User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Obwohl ich ein absoluter Befürworter , auch Wähler der von dir genannten politischen Institutionen/ Bewegungen bin hader ich mit der Überlegung ob es überhaupt
noch Sinn macht diesen Weg weiterzugeh'n![]()
Dagegen steht , mit welcher zeitl. Geschwindigkeit es die Gegner versteh'n , Tatsachen zu schaffen ! Wenn die Einwanderungs-Schwemme vollzogen ist u. sie ist
es eigentl. schon lange, wird der Schlußakt vollzogen , soll/wird heißen ...
Noch vor spätestens sofort nach den nächsten BTW's wird es zu Wahlrechts-Änderungen kommen , sodass den Eingewanderten das Wahl-Recht eingeräumt wird .
Man wird mit Sicherheit einen sehr geschickte Idee dazu entwickeln u. sämtl. im BT vertretenen Parteien nebst den politischen Trägern in den Kommunen werden
es befürworten ...
Die AfD " Alternative für Deutschland " , welche ich als letzte legale politische Institution halte , welche die Stimme dagegen erhebt , wird nicht "stark" genug sein
eine Änderung durchzusetzen , soll heißen ... nur ein "Aufstand" des Volkes einhergehend mit dem politisch-wirtschaftl. Kollaps könnte die Machenschaften der
derzeit Regierenden stoppen .
Aber auch das halte ich für fast unmöglich , man wird im Verbund der von ihnen bestens bezahlten Medien u. der bestens aufg/ausgerüsteten Exekutive es zu
verhindern wissen .
Somit dürfte eine Änderung gar Umkehr nicht mehr möglich sein , wir werden/sind ... ein Viel-Völkergemisch u. diesen Weg geht ganz Europa !
Geändert von ERNEUERER (05.04.2015 um 14:12 Uhr)

Der US Schriftsteller Norman Mailer berichtet
Vor dem Kampf Ali gegen George Forman in Kinshasa Kongo,liess der Diktator Mobutu tausend Kriminelle einfangen,und brachte sie in das Stadion wo auch der Boxkampf statt finden sollte.Von den tausend Kriminellen liess er 100 erschiessen.Die Botschaft war klar und Kinshasa war für einige Wochen die sicherste Stadt der Welt.
Meine Rede seit Anno Erbsenreisig!
Verpflichtung zu 6.....7 Stunden täglicher gemeinnütziger Arbeit! Das Land verkommt und verwahrlost in atemberaubendem Tempo und die Herren Asylbewerber hocken tatenlos herum und kommen auf dumme Gedanken.
Ich verweise nur noch einmal auf mein kürzlich eingestelltes Stillleben-Foto, welches drastisch illustriert (von derselben Stelle aus mit nur einem ganz leichten Schwenk geknipst), wie ein Herr Neger sich auf einer Parkbank räkelt, während ein paar Schritte weiter monatelang aufgelaufener Dreck liegt.
Morgens einen Besen und eine Schaufel in die Hand drücken und unter Aufsicht sich ein bisschen nützlich machen und sich gegenüber der Gesellschaft, die Unterkunft und Verpflegung spendiert, ein bisschen erkenntlich zeigen, wäre sicher nicht zuviel verlangt.
[Links nur für registrierte Nutzer]