User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
1. Es geht um einen Brand NICHT um Politiker
2. Es geht um einen Brand NICHT um Politiker
3. Es geht um einen Brand NICHT um Politiker
Ich weiß, das ist sehr sehr schwer zu verstehen.
Der Brand ist das was es ist: Brandstiftung! Mit, soweit ich weiß, rechtsextremistischen Hintergrund. Darf ich fragen ob du das befürwortest, also den Brandanschlag oder dagegen bist...?
Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
Gott schützeDeutschland"
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Berthold Brecht
.
Hier wurde von der Wirkung der Pressehetze auf das Ausland gesprochen. Die Propaganda z. B. im englischsprachigen "Spiegel" kennt ja keine Hemmungen, wenn es darum geht, das deutsche Volk anzuschwärzen.
Ich denke, die autochthonen Einwohner in den anderen europäischen Ländern - vor allem in Spanien, Italien und Griechenland, aber auch in Frankreich und England - können selbst ein Lied vom "bereichernden" Zustrom singen.
Sie werden daher richtig einschätzen können, was in Deutschland abgeht.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Also ich kann dir sagen, dass diese Politik dass Leben meiner Kinder geschädigt hat. Hier ist der Ausländer und Migrantenanteil so hoch, dass meine Kinder teilweise keinen Anschluss fanden, kaum Freunde hatten (da Muslime deutsche Kinder meiden), als Schlampen beschimpft wurden und in einem seltsamen Umfeld aufwachsen wo man nichts Deutsches mehr erfährt, sondern teils voll verschleierte Frauen sieht wo ein deutsches Kind fast Angst bekommt.
Gegen dass was meinen Kindern damit angetan wurde, sind ein paar Watschen NICHTS. Wie weit soll's denn gehen? Bis es keine Deutschen mehr gibt?
Meine Kinder wurden ihrer Kultur beraubt, ich sehe mich gezwungen einen großen Umzug zu tätigen, über 400 Kilometer weit. Schuld sind diese Politiker!
Zahlen müsste dass eigentlich der Staat, denn auch ich bin Flüchtling und Asylsuchender....
Geändert von DetlefFröbe (06.04.2015 um 23:14 Uhr)
Er wachte ehrfürchtig über sich selbst und wandte ernst das Gesicht nach Süden, nichts weiter!
Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus erhalten!
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist