User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Nachdem was ich die letzten Monate so gelernt habe, würde ich die deutsche Regierung als gemäßigte Diktatur bezeichnen. Es handelt sich nicht um eine Diktatur im klassischen Sinne, sondern um eine bisher geschickte Zwischenform. Es wird dem Bürger die Möglichkeit zur Teilnahme suggeriert, gleichzeitig macht die Regierung konsequent was sie will!
Das muss man erstmal blicken, dauert ein bisschen wenn man Neuling ist ....
Ich denke die Regierung selbst besteht aus Figuren welche von noch woanders instruiert werden. Evtl. sind die wahren Machthaber Leute, die wir garnicht kennen und sie nie zu sehen und zu hören bekommen werden.
Nein erst mal muss der Wille dazu da sein.
Alles weitere ist kein Problem, nur sind es hierzulande gerade die Kirchen welche sich gegen die entsprechende Willensbildung aussprechen.
Aus dem Prinzip der Volkssouveränität setzt voraus das es ein Volk geben muss. Der klassische Personenverbundstaat kommt natürlich auch ohne aus.
In diesem Fall greift der erste Satz des Beitrages: "Als ob Missbrauch in kirchlichen Einrichtungen der Regelfall wäre". Ich kann gerne die Statistiken von Christian Pfeiffer aus der SZ rauskramen, die dort damals abgedruckt waren.
Sein Urteil war damals- "im kirchlichen Umfeld und unter katholischen Geistlichen ist Pädophilie im Vergleich zur restlichen Gesellschaft nicht überproportional vertreten".
Wie lange brauchen Zeitgenossen wie du eigentlich, bis sie endlich begreifen, dass dieser vielzitierte Begriff der Fremdenfeindlichkeit ein absolut irreführender Blödsinn ist?
In Deutschland leben Minderheiten aus rund 180 anderen Ländern. Die meisten dieser Zuwanderer haben sich prächtig in unser Gemeinwesen integriert und man hört so gut wie nie von Problemen mit Spaniern, Italienern, Portugiesen, Griechen, Vietnamesen, Japanern, Finnen, Holländern, Schweizern und und und.
Seltsamerweise sind es genau jene Ethnien und Glaubensangehörigen, die hier ständig thematisiert werden und die permanent durch anmaßendes, übergriffiges Verhalten bis hin zu überbordender Gewalt und Schwerstkriminalität auffallen.
Also benutze besser den Begriff "Fremdenfeindlichkeit" nicht, denn er ist im höchsten Maße irreführend und die Fakten verfälschend.