User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2650 von 3721 ErsteErste ... 1650 2150 2550 2600 2640 2646 2647 2648 2649 2650 2651 2652 2653 2654 2660 2700 2750 3150 3650 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.491 bis 26.500 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Warum die so viel Geld für die Schlepper haben, ist schon seltsam. Aber die leben nicht in Dorfschaften, sondern in Großsippen.
    Nein, es handelt sich um Dörfer.

Hier in Deutschland glaubt man seltsamerweise immer noch, dass es sich um eine Armutseinwanderung handelt. Es sieht aber vielmehr danach aus, dass es sich vor allem um gut genährte und vor Kraft strotzende Abenteurer und Glücksritter handelt
    Wenn du dein Oberstübchen ausnahmsweise mal ein bisschen anstrengen würdest, könntest du relativ schnell kapieren, dass nur kräftige junge Leute diese lebensgefährliche Flucht nach Europa überhaupt überleben können. Es hätte kaum Sinn, die Alten und Kranken loszuschicken.
    Teilen ist das neue Haben.

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Kein vernünftiger Mensch, der sich selbst erhält, kann ansonsten die
    Asylbetrüger und Schmarotzer willkommen heissen, die sich auf unsere Kosten
    auf die faule Haut legen wollen.
    Ich habe viel mehr gegen Banken und Bonzen, die sich auf meine Kosten bereichern wollen. Denn die haben ohnehin schon mehr als genug.

Mitglied Benutzerbild von Eintracht

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Wenn du dein Oberstübchen ausnahmsweise mal ein bisschen anstrengen würdest, könntest du relativ schnell kapieren, dass nur kräftige junge Leute diese lebensgefährliche Flucht nach Europa überhaupt überleben können. Es hätte kaum Sinn, die Alten und Kranken loszuschicken.
    Und Helden wie Sie eben sind - lassen Sie die alten und kranken zurück und sich selbst überlassen, und verpissen sich?
    na dann
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Ich zahl "keine", man muss nur wissen wie man es anstellt, aber auch eine menge Vitamin B haben ..wenn man
    es richtig anstellt kann man sich vor fast allem drücken.. bei den Steuern die ich zahle
    würde keine Maus satt werden ich schwöre es dir.... ich hab es mir zum Ziel gemach,t kein
    Euro zuviel an diese miesen Staat.. nicht für diesen Dreck dem man uns antut !!!!!
    Das ist mein Wiedererstanden würde es 10000 so Handhaben, würde dieser Saat ganz schnell zusammenbrechen !!
    Du zahlst vermutlich auch keine Mehrwertsteuer, weil du gar nichts kaufst!

Schätzken, nur ein kleiner Teil des Steueraufkommens kommt aus direkten Steuern, wie zum Beispiel der Einkommenssteuer. Der überwiegende Teil kommt aus Verbrauchssteuern, wie zum Beispiel der Mehrwertsteuer. Und da seid ihr Schätzkens alle mit dabei. Es sei denn ihr verbraucht nichts. Dann fände ich es schon wieder okay.

Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    Und Helden wie Sie eben sind - lassen Sie die alten und kranken zurück und sich selbst überlassen, und verpissen sich?
    na dann
    Nein. Sie versuchen Einkommen zu generieren und ihren Leuten zu Hause Geld zu schicken. Das ist die einzige Möglichkeit. Mitnehmen können sie sie nicht, weil sie die Flucht gar nicht überleben würden.

Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit

Nein. Sie versuchen Einkommen zu generieren und ihren Leuten zu Hause Geld zu schicken. Das ist die einzige Möglichkeit. Mitnehmen können sie sie nicht, weil sie die Flucht gar nicht überleben würden.
    Mein Gott, selbst wenn die Leute ihre Heimat verlassen um ihre Familie zuhause zu unterstützen wird das nur benutzt um weiterzuhetzen.

Wir Deutschen sind schon ein krankes Völkchen.

Mitglied Benutzerbild von Eintracht

Dieses generieren von Einkommen ist ja mit Zeit verbunden. Die können vorher ja nicht wissen, das Sie hier Geld in den Arsch geblasen bekommen. Das bedeutet, Sie rechnen eine gewisse Zeit ein, also sind wiederum Ihre da gebliebenen Nicht in direkter Gefahr von Leib und Leben.
    also kommen Sie einzig wegen dem Geld, Wirtschaftsflüchtlinge.

Jemand der Angst um sein Leben hat, schreckt nicht zurück eine Reise auf sich zunehmen. Ein Flüchtling ist für mich, jemand der flüchten muss weil er in seinem Land in Lebensgefahr steckt und in so einer Situation überlegst du nicht lange. Entweder da bleiben und sterben oder weggehen und eventuell sterben oder in Sicherheit kommen
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    Dieses generieren von Einkommen ist ja mit Zeit verbunden. Die können vorher ja nicht wissen, das Sie hier Geld in den Arsch geblasen bekommen. Das bedeutet, Sie rechnen eine gewisse Zeit ein, also sind wiederum Ihre da gebliebenen Nicht in direkter Gefahr von Leib und Leben.
    also kommen Sie einzig wegen dem Geld, Wirtschaftsflüchtlinge.

Jemand der Angst um sein Leben hat, schreckt nicht zurück eine Reise auf sich zunehmen. Ein Flüchtling ist für mich, jemand der flüchten muss weil er in seinem Land in Lebensgefahr steckt und in so einer Situation überlegst du nicht lange. Entweder da bleiben und sterben oder weggehen und eventuell sterben oder in Sicherheit kommen
    Wirtschaftsflüchtlinge gibt es nicht. Es gibt nur Flüchtlinge. Wer in wirtschaftlicher Not ist, ist auch in Not!

Wenn sie die Alten und Kranken mitbringen würden, würden Typen wie du doch noch viel mehr krakeelen.

Die Überlebenschance wäre gleich Null. Deswegen können sie ihre Leute besser daheim lassen und die Stärksten versuchen in Europa Einkommen zu generieren und ihren Leuten daheim finanziell zu helfen.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Ich habe viel mehr gegen Banken und Bonzen, die sich auf meine Kosten bereichern wollen. Denn die haben ohnehin schon mehr als genug.
    Auf Deine KOsten? du zahlst doch nichtmal Steuern.

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Auf Deine KOsten? du zahlst doch nichtmal Steuern.
    Ich zahle sogar ziemlich hohe Steuern.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer