte. (Es gibt einen Strang zu diesem Fall.)
    Um ganz sicher zu gehen, hätten die Unbekannten "Bomber Harris, do it again" rufen sollen, denn diese Haßparole wird von der BRD-Justiz mit absoluter Sicherheit nicht verfolgt.

"Vergessen" wurden in der Aufzählung selbstredend sämtliche Fälle, in denen Asylbetrüger ihre eigene Unterkunft in Brand gesteckt haben. Diese Fälle findet man zahlreich per Google.

Nicht gefunden habe ich im "Focus" auch das ruchlose Vorkommnis, als sich ein Deutscher im Vorübergehen an einem Asylantenheim laut und vernehmlich räusperte!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

.
    Endlich hat sich auch ein Pfaffe aus der Region gemeldet:

"Wachsende Ausländerfeindlichkeit in Tröglitz

Der evangelische Regionalbischof von Halle-Wittenberg, Propst Johann Schneider, sieht unterdessen einen Zusammenhang zwischen der Vergangenheit von Tröglitz als Außenlager des Konzentrationslagers Buchenwalds und dem Brandanschlag auf die geplante Asylbewerberunterkunft in dem Ort. "Zu NS-Zeiten sagte man den Leuten, dass sie die bessere Rasse sind, in der DDR dann, dass sie in der besseren Gesellschaft leben", sagte Schneider der "Welt" (Mittwoch). "Wenn die Kultur der Abwertung jahrzehntelang propagiert wird, fällt sie irgendwann auf fruchtbaren Boden."

Schneider erinnerte daran, dass der Ort Tröglitz keine gewachsene Gemeinde sei, sondern zu Zeiten des Nationalsozialismus als Arbeitersiedlung geplant und gebaut worden sei und zudem eine Außenstelle des Konzentrationslagers Buchenwald gewesen sei. Er beobachte heute in dem Ort wachsenden Widerstand gegen Ausländer."

Wachsender Widerstand? Die Presse vermeldet doch unisono, daß die Tröglitzer die Ankunft der Asylbetrüger kaum erwarten können!

Mich wundert, daß der Pfaffe nicht die Schlußfolgerung gezogen hat, das Konzentrationslager müsse reaktiviert werden, diesmal für die Tröglitzer.
    Geändert von Strandwanderer (08.04.2015 um 09:24 Uhr)
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

islamophob Benutzerbild von Baghira

Tja, ich hätte auch keine Lust auf ein Asylbewerberheim in meiner unmittelbaren Umgebung!

Und warum nicht?

Hier alleine drei Vorkommnisse der letzten 24 Stunden in der Gegend, in der ich wohne:

- Zwei Asylanten aus Georgien und Aserbaidschien stiegen nachts in einen Innenhof ein und versuchten die Tür zu einem Lagerraum aufzubrechen. Bei der Festnahme traten und spuckten sie um sich, beleidigten die Polizisten am laufenden Band.

- Eine ganze Gruppe von Asylanten aus dem Kosovo und Albanien rottete sich zu einer Gang zusammen und überfiel einen Deutschen, der zuvor 1000 Euro am Geldautomaten abgehoben hatte.

- Und nun das Beste: Ein Asylant aus Gambia hat versucht eine 14-Jährige zu vergewaltigen auf dem Radweg!

Und genau deswegen kann ich es sehr gut verstehen, wenn man sowas NICHT in seiner Nachbarschaft haben will!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer