User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ich wohne im Berliner Umland und die Dichte an konfessionellen Schulen ist hier sehr hoch, wie eigentlich in den meisten Großstädten. Außerhalb dieser sollte das Problem mit den Chaosschulen ja eher weniger bestehen. Das einzige Problem könnten möglicherweise die Grundschulen sein, weil die Kleinen natürlich noch nicht mit der U-Bahn zur Schule fahren sollten. Ich selbst bin auf ein evangelisches Schulzentrum gegangen, da gab es keinerlei Probleme mit Muslimen- weil dort schlichtweg keine waren.
Die meisten Probleme hatte ich in Vergangenheit mit muslimischen Ostafrikanern. Die die kommen direkt aus ihrem von Clankriegen durchzogenen Steinzeitland nach Deutschland und haben dann natürlich Probleme- solche Leute dürften hier gar nicht erst rein. Erst letztens hörte ich davon, wie ein Ostafrikaner Christen im Asylantenheim Hennigsdorf zusammengeschlagen hat.
Geändert von Kurfürst (07.04.2015 um 12:27 Uhr) Grund: einige Außbesserungen
Klar, das mit dem "braun" musste ja früher oder später kommen.
Schön, dass du auf die Römer verweist.
Das antike Rom wurde groß und stark, weil es sich auf die eigene nationale Stärke besann und stützte.
Als dann die jüdische Marketing-Nummer immer mehr um sich griff und dann auch noch dieser Konstantin zu frömmeln anfing, ging der ganze Laden hops - nach runden 700 Jahren gesundem Nationalismus.
Was für eine lächerliche Annahme! Das Christentum würde uns vor dem Islam schützen? Du scheinst an Märchen zu glauben.
Als die Muselei Spanien erobert hatte, war es nicht der weichgeklopfte Klerus, der die Mauren wieder hinauswarf, sondern die Armeen Spaniens und Frankreichs.
Gegen den hirnverbrannten Blödsinn des Islams hilft nur Gewalt.
Der alte Spruch "Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott" sagt doch schon realistisch, was von den christlichen Flagellanten zu erwarten ist.
Nur ein Europa der starken Nationalstaaten ist noch in der Lage, dem Ansturm der Völkermassen standzuhalten. Auf euch Betschwestern ist dabei gepfiffen.
Schau mal, wie sich der frühere Chef deines Hallelujah-Clubs, Polen-Paule, gegen den Islam wehrt:
[Bilder nur für registrierte Nutzer]