Tröglitz verschiebt Aufnahme von Asylbewerbern
Der mutmaßlich fremdenfeindliche Brandanschlag auf die Flüchtlingsunterkunft hat Konsequenzen: In Tröglitz können statt 40 vorerst nur 10 Menschen aufgenommen werden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Tröglitz verschiebt Aufnahme von Asylbewerbern
Der mutmaßlich fremdenfeindliche Brandanschlag auf die Flüchtlingsunterkunft hat Konsequenzen: In Tröglitz können statt 40 vorerst nur 10 Menschen aufgenommen werden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
CO2 ist Leben - keine Steuer
Zumal die Zigeunerin noch nicht mal schlumpig aussah, der Stoff war aus einem Material, was nicht billig war, (bügelfrei) und das Kind (vielleicht hatte es Beruhigungstabletten bekommen) war still und dann setzte sie sich hin - war wohl kaum was im Becher - man weiß doch, daß die Bosse dahinter stehen.
Um die Weihnachtszeit saßen wir im Bus, während die anderen Teilnehmer einen Glüchwein trinken waren und der Bus hielt an einem Kaufhaus. Wir saßen im Dunkeln und da konnte ich beobachten, wie ein junger Mann - scheinbar der Chef - ständig telefonierte - der dort platzierte männliche "Bettler" stand auf - sein Dienst war wohl beendet und dann kam ein Frau dazu - die setzt sich erst mal auf die Erde - und rechts stand - etwas weiter - noch eine solche Frau - sie hatte eine Kerze aufgestellt und hatte eine Menge Utensilien drum herum - dann später, stand die Frau links auf und ging zu der Frau rechts - und sie unterhielten sich - als wenn sie auf Arbeit wären :-) Ich hatte alles auf Kamera aufgenommen. Ein Gaudi - allmählich wird es zuviel und man kann nicht mehr unterscheiden, wer wirklich in Not ist. Die Beobachter sind aber immer in der Nähe - auch eine Zigeunerin mit einem Rosenstrauß stand am Europa_Center und unter dem Arm hielt sie ihre berühmte "Liste" - naja, da gehen so ca. 30 Namen drauf, gäbe jeder 10 Euro - das sind dann summa summarum - bei ca 30 Listen - naja - schönes Geld - da können sich die Bosse dann wieder ein neues Auto oder ein neues Häuschen in der Heimat kaufen.
Aber die Leute gehen halt vorbei und es gibt kaum noch einer was - sie stand auch ganz verloren auf dem Platz und merkte, es reagiert keiner mehr - man ist informiert über Internet und weiß, sie kriegen auch Unterstützung und betteln trotzdem noch.
Es ist nur diese ständige Belästigung - und der Staat sorgt dafür, daß man unempfindlicher wird. Denn die nächsten 500 000 warten schon, daß sie rein kommen.
Und wieviel kommen 2016 nach Deutschland. Übrigens rüsten die Griechen jetzt ihren Focus auf Deutschland wegen der Reparationszahlungen - es geht los und ist der griechische Finanzminister nicht ein ganz beschlagener, der in London studiert hat - er wird wohl von dort aus auch beraten werden - da braut sich was zusammen.
Und wenn Deutschland nachgibt, dann kommen die anderen Länder auch - so blutet man ein Land aus und die Politik macht mit - bis Deutschland gänzlich ausgeraubt ist.






So lästig sie ist, diese Bettelei ist nahezu vernachlässigbar.
Die großen Summen kommen zusammen bei den Kosten für Unterkunft, Lebensunterhalt und weiteren Leistungen der Staatskasse an herbeigeholte Fremde.
Neuerdings hört man von der Systempropaganda verstärkt den Hinweis, daß die "stark traumatisierten Flüchtlinge" ständige ärztliche Betreuung bräuchten - einen wegen der angeblichen "Traumatisierung" erhöhten Sozialhilfesatz sowieso.
Welche Summen sich auf diese Weise bei dem ständigen Zustrom anhäufen, kann man nur ahnen.
Unsere Straßen, Schulen und Schwimmbäder werden noch schneller verrotten, und der Pfandflaschen suchende Rentner wird der Regelfall werden.
Danke, "Mutti"!
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist



Mag sein. Aber es ist eine mathematische Gewissheit, dass es nicht auf Dauer klappen kann. Kein Politiker ist bisher zu einer Zuzugsbegrenzung bereit. Ergo müsste Deutschland Jahr für Jahr neue Unterkünfte vom Umfang einer mittleren Großstadt zur Verfügung stellen. Wie soll das funktionieren? Keine Bange, irgendwann gehn auch dem letzten Kuhkaff die Quartiere aus. Die 530 Asylanten für den Burgenlandkreis waren ja nur die Quote für 2015. Der wachsende Widerstand wird zwangsläufig, wie nach Rostock-Lichtenhagen, zu einer Verschärfung des Asylrechts führen. Auch wenn's jetzt noch keiner zugeben will.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.