User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Dein perverser Begriff von "Freiheit" ist längst bekannt.
Es ist die "Freiheit" von persönlicher, nationaler und kultureller Identität, die Befreiung von Leib, Leben und Eigentum.
Es ist die "Freiheit" der Hunderttausenden von Toten des alliierten Bombenterrors gegen die deutsche Zivilbevölkerung, die Freiheit der Millionen Vertriebenen und vergewaltigten und ermordeten Frauen.
Wenn sich deine Träume verwirklichen, werden die Deutschen in ihrer ehemaligen Heimat zu Parias werden, erbarmungslos gejagt von fremden Horden, so wie es schon jetzt jeden Tag in Stadt und Land geschieht.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

ich denke man sollte keine Häuser anzünden ABER ich denke auch man sollte mal darüber nachdenken warum dass immer mehr wird ...mit der "Willkommenskultur" ist es wohl nicht so weit ..auch wenn die Medien dass immer wieder wollen ...Asylbetrüger aus dem Balkan haben nun mal kein Recht auf Asyl bei uns und wenn unsere Politik dass immer wieder ignoriert --hier vor allem die Grünen- ist dass schlimm
Wieso sollte das deutsche Volk denn wählen müssen? Beides steht uns zu und wir beginnen es einzufordern. Man muss sich nur die Kommentarfunktionen der deutschen Presse zum Strangthema zu Gemüte führen. Da wird einem ganz warm ums Herz. In vielen deutschen Wohnstuben schlägt wohl noch ein Herz für Volk, Heimat und Freiheit. Und es gibt dort auch ein waches Auge für die boshafte Propaganda der Bertelsmann- und GEZ Journaille.
Sag ich doch: Lies es nochmal durch und du wirst sehen: Du stellst die Leute vor die Alternative: Kollektiv deutsch oder individuell frei.
Ich halte deinen Ansatz für doof. Und natürlich unterstellst du anders Denkenden ziemlich üble Sachen. So ist aber deine Unfreiheitslehre.
Das seh ich ähnlich. Natürlich darf man nie und nimmer Häuser anzünden, aber man muss sich doch echt nicht wundern, wenn bei der derzeitigen Politik sowas passiert. Den Bürgern wird ohne Mitspracherecht ein Asylantenheim nach dem Anderen aufgedrückt, er soll alles zahlen und darf nicht mitreden. Dann sieht man noch, dass aus dem Bus lauter Wirtschaftsflüchtlinge aus dem Kosovo und Serbien aussteigen und dann ist halt mal das Maß voll!
Geändert von Baghira (05.04.2015 um 09:21 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler