User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 2649 von 3721 ErsteErste ... 1649 2149 2549 2599 2639 2645 2646 2647 2648 2649 2650 2651 2652 2653 2659 2699 2749 3149 3649 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.481 bis 26.490 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #26481
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.287

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen

    Das Geld für die Schlepper stammt oft aus ganzen Dörfern, die ihr ganzes Geld zusammenlegen, damit einer oder zwei aus dem Dorf es schaffen und ihnen in ihrer Not Geld aus Europa schicken können.
    Warum die so viel Geld für die Schlepper haben, ist schon seltsam. Aber die leben nicht in Dorfschaften, sondern in Großsippen. Also scheint es sich um wohlhabende Großfamilien zu handeln, die ihre Söhne ins gelobte Land schicken. Es kommen also nicht die Armen, sondern die Begüterten, die ganze Jahreseinkommen für die Schlepper hinblättern können und dann hier in Deutschland von den Steuern deutscher Niedriglöhner leben.

    Hier in Deutschland glaubt man immer noch es handelt sich um eine Armutseinwanderung. Es sieht aber vielmehr danach aus, dass es sich vor allem um gut genährte und vor Kraft strotzdende Abenteurer und Glücksritter handelt, die hoffen in Deutschland ohne Arbeit ein sorgenfreies Leben genießen zu können. In den Ländern, wo die her kommen, muss man nämlich für den Lebensunterhalt hart schuften, nix mit Sozialsystem.

  2. #26482
    cornjung
    Gast

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Hier in Deutschland glaubt man seltsamerweise immer noch, dass es sich um eine Armutseinwanderung handelt. Es sieht aber vielmehr danach aus, dass es sich vor allem um gut genährte und vor Kraft strotzende Abenteurer und Glücksritter handelt, die hoffen in Deutschland ohne Arbeit ein sorgenfreies Leben genießen zu können, mit deutschen Frauen gratis dazu. In den Ländern, wo die her kommen, muss man nämlich für den Lebensunterhalt hart schuften.
    Das weiss jeder. Nur Asylanten-Mafia und Flüchlings-schleuser-industrie verzapfen diese Märchen. Und Leute wie Skorpion glauben es.

  3. #26483
    Mitglied Benutzerbild von kotzfisch
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    65.065

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Du bist einfach ein dummer Troll, sonst nichts.
    Ich wette, dass Du persönlich von staatlichen Transferleistungen
    lebst.Kein vernünftiger Mensch, der sich selbst erhält, kann ansonsten die
    Asylbetrüger und Schmarotzer willkommen heissen, die sich auf unsere Kosten
    auf die faule Haut legen wollen.

  4. #26484
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.923

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Es sieht aber vielmehr danach aus, dass es sich vor allem um gut genährte und vor Kraft strotzdende Abenteurer und Glücksritter handelt, die hoffen in Deutschland ohne Arbeit ein sorgenfreies Leben genießen zu können. In den Ländern, wo die her kommen, muss man nämlich für den Lebensunterhalt hart schuften, nix mit Sozialsystem.
    Apropos Sozialsystem:

    Überfüllte Notaufnahmen

    Ein Sturz, hohes Fieber, starke Schmerzen. Es gibt gute Gründe, zum Notdienst ins Krankenhaus zu fahren. Doch immer mehr Menschen missbrauchen die Notaufnahme und gehen auch mit Kleinigkeiten dorthin statt zum Haus- oder Facharzt. Die Ärzte und Pfleger im Klinikum Bremen-Mitte kommen an Spitzentagen so an ihre Grenzen.
    Es gibt zwar mehr Schwerverletzte, aber es kommen auch immer mehr Menschen, die in der Notaufnahme gar nichts zu suchen haben, wie Klaus-Peter Hermes, Chefarzt in der Zentralen Notaufnahme (ZNA) am Klinikum Bremen-Mitte, sagt.
    Je mehr Patienten in die Notaufnahme kommen, desto länger sind die Wartezeiten. Den Frust bekommen meistens die Pfleger ab. Dabei muss man auf einen Facharzt-Termin häufig mehr als sechs Wochen warten, in der Notaufnahme etwa sechs Stunden.

    "Der Rettungsdienst wird heutzutage als selbstverständliche Daseinsvorsorge der öffentlichen Hand gesehen, deshalb ist die Hemmschwelle, ihn zu alarmieren, gesunken", sagt der stellvertretende Pressesprecher der Feuerwehr, Oliver Iden. "Deshalb steigt die Zahl der Einsätze auch seit Jahren kontinuierlich an."

    Die kuriosesten Gründe für Alarmierung eines Rettungswagens:

    kleinste Schnittverletzungen
    Kopfschmerzen
    Grippe- und Erkältungssymptome


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Politisch korrekt wird natürlich verschwiegen, welche Gruppen diese "selbstverständliche Daseinsvorsorge der öffentlichen Hand" vermehrt in Anspruch nehmen. Der geneigte Leser muss allerdings nur einmal diese Institution besuchen, um zu sehen, welche Klientel dort vorwiegend anzutreffen ist. Da wird es auch schonmal recht laut, wenn die begleitenden Familienangehörigen der Meinung sind, ihr verschnupfter Sprössling werde nicht schnell genug behandelt. Ein kleiner Hinweis: Deutsch wird dort kaum gesprochen.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  5. #26485
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.757

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Groucho Beitrag anzeigen
    Ja liebe Patriotistin, er hat aber Recht. Du und der andere rechte Mainstream bezahlt trotzdem mit, ob ihr wollt oder nicht und werdet es auch weiterhin tun, der im Titel aufwachende Michel existiert zum Glück nicht, oder willst einfach keine Steuern mehr zahlen? Jeder von uns trägt bei, ob eres nun gerne tut oder wie ihr, eben einfach gezwungen wird.
    Ich zahl "keine", man muss nur wissen wie man es anstellt, aber auch eine menge Vitamin B haben ..wenn man
    es richtig anstellt kann man sich vor fast allem drücken.. bei den Steuern die ich zahle
    würde keine Maus satt werden ich schwöre es dir.... ich hab es mir zum Ziel gemach,t kein
    Euro zuviel an diese miesen Staat.. nicht für diesen Dreck dem man uns antut !!!!!
    Das ist mein Wiedererstanden würde es 10000 so Handhaben, würde dieser Saat ganz schnell zusammenbrechen !!


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  6. #26486
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.813

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Auch in Österreich gab es Pegida-Demonstrationen. Doch der Zulauf war gering, der Protest dagegen von Beginn an groß. Das liegt allerdings nicht daran, dass die aus Dresden transportierte Idee keine Anhänger fände. Islamgegner haben längst andere Sprachrohre - und damit Erfolg.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Soweit ich von einer guten Bekannten gehört habe, ist Wien so richtig von Muslimen besetzt, da sieht man mehr als einen Tschaddor nebst Burka - und die "Lädies" schauen auf die Kuffare mit wütendem Verachtungsblick.

    Wieviel Prozent Muslime leben dort in Österreich schon ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    • Islamische Föderation Wien (IFW) ist eine der größten islamischen Vereinigungen in Österreich mit 32[Links nur für registrierte Nutzer] bis über 60 Moscheen.[Links nur für registrierte Nutzer] Sie wurde 1988 als Dachverband gegründet und gehört zur [Links nur für registrierte Nutzer], die der fundamentalistischen [Links nur für registrierte Nutzer] Necmattin Erbakans nahesteht. Sie arbeitet mit der IGGiÖ zusammen.[Links nur für registrierte Nutzer]Niederösterreichische Mitglieder der Islamischen Föderation prägen auch die Landtagsliste „Liste für unser Niederösterreich“ (LNÖ) und die Arbeiterkammerliste Perspektive.[Links nur für registrierte Nutzer] Ein wichtiger Mitgliedsverein ist die Islamische Föderation Wien [Links nur für registrierte Nutzer] (IFW), die auch die Publikation Dewa [Links nur für registrierte Nutzer] herausgibt. Es gibt auch eine Frauenabteilung der IFW, eine Jugendföderation[Links nur für registrierte Nutzer] und die ihr nahestehende Interkulturelle Studentenvereinigung (ISV).[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Länder Kärnten[Links nur für registrierte Nutzer] und Vorarlberg[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] versuchen durch Gesetzesänderungen 2008 den Bau von Moscheen einzuschränken oder zu verhindern.
    Hier tobt sich der Islam so richtig aus und die soz. Parteien klatschen wohl auch Beifall.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Tarafa Baghajati, Gründer der "Initiative muslimischer ÖsterreicherInnen" (IMÖ), verheiratet mit der Pressesprecherin der Islamischen Glaubensgemeinschaft, Gefängnisseelsorger und ständiger Gast bei vielen Dialogforen, sagt: "Wir wollen einen europäischen, pluralistischen Islam, nicht einen engstirnigen, der auf eine bestimmte Rechtsschule beschränkt ist. Wir müssen nicht nur die Sprache beherrschen, sondern auch die kulturellen Spezialitäten. Ich kann Elfriede Jelinek schwer lesen, aber ich muss wissen, wer sie ist."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was bedeutet das nun für die Zukunft? Laut der ÖIF-Studie ist in den kommenden Jahren jedenfalls mit einer weiteren leichten Zunahme der muslimischen Bevölkerung zu rechnen, sowohl durch Zuwanderung (vor allem im Rahmen des Familiennachzugs), als auch durch Geburten. Allerdings, so die Expertise, sollen sich die derzeit noch deutlich höheren Geburtenzahlen mittelfristig an den Durchschnitt der Gesamtbevölkerung annähern.

    Ein für manche überraschender Wert tritt dann zutage, wenn die Staatsangehörigkeit der Muslime beleuchtet wird. Denn laut der aktuellen Berechnung sind sie fast zur Hälfte (49 Prozent) österreichische Staatsbürger. 21,2 Prozent von Österreichs Muslimen sind türkische Staatsangehörige, 10,1 Prozent Bosnier.
    Der Vergleich wäre zu machen, wieviel wirkliche Deutsche es noch gibt - aber auch in Berlin kann man sagen, daß von den 3 Mio Bürgern die Hälfte schon nicht mehr deutsch ist. Der Paß allein zählt nicht - und deshalb stimmen auch die Umfragen nicht.

  7. #26487
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    35

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Aber dann musst du dein Wissen teilen und es würde kontraproduktiv für "eure" Sache werden, da garantiert was durchsickert.

  8. #26488
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.472

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Demnach ist Faymann schon fast ein Rechtsradikaler.


    Die Sozialdemokraten, die bei der ersten und zweiten Generation der türkischstämmigen Wähler bis dato keine geringe Beliebtheit besaßen, beginnen unter WählerInnen ihre Sympathie zu verlieren. Besonders die Distanzierung des Bundeskanzlers Werner Faymann auf die Wahlplakate in türkischer Sprache, auf denen Sympathie-Erklärungen an den Bundeskanzler zu lesen waren, ist für die türkische Community nicht wirklich nachvollziehbar. Die Partei hat sich darauffolgend ebenfalls von diesen Wahlplakaten distanziert, indem sie veranlasst hat, diese abzuschaffen, weil das Logo der Partei unerlaubt verwendet worden ist. Meiner Ansicht nach war diese Reaktion in den Augen der türkischen Community ein Fehltritt.

    Ich hätte erwartet, dass Bundeskanzler Faymann stattdessen sich wie folgt äußert: „Alle Menschen, die sich auf Basis der Gesetze und Vorschriften rechtmäßig verhalten und die Interessen des Landes beherzigen, können unbeschadet mit ihrer Identität in diesem Land leben.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Sozialdemokratie und postnazistischer Wahlkampf - Zwischen Türken und Tücken



    oder: eine Notiz zum blau-roten TV-Duell

    Dienstag Abends bestätigte der amtierende Bundeskanzler Werner Faymann erneut die politische Ausrichtung seiner Sozialdemokratischen Partei, die seit 2007 den österreichischen Bundeskanzler stellt:
    Er setzte sich für die europaweite Einführung der Finanztransaktionssteuer und für österreichweite Gesamtschulen ein - und betrieb Appeasement gegenüber ordinärem Rassismus.

    Es begann alles mit einer Erwähnung Heinz-Christian Straches, die abscheulicher nicht hätte sein können.
    Strache empörte sich darüber, dass Faymann im zehnten Gemeindebezirk Wiens angeblich türkische Wahlplakate aufhängen ließ und versuchte die SPÖ so als "Lobby" der türkischsprachigen Community darzustellen, die heimlich einen Bevölkerungsaustausch plane und Staatsbürgerschaftsreformen in erster Linie deswegen durchführen wollen würde, weil man sich auf diese Art und Weise die absolute Mehrheit sichern könne.

    Nun hätte Faymann dieser rassistischen Empörung einen Riegel vorschieben können - also das, was vermutlich ein schwindender Teil der roten Stammwählerschaft von ihm erwartet hätte.

    Aber was tat Faymann? Er stellte [Links nur für registrierte Nutzer], dass die SPÖ niemals türkischsprachige Plakate aufhängen würde, anstatt darauf hinzuweisen, dass dies längst europäischer Standard ist; dass mehrsprachige Wahlplakate weder in den USA, noch in Frankreich und nicht einmal mehr in Deutschland Menschen zur Weißglut treiben würden und dass daran nichts Falsches zu sehen sei.

    So machte er sich zum Komplizen einer Weltanschauung, die man in Reihen der SPÖ wahlpolitisch instrumentalisiert, wenn nicht sogar insgeheim goutiert.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  9. #26489
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Asylanten sind nicht so selten wie der Yeti.In der Hauptmann Schule in Berlin Kreuzberg haben sich die Betrüger über die zugeschissenen Toilletten beschwert,sie sind gekommen um hier zu bleiben und zu arbeiten,aber die eigene Bude sauber zu halten sind sie zu faul,sie gehen lieber dealen oder saufen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sag mal, bist du behindert? Da steht kein einziges Sterbenswörtchen über dreckige Scheißhäuser.
    Teilen ist das neue Haben.

  10. #26490
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Wir die es partout nicht wollen
    und gutheißen haben Mittel und Wege uns davon fern zu halten , also viel Spaß mit euren Schätzkens
    Ne du Schätzken, das habt ihr nicht.

    Ihr tragt über eure Steuern euren Teil dazu bei, dass Hilfsbedürftigen geholfen wird. Ob ihr das wollt oder nicht.
    Teilen ist das neue Haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 02:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 22:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 19:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 13

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben