User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Könnten bitte die Vollpfosten Beemanster und Veruschka einen eigenen Strang zum Ossi-Bashing eröffnen, hier stört es nur.

dann habe ich dich falsch verstanden, verzeihung.
nö, das macht ein rechtsradikaler bestimmt nicht, es soll ihm evtl. in die schuhe geschoben werden.
ich tendiere mittlerweile eher dazu, daß unsere schätzchen dazulernen, indem sie "gebrauchsanweisungen" der followers erhalten und dann in die erste reihe geschickt werden.
denen passiert doch eh nix, weil, ja weil mittlerweile "gesetzlich" geschützt.
hach, ich weiß es doch auch nicht, menno, aber mir schwant böses.
grüßle s.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Zwischenstand: 13 Uhr wollen Sachsen-Anhalts Ministerpräsident und Innenminister vor die Presse gehen, obwohl noch kein Brandermittler am Tatort war? Mir schwant Böses. Besonders seltsam: Bei der PK fehlt wohl Heiko Maaslos.