User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Annahme:
Ehrenamtlicher Bürgermeister und örtlicher Bauunternehmer kaspern sich beim Bier mal eine "Einnahmequelle" ab. Bauunternehmer rechnet für den Ausbau eines Dachgeschosses ne 6-stellige Summe ab. Ist ja für die lieben Zuwanderer und muss so. Bürgermeister bekommt die Hälfte ab und der Ausbau findet aber nie statt.
Nun muss die Nummer aber noch wasserdicht gemacht werden. Bürgermeisterlein wird bedroht von bösen Nazis und Heimchen wird abgefackelt.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Ich seh gerade auf diesem Foto, daß eine Erdgeschoßwohnung bewohnt war. Sieht man auch auf Bilder nach dem Brand, wenn man genau guckt.
Die Gardinen sind wohl nur Deko im Treppenhaus.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Er wachte ehrfürchtig über sich selbst und wandte ernst das Gesicht nach Süden, nichts weiter!
Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus erhalten!
Dass dieser "Herr Jäger" (im Gegensatz zu einem gewissen "Ralf Jäger" aus NRW) diesen Beitrag satirisch gemeint hat steht für mich außer Frage. Aber trotzdem bleibt mir das Lachen im Halse stecken, weil ich genau weiß, das seine Auslassungen in spätestens 2 Jahren für uns keine Satire, sondern die Realität darstellen werden!! Wenn bis dahin der Doofmichel dann immer noch keinen aktiven Widerstand mit allen Mitteln gegen unsere (leider) gewählten Volksvernichter zu leisten imstande ist, dann sag ich auch: "Gute Nacht", das war's dann halt für uns![]()