User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 87 von 10084 ErsteErste ... 37 77 83 84 85 86 87 88 89 90 91 97 137 187 587 1087 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 861 bis 870 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Feuer im Asylheim Tröglitz

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Schon in den 80ern und 90ern berichteten Verwalter und Anwohner von ländlichen Asylbetrügerwohnheimen, daß die Insassen nur einmal im Monat, nämlich zur Auszahlung der Gelder, auftauchen und dann wieder fluchtartig verschwinden.

Damals war es auch möglich, nacheinander unter Aliasnamen an unterschiedlichen Orten mehrfach pro Monat zu kassieren.

Manche Asylbetrüger wurden von der Bahnpolizei sogar mit einer Jahresnetzkarte der Bundesbahn erwischt, die sie für diese Touren einsetzten.

Ob das nach wie vor geht, ist mir unbekannt.
    Erst Anfang diesen Jahres hatte man doch in Norddeutschland einen staatenlosen Neudeutschen beim Schwarzfahren erwischt, bei dem sich dann herausgestellt hatte, dass er unter 14(!) verschiedenen Namen in unterschiedlichen Kommunen abkassiert hat.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zäh wie Leder Benutzerbild von RmdP

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Da es eine Aufforderung war, wäre ein Ausrufezeichen noch besser gewesen und danach schreibt man wieder, na....?.......GROSS!
    Sehr gut. Das war ein grammatikalischer Test. Hättest du diesen nicht bestanden, hätte ich mir so langsam wirklich noch Sorgen um dich gemacht...

PS. Und wie findest du meine Meinung zum Thema bezüglich der Bestrafung dieser Brandstifter?

Solange (wenn Sie denn mal gefaßt werden aber Wer glaubt das schon?) Sie auch egal aus welchem "Lager" Sie dann kommen gleich verurteilt werden ist nix dagegen einzuwenden.
    Pazifisten sind Menschen, die andere für sich kämpfen lassen!

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Nee, wer sich heutzutage noch auf die Seite der Massenzuwanderung stellt, der tut das freiwillig.

Inzwischen gibt es einen Thilo Sarrazin, einen Heinz Buschkowski, eine Tatjana Festerling, Frauke Petry, Bernd Lucke, Alexander Gauland, Beatrix von Storch...
    ganz viele Bürgerliche bis hin zu Adligen, die sich sehr kritisch zur Zuwanderung äußern. Die ganze AfD und Pegida-Bewegung.

Also kann man sich entweder auf deren Seite stellen, oder eben ein "refugees welcome"-Schild in die Hand nehmen, und auf die total linksversifften Medien hereinfallen. Das ist inzwischen eine freie Entscheidung.

Ich sehe die Gesellschaft in dieser Frage einfach geteilt.
    Die Ostdeutschen jedenfalls haben null Bock auf Massenzuwanderung, das sollten Demokraten auch einmal zur Kenntnis nehmen.

Obwohl ich ein absoluter Befürworter , auch Wähler der von dir genannten politischen Institutionen/ Bewegungen bin hader ich mit der Überlegung ob es überhaupt
    noch Sinn macht diesen Weg weiterzugeh'n

Dagegen steht , mit welcher zeitl. Geschwindigkeit es die Gegner versteh'n , Tatsachen zu schaffen ! Wenn die Einwanderungs-Schwemme vollzogen ist u. sie ist
    es eigentl. schon lange, wird der Schlußakt vollzogen , soll/wird heißen ...

Noch vor spätestens sofort nach den nächsten BTW's wird es zu Wahlrechts-Änderungen kommen , sodass den Eingewanderten das Wahl-Recht eingeräumt wird .
    Man wird mit Sicherheit einen sehr geschickte Idee dazu entwickeln u. sämtl. im BT vertretenen Parteien nebst den politischen Trägern in den Kommunen werden
    es befürworten ...

Die AfD " Alternative für Deutschland " , welche ich als letzte legale politische Institution halte , welche die Stimme dagegen erhebt , wird nicht "stark" genug sein
    eine Änderung durchzusetzen , soll heißen ... nur ein "Aufstand" des Volkes einhergehend mit dem politisch-wirtschaftl. Kollaps könnte die Machenschaften der
    derzeit Regierenden stoppen .

Aber auch das halte ich für fast unmöglich , man wird im Verbund der von ihnen bestens bezahlten Medien u. der bestens aufg/ausgerüsteten Exekutive es zu
    verhindern wissen .
    Somit dürfte eine Änderung gar Umkehr nicht mehr möglich sein , wir werden/sind ... ein Viel-Völkergemisch u. diesen Weg geht ganz Europa !
    Geändert von ERNEUERER (05.04.2015 um 14:12 Uhr)

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Und was wird aus den Zulus, die jetzt im Mittelmeer herumpaddeln?
    Schwund ist überall.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Einhorn

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Und was wird aus den Zulus, die jetzt im Mittelmeer herumpaddeln?
    Ich empfehle diesen die sofortige Heimreise.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Standard AW: Bevölkerungssturm auf Europa – Was steckt dahinter?

Der US Schriftsteller Norman Mailer berichtet

Vor dem Kampf Ali gegen George Forman in Kinshasa Kongo,liess der Diktator Mobutu tausend Kriminelle einfangen,und brachte sie in das Stadion wo auch der Boxkampf statt finden sollte.Von den tausend Kriminellen liess er 100 erschiessen.Die Botschaft war klar und Kinshasa war für einige Wochen die sicherste Stadt der Welt.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Am besten führt man regelmäßige Arbeitspflichten für Asylbewerber ein, sofern diese nicht über eine legale Erwerbsarbeit oder Ausbildungsstelle verfügen. Bei regelmäßiger Arbeit dürfte auch die negative Energie ausgehen, um am Sonntag oder nachts überregional Scheiße bauen zu können.
    Meine Rede seit Anno Erbsenreisig!

Verpflichtung zu 6.....7 Stunden täglicher gemeinnütziger Arbeit! Das Land verkommt und verwahrlost in atemberaubendem Tempo und die Herren Asylbewerber hocken tatenlos herum und kommen auf dumme Gedanken.

Ich verweise nur noch einmal auf mein kürzlich eingestelltes Stillleben-Foto, welches drastisch illustriert (von derselben Stelle aus mit nur einem ganz leichten Schwenk geknipst), wie ein Herr Neger sich auf einer Parkbank räkelt, während ein paar Schritte weiter monatelang aufgelaufener Dreck liegt.

Morgens einen Besen und eine Schaufel in die Hand drücken und unter Aufsicht sich ein bisschen nützlich machen und sich gegenüber der Gesellschaft, die Unterkunft und Verpflegung spendiert, ein bisschen erkenntlich zeigen, wäre sicher nicht zuviel verlangt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Von Freiheit weißt du wirklich nichts: Niemand ist so unfrei wie Hartzer. Freiheit bedeutet harte Arbeit.
    (Aber schön von dir, dass du davon absiehst, mich in deine Bedarfsgemeinschaft einzuladen)
    Wovon Du allerdings keine Ahnung hast.

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Erst Anfang diesen Jahres hatte man doch in Norddeutschland einen staatenlosen Neudeutschen beim Schwarzfahren erwischt, bei dem sich dann herausgestellt hatte, dass er unter 14(!) verschiedenen Namen in unterschiedlichen Kommunen abkassiert hat.
    Clever, der Typ. Eine dämliche Kartoffel würde sich so was nie trauen.
    JE SUIS LONDON

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Standard AW: Bevölkerungssturm auf Europa – Was steckt dahinter?

Zitat Zitat von Wolf Beitrag anzeigen
    Haben sich denn christliche Organisationen oder "weiße Politiker", außgenommen religiöse Spinner oder Pegida-Deppen kritisch zur "Massenansiedlung von Orientalen und Negroiden" geaeußert? Man darf nicht vergessen, dass Kolonisierung und der Imperialismus laengst vergangener europaeischer Reiche zur der von dir betitelten "Massenansiedlung" beigetragen haben und es immernoch tun. Auch viele afrikanische und orientalische Intellektuelle, Akademiker und Führungspersönlichkeiten fliehen aus Afrika und dem nahen Osten. Dass man dort so keine neue Gesellschaft aufbauen kann, dürfte klar sein.

Man kann doch nicht mit den immer alten Phrasen kommen, oder meinst du nicht?
    Was haben wir mit dem Kolonialismus vergangener Zeiten zu tun?
    Ach und weil die Pegidademonstranten das Kind bei Namen nennen sind sie für Dich Feigling Deppen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer