User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Da könntest du sogar richtig liegen. In der postmodernen, westlichen Welt finden die Worte der Kirche wenig Anklang. Es ist nicht lange her, da gelobte die katholische Geistlichkeit noch den Antimodernisteneid. Die uneingeschränkte Macht ist es nicht, Heifüsch, was die Kirche anstrebt. Die hat sie schon seit dem Barrock und den Beginnen des Absolutismus im 16. Jahrd verloren, endgültig dann nach den Ereignissen mit dem Herrn Bonaparte.
Was die Kirche anstrebt, ist ein christliches Europa, in dessen Gesetzgebung sich das Christentum widerspiegelt- ein Europa, was nicht vollständig dem Liberalismus und Relativismus verfällt.
Geändert von Strandwanderer (07.04.2015 um 11:42 Uhr)
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Eigentlich wollte ich zunächst "wenn" schreiben, da hat sich ein Tippfehler eingeschlichen. An "ich hätte gewusst, wann das passiert wäre" ist grammatikalisch und auch logisch nichts verkehrt.
Ist es nun nötig, darauf herum zu hacken? Das wirkt doch diskussionszersetzend. Und Pius bin ich bestimmt nicht.
Die werden das Problem a la Pegida lösen: einfach totschweigen, wenn es ein fast perfekter Versicherungsbetrug war! Und letztlich interessiert das auch nicht mehr. Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan und die Politik bestens bedient. Genau rechtzeitig und mit begrenztem Schaden. Übrigens befürchte ich, dass man den Mohren auch nicht mehr zitieren darf, denn welchen Begriff sollte man in diesem diskriminierenden Satz für "Mohr" einsetzen?
Politik warnt vor einer Welle des Fremdenhasses wegen Tröglitz.
Das haben diese Politiker doch selbst hervorgerufen durch ihre antideutsche Politik.
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Ich hoffe du trinkst den nicht schwarz !! Schwarz ist ,, niger ,, und das geht doch nun gar nicht mehr.
Nicht das du von deinen eigenen Nazi-Phobikern noch als Rassist beschimpft wirst. Zuzutrauen ist das euch hyperventilierenden Ex-ADHS Hysterikern, mit stetem Kontrollverlust des vernünftigen Geistes, mittlerweile ja ohne weiteres.
Sühne vor Resozialisierung !