User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 89 von 10084 ErsteErste ... 39 79 85 86 87 88 89 90 91 92 93 99 139 189 589 1089 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 881 bis 890 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Standard AW: Feuer im Asylheim Tröglitz

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Leider fürchten die "Demokraten" die Volksabstimmung, wie der Teufel das Weihwasser.

Ich fasse es nicht mehr, in was für einem Land wir leben. Die müssen doch begreifen, dass die Tröglitzer kein Flüchtlingsheim wollen?

Stattdessen kommen jetzt Sätze wie "wir müssen bekämpfen". "Wir müssen durchsetzen".
    Das ist Faschismus.
    Ja, das ist Politik!
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    ...Ich fasse es nicht mehr,[/U] in was für einem Land wir leben. Die müssen doch begreifen, dass die Tröglitzer kein Flüchtlingsheim wollen?
    ...
    Die Tröglitzer wollen das nicht, aber der Wessi aus Niedersachsen, dem die beiden Häuser gehören, wollte es.
    Der ist ja, der BamS zu folge, gleich nach Tröglitz aufgebrochen, als er die Nachricht erhielt, um nachzuschauen, was aus seinen beiden Goldminen geworden ist.

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Sezessionist Benutzerbild von heinzbernd

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Der hier funzt:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke!
    Er wachte ehrfürchtig über sich selbst und wandte ernst das Gesicht nach Süden, nichts weiter!
    Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus erhalten!

Antichrist Benutzerbild von Ruepel

Mir währe es auch lieber es würden Kirchen brennen,statt Menschen.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

MESSIAS BEN EPHRAIM Benutzerbild von heizer
    NRW ALF(TER) - PE(TER) = (A)UßERIR. (L)EBENS(F)ORM-Ich bin (=Neo=Constantine=Frodo Beutlin)

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Staatssekretär Dr. Frank Uhlitz, der engste Berater von Willy Brandt in juristischen Angelegenheiten, als dieser noch Regierender Bürgermeisters von Berlin war, schrieb in seinem 1987 veröffentlichten Buch „Aspekte der Souveränität“, Kiel:

„Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der BRD abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der BRD abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt. Das eine ist korrigierbar, das andere nicht und daher viel verwerflicher und strafwürdiger. Diese Rechtslage wird auch der Generalbundesanwalt nicht auf Dauer ignorieren können.“
    Auf den Guidestone der Freimaurer (Satanisten) in Georgia werden viele Sprachen geschrieben. Die Deutsche ist nicht dabei. Das ist das Ziel der NWO - die Migrationsbombe wurde vom Freimaurer Adenauer gezündet und von den Freimaurern Kohl, Brandt. Schröder und Schmidt gepflegt. Merkel und Co werden euch den Todesstoß verpassen. Tut mir leid das zu sagen, aber das Deutsche Volk paßt nicht ins Konzept der satanischen Neuen Weltordnung - Die Weltreligion in der NWO Satans wird der Islam sein - traurig aber wahr. Es gibt dazu einen sehr einfachen Grund: Der Koran ist ein von Dämonen gechanneltes Buch und Allah ist ein anderes Wort für Satan. Dafür gibt es viele Beweise.
    Und der katholische Oberhirte (Welcher sich über Gott stellt) hat den Verrat am wahren Christentum
    schon lange beschlossen, indem er die Festzeiten Gottes änderte etc.. Aber das ganze könnt ihr seit tausenden von Jahren im Buch Daniel und der Offenbarung des Johannes nachlesen. Solange besteht die Prophezeiung durch Jesus Christus schon.

Schalom
    Geändert von Mütterchen (05.04.2015 um 20:10 Uhr) Grund: Schriftgröße

https://gott.forumieren.de/
    PAPST PETER DER RÖMER=NEUE RKK
    BEDINGUNG UM DER NEUEN RKK BEIZUTRETEN. HALTET GOTTES 10 GEBOTE EIN. ***JEDER(JEDE)*** KANN DER NEUEN RKK BEITRETEN !!!!
    https://politikforen-hpf.net/group.php?groupid=217

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Mir währe es auch lieber es würden Kirchen brennen,statt Menschen.
    Brandstiftung ist nach Mord die schlimmste aller Straftaten. Aber oft steckt Versicherungsbetrug dahinter.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

.
    Aus dem Focus-Artikel:

"In einer von FOCUS in Auftrag gegebenen Umfrage spricht sich die Mehrheit der Deutschen für eine Begrenzung der Zuwanderung aus. Migrationsforscher Klaus J. Bade hält dagegen – und warnt vor Panikmache."

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Bade

Dieser sogen. "Migrationsforscher" hat sich mit dem Volksverrat schon eine goldene Nase verdient.
    Stets "erforscht" er - wie der Krminalitätsforscher Pfeiffer - genau die Ergebnisse, die das BRD-Regime zur Unterfütterung seiner Umvolkungspropaganda benötigt.

Auftragsgemäß "hält er dagegen" - also gegen den Volkswillen - und "warnt".

Bade wacht auch über die Aussagen von Unterhaltungskünstlern: "Migrationsforscher Bade kritisiert Dieter Nuhr scharf" [Links nur für registrierte Nutzer]

Der soll die Schnauze halten!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen

Unsere Politiker sind witzig wie immer, in Tröglitz brennt die noch leerstehende Baustelle eines zukünftigen Asylantenheims ab und die schon hetzt die deutsche Politik gegen eine rechtsgerichtete politische Minderheit, lange bevor ein Brandgutachten vorliegt.

Als letzthin ein Asylant ein schon bewohntes Asylantenheim in Haren angesteckt und Nothelfer unter seinen Mitbewohnern mit Messer und abgeschlagener Glasflasche verletzt hat, um ein Löschen des Brandes zu verhindern, da hat das niemanden in unserer deutschenfeindlichen Dreckspolitik interessiert! Diese ganze scheinheilig kreischende verlogene Demok-Rattenbande kann meinetwegen zur Hölle fahren.

Mitglied

Welch ein Schwachsinn!

EK 89/II Benutzerbild von Frumpel

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    Aus dem Focus-Artikel:

"In einer von FOCUS in Auftrag gegebenen Umfrage spricht sich die Mehrheit der Deutschen für eine Begrenzung der Zuwanderung aus. Migrationsforscher Klaus J. Bade hält dagegen – und warnt vor Panikmache."

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Bade

Dieser sogen. "Migrationsforscher" hat sich mit dem Volksverrat schon eine goldene Nase verdient.
    Stets "erforscht" er - wie der Krminalitätsforscher Pfeiffer - genau die Ergebnisse, die das BRD-Regime zur Unterfütterung seiner Umvolkungspropaganda benötigt.

Auftragsgemäß "hält er dagegen" - also gegen den Volkswillen - und "warnt".

Bade wacht auch über die Aussagen von Unterhaltungskünstlern: "Migrationsforscher Bade kritisiert Dieter Nuhr scharf" [Links nur für registrierte Nutzer]

Der soll die Schnauze halten!
    Ist "Migrationsforscher" die kleine Schwester von "Rechtsextremismusexperte"?
    Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
    Die Zügel in der Linken,
    So sprengt des Reiches Ritterschaft,
    Und ihre Schwerter blinken.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer