User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Bisher wurden noch keine Taeter namentlich genannt, sondern nur aufgrund der vorangegangenen Ereignisse gemutmasst. Und so frei von aller Unschuldsvermutung bin ich auch nicht, dass ich nicht eine gewisse Taetergruppenvermutung haette, die ich allerdings nicht nenne.
Ich gehe jedoch davon aus, dass die Brandspezialisten gruendliche Arbeit leisten werden und die Justiz unabhaengig ist - wenn auch nicht frei vom Zeitgeist, was kein Mensch verlangen kann.
Whatever you do, do no harm!
Mittelpfette ist ungefähr Raumhöhe und somit in etwa Oberkante Fenster der Gaube. Dann kommt bei den Ausbauten ja noch der Kniestock und eine Dachisolierung, die schwer entflammbar ist.
Wie kann der Bereich neben der Gaube durchscheinen/durchgebrannt sein und in der Gaube sieht man nicht ein Lichtlein?
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!


Oder besonders gut ausgedacht! Ich erfinde mal ein Szenarium: die ungedämmten Spitzbodenbalken und Latten sind die in modernisierten Bauten einzigen noch zugänglichen brennbaren Teile eines Hauses. Wenn man die selektiv "ausbrennt" und auf Löschwasser verzichtet, kann das Gebäude relativ schnell wieder instand gesetzt werden, wenn die Versicherung gezahlt hat. Bloß- welcher Rechte würde auf so eine Schnapsidee kommen?
Die letzten Hausbewohner dürften dann im Dachgeschoß bei den beider schrägen Fenstern, also dort wo noch keine Gauben aufgesetzt waren, gewohnt haben.
Erster und zweiter Stock sehen ja komplett unbewohnt aus.
Was meint ihr dazu?
Er wachte ehrfürchtig über sich selbst und wandte ernst das Gesicht nach Süden, nichts weiter!
Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus erhalten!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 171Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.