User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Er wachte ehrfürchtig über sich selbst und wandte ernst das Gesicht nach Süden, nichts weiter!
Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus erhalten!

Mal eine Frage, ich schone bei derartigen Fällen meinen Blutdruck und vermeide das Lesen der Lügenpersse noch mehr als sonst.
Ist dieser dubiose "Markus Nierth" bisher wenigstens einmal verhört worden?
Für die Ermittler muss doch das einer der wichtigsten Verdächtigen sein.
Durch "Betrügereien" (er sei angeblich von Rechten bedroht worden) hat er schon einmal versucht sich wichtig zu machen, aber so ganz 100% ist das nicht gelungen, die ganz grosse Empörung blieb aus, der Fatzke konnte ja noch nicht einmal erklären worin jetzt genau die "Bedrohung" bestand! UiUiUi, die Demonstranten "marschierten" einfach so an meinem Haus vorbei, was für eine Bedrohung, womöglich gucken die mir das nächste mal noch in die Augen!
Da wäre es nicht unbedingt verwunderlich, wenn dieser Wichtigtuer der offenbar eine grosse Karriere als "Gesichtzeiger", "Hingucker" und "Anständigenaufständischer" plant, jetzt noch mal eine Schippe drauf laden will...
Aber wie ich unsere Supercops einschätze sind das natürlich niemals "Ermittlungen in alle Richtungen", diesen "Markus Nierth" würden die sich doch nie trauen mal in die Mangel zu nehmen. Es wird so laufen wie beim Lebkuchenmichl, er wurde für seine hanebüchende Lügengeschichte, welche den Steuerzahler eine zweistellige Millionensumme gekostet haben dürfte, nie zur Rechenschaft gezogen, weil es politisch einfach nicht erwünscht war in dieser Lügenrepublik.
Und deswegen glaube ich auch hier wieder einmal, der "Brandstifter" wird nie ermittelt werden, weil sich unsere feigen Polizisten an diejenigen, die wirklich ein Motiv hätten, überhaupt nicht herantraut.
Der Typ macht seit Monaten seine eigenen Nachbarn und das gesamte Dorf bundesweit nieder und beschimpft alle, die gegen die erste Welle von Negern und Kosovo Albaner
sich entgegenstellen als braunen Mob.
Auf dem Lande regelt man das noch rustikal, vor allem bei Neuansiedlern aus dem Westen.