User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 165 von 10084 ErsteErste ... 65 115 155 161 162 163 164 165 166 167 168 169 175 215 265 665 1165 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.641 bis 1.650 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Feuer im geplanten Asylheim Tröglitz

Was ist der Sinn dahinter ein Asylheim an zu stecken? Die Asylanten kommen so oder so, da helfen auch die Dumme-Jungen-Streiche einiger verwirrter Nazis nichts. Und False-Flag Aktion? Bitte ihr glaubt ja auch nicht daran,das ein Osterfeuer mehr macht als Verbrennen sondern die Dämonen des Winters austreibt

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Kurfürst Beitrag anzeigen
    Moment mal, ich bin nun mal kein weltlicher "liberaler" Rechtspopulist wie Wilders, Le Pen und Konsorten, sondern klerikal-antimodernistisch eingestellt. Die Katholiken waren schon immer tendenziell eher für Vielvölkerstaaten und Mehrsprachigkeit, ob in Böhmen, bei der Kolonialisierung Südamerikas durch Catstille oder sonstwo. Jesuiten waren es schließlich, die auf dem Gebiet des heutigen Paraguay erste Kolonien bildeten, in denen die Ureinwohner frei an der Seite der Europäer lebten- freilich unter der Auflage, das Christentum anzunehmen. Wenn die Schwarzen oder Araber sich zu benehmen wissen und den christlichen Glauben leben, warum sollten sie dann für unsere Gesellschaft eine Gefahr darstellen? Gewiss könnten sie sogar dabei helfen, unsere Kultur wieder zum neuen Leben zu erwecken und auch Deutsche wieder zunehmend dafür zu begeistern- gemeint sind damit im Besonderem die Religion, aber auch das künstlerische und musikalische Erbe. Denn diese Menschen leben tatsächlich noch aktiv den christlichen Glauben und sind somit der Inbegriff von "Abendland". Jeder Katholik ist durch seine Religion automatisch mit dem lateinischen Erbe in Verbundenheit, über jede etwaige Rassengrenze hinweg.

Warum meinst du nun, wir seien "neuerdings" verblödet? Rassistisch war die katholische Kirche noch nie. Und an unveränderbaren Werten wie dem Schutz der Ehe, des Ungeborenen Lebens und der Bewahrung des Latinisch- christlichen Erbes, sowie der Tradition, wird sie immer festhalten. Wirkliche Gefahren unserer Zeit sind der im "Westen" voranschreitende absolute Nihilismus und die Anbetung des Mammons, sowie die morgenländische Irrlehre vom falschen Propheten Muhammed. Einen preußischen Konservativismus zu vertreten, das liegt mir fern! Ich stehe für das römisch-habsburgerische Pendant.
    Dazu fällt mir wirklich nichts mehr ein.

Diesen Wahnsinn muss man auf sich wirken lassen, um zu erkennen, welche Irren sich unter den Kutten verbergen.

Alleine schon dieser Satz lässt ahnen, wie sehr der Wahnsinn unter den Christen schon um sich gegriffen hat:

... Denn diese Menschen leben tatsächlich noch aktiv den christlichen Glauben und sind somit der Inbegriff von "Abendland".
    Neger und Levantiner sind der Inbegriff von "Abendland". Soso. Dazu ist wohl kein weiterer Kommentar mehr nötig.

Damit hast du die katholische Kirche direkt neben die Antifa und sonstigen linksextremen Spinner gestellt.

Meine Güte, was für einen Wahnsinn dieses Christentum hervorbringen kann. Mir wird angst und bange, wenn ich so etwas lesen muss. Bisher dachte ich, dass die Evangelen ein Rad ab haben. Aber die Katholen sind ja noch schlimmer!

Der Volkstod wohnt mitten unter uns. In den Kutten der Pfaffen. Nur noch grauenvoll

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Groucho Beitrag anzeigen
    Was ist der Sinn dahinter ein Asylheim an zu stecken? Die Asylanten kommen so oder so, da helfen auch die Dumme-Jungen-Streiche einiger verwirrter Nazis nichts. Und False-Flag Aktion? Bitte ihr glaubt ja auch nicht daran,das ein Osterfeuer mehr macht als Verbrennen sondern die Dämonen des Winters austreibt

Hör mal Kleiner, du mußt dich aber jetzt beeilen, rechtzeitig zum Unterricht in der zweiten Klasse deiner Grundschule zu sein. (Deine Hausaufgaben in Rechtschreibung hast du wieder nicht gemacht!)

Woher weißt du denn, daß "verwirrte Nazis" das Dach in Brand gesteckt haben. Warst du etwa dabei?

Und was soll das Gefasel über Osterfeuer-Dämonen?
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

Zitat Zitat von the scientist Beitrag anzeigen
    Ergänzend zu meinem Beitrag,

ich hatte vorhin Besuch von einem Kumpel und der ist wie es der Zufall will, Feuerwehrmann. Hab den mal ganz scheinheilig gefragt, was er von der Sache Tröglitz hält. Nun, was er privat sagte, äußere ich besser nicht !
    Aber er meinte dann nur, wenn er das Haus wirklich abfakeln wöllte, würde er immer an mehreren Stellen Feuer legen. So vielen wie möglich und sicher nicht im Spitzboden beginnen !
    Andererseits, ein eher friedlicher Mensch, der sich aber vollkommen übergangen fühlt mit seinen Ängsten und Sorgen, etwa, weil er befürchtet, Asylanten in seiner direkten Nachbarschaft seien eine Bedrohung.... wenn so jemand dann einen kriminellen Schritt wagen würde, etwa den, ein Haus anzuzünden...... dann ginge es doch nur darum, den Einzug zu verhindern. Dazu reicht ein Brand im Dachgeschoss.

GESPERRT

Haselhoff sagt: "Wir rechnen mit Familien aus Syrien und anderen Bürgerkriegsgebieten. Wir weichen keinen Schritt zurück." Gegenüber wem weicht wer kein Stück zurück? Wer ist "wir"?

Handelt die Landesregierung von Sachsen-Anhalt gegen die Bürgerinteressen? Warum wird in Sachsen-Anhalt keine demokratische Bürgerabstimmung durchgeführt, ob und wieviele Asylanten Bürger wollen?

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Tröglitz: Ist alles wirklich so einfach?

Zitat Zitat von RmdP Beitrag anzeigen
    Kann der Weibliche Erklärbär auf den Fotos sämtliche Kehlenlaute der dort sitzenden?

Oder können die schon fließend Deutsch verstehen?
    Mache das doch nicht lächerlich.
    Natürlich passiert all das nur, weil die Bundesregierung, im Verbund mit Wirtschaft, Banken, Justiz, Innenministerium etc. das genau so wollen.
    Was das weiße Weibchen kann oder nicht ist doch schnuppe.

Bei den Sparkassen werden Leute ausgebildet, die den Toleranzscheiß der Regierung glauben und Gutes tun wollen. Die werden dann mit "Refugees" zusammensteckt, um sie Dinge zu lehren, wofür der Staat und Regierung deine Kröten ausgibt.
    Die Refugees kriegen noch ganz andere Lehrgänge:
    wie gehe ich über eine Ampel,
    wie löse ich einen Fahrschein,
    wie verständige ich mich wenn ich etwas suche,
    wo kriege ich die Steuerkröten her, etc. etc.

Ihr seht, es spielt überhaupt gar keine Rolle, ob ein 'Flüchtling' ("zu Hause war es immer zu heiß", "das Geld reichte nie fürs Internet", "meine Frau ist mir zu dunkel" etc.)
    ein Flüchtling ist und ob ein Asylant ein Asylant ist. Die sollen alle bleiben. Wie sonst könnten all die Millionenmassen hierbleiben.
    Bei uns tummeln sich in Pankow und vor allem am S-Bahnhof Pankow seit einiger Zeit Horden von Zigeunern, die auch mal mitten im Wege kampieren und sitzen. Diese aus Indien stammenden Völkerscharen arbeiten als Kollektiv und sind jedem vereinzelten "BRD-Ich bin Konsum-Geil-Bürger/Kriecher" haushoch überlegen.
    Selbst große Männer, ARIER, lassen sich von deren Frauen in die Hacken fahren und beschimpfen als deutscher Hund und Hurensohn,

Jeder von uns ist nur noch Dreck. Wer auf unsre Vorfahren schimpft, die seien alles Verbrecher, ist der niederste moralische Abschaum überhaupt. Denn zum einen ist das nur das dumme Nachplappern eine Lüge unserer Feinde (heute werden die als bewaffnete Freunde tituliert, auch die NSA sind unsere Freunde, da die uns ja alle unentgeltlich überwachen und vor "Terror" schützen!!!!!), und zum anderen gibt es heute keine Deutsche mehr, die diese Bezeichnung verdienen.

Nur noch Konsumzombies und Nerds.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von DetlefFröbe Beitrag anzeigen
    Haselhoff sagt: "Wir rechnen mit Familien aus Syrien und anderen Bürgerkriegsgebieten. Wir weichen keinen Schritt zurück." Gegenüber wem weicht wer kein Stück zurück? Wer ist "wir"?

Handelt die Landesregierung von Sachsen-Anhalt gegen die Bürgerinteressen? Warum wird in Sachsen-Anhalt keine demokratische Bürgerabstimmung durchgeführt, ob und wieviele Asylanten Bürger wollen?
    Einfache Frage, einfache Antwort:

Wir leben nicht in einer Demokratie, sondern spätestens seit der NSU und ihren Morden an Uwe & Uwe im Merkelfaschismus.

Wahlen haben mit Demokratie gar nichts zu tun.

Solange das Volk keinerlei Einfluß auf die Entscheidungen seiner Repräsentanten ausüben kann, ist es völlig irrelevant, wie dieser Repräsentant sein Amt erlangt.

Er kann ja so oder so machen, was er will! Nein, VOLKSENTSCHEIDE sind das Entscheidende. DAS müssen wir als erstes fordern.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Kurfürst Beitrag anzeigen
    Wenn die Schwarzen oder Araber sich zu benehmen wissen und den christlichen Glauben leben, warum sollten sie dann für unsere Gesellschaft eine Gefahr darstellen? Gewiss könnten sie sogar dabei helfen, unsere Kultur wieder zum neuen Leben zu erwecken und auch Deutsche wieder zunehmend dafür zu begeistern- gemeint sind damit im Besonderem die Religion, aber auch das künstlerische und musikalische Erbe. Denn diese Menschen leben tatsächlich noch aktiv den christlichen Glauben und sind somit der Inbegriff von "Abendland".

Was für ein realitätsfremdes Gefasel!

Am besten begibst du dich stante pede und ohne Wiederkehr in irgendeinen afrikanischen Wüstenstaat.

Da kannst du dann mit Negern und Arabern deine geisteskranke Version von "Abendland" praktizieren.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied

Zitat Zitat von DetlefFröbe Beitrag anzeigen

Wir weichen keinen Schritt zurück?
    Also unsere derzeitige Politikergeneration ist ja noch weit dümmer als die in den 90ern. Als die damals gemerkt haben dass sich Unmut breit macht, haben die wenigstens reagiert und Gesetze geändert. Heute wird trotzig weitergemacht.

Mitglied Benutzerbild von Ingenieur

Standard AW: Tröglitz: Ist alles wirklich so einfach?

Geil, die Pegida Demonstration von gestern mit über 7000 Teilnehmer (laut N24) wird in direkter Verbindung mit einer angeblichen massiv gestiegenen Rate von Übergriffen gegen Asylanten gebracht. Mir ist kein einziger Fall bundesweit bekannt.
    ZDF - Mit dem Zweiten manipuliert man besser

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer