User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 59 von 10084 ErsteErste ... 9 49 55 56 57 58 59 60 61 62 63 69 109 159 559 1059 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 581 bis 590 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Standard AW: Feuer im Asylheim Tröglitz

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Du hast den Begriff "Fachkraft", wie ihn die hiesige Politik gebraucht, noch gar nicht verstanden.
    Jeder afrikanische Siedler ist in ihren Augen eine Fachkraft.

Und gerade der Osten braucht jeden Einzelnen und noch viele Millionen mehr.
    Schaut Euch die Karte an und findet den Unterschied!

Warum "brauchten" "wir" / sie im Osten mehr 'Fachkräfte' - könnt ihr es erraten????

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Weil man uns mit schwarzer Farbe bunt machen will? Nee, bestimmt nicht.
    Man hält uns hier bestimmt für dumm und so ... deswegen muss der Intelligenzquotient etwas "optimiert" werden, damit alles für sie besser läuft.
    Vermutlich ist auch eine klare Aussprache nicht ganz das, was unklare Politiker bevorzugen, um uns die Welt, vor allem wie sie funktioniert und so, schwammig und deutlich klarzumachen.
    Die tun das doch für uns, wie könnte es anders sein? Wie könnte es jemals anders sein, wann wurde ein Volk nicht vor Lügen beschützt? Die Protektoren des Kapitals!
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Rolf Beitrag anzeigen
    Jedes Volk hat das Recht und die Pflicht sich gegen seinen Genuzid zu wehren!
    Wer sollte dir das denn auch verwehren???

Natürlich behaupten deine Feinde, daß du dich nicht wehren darfst. Und drohen mit Paragraphen und sozialem Ruin. Und???

Würdest du auch so machen, wolltest du eine Gruppe vernichten durch Massenansiedlungen von Fremden und Vermischen.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von perlmutt

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Nierth: "Davon wird Tröglitz sich nie erholen"

Der Betroffenheitskult wird sich noch weiter steigern, immerhin ist die "Tat" momentan das Top Thema in den Medien.
    Politikgesteuerte Presse, jedes Käseblatt unter der dpa Fuchtel, man nennt so was ja immer noch Pressefreiheit.
    Täglich werden Deutsche Opfer von Ausländern, da wird oft die Identität der Täter überhaupt nicht genannt im Gegensatz zu sofort propagierten rechten Gewalttaten, am besten gleich mit kompletter Namensnennung.
    Der Journalismus in Deutschland ist ebenso verkommen wie das Land selbst.

BRDDR-AG Benutzerbild von direkt

Zitat Zitat von Rolf Beitrag anzeigen
    Jedes Volk hat das Recht und die Pflicht sich gegen seinen Genuzid zu wehren!
    So ist es!
    Nach meinem Verständnis, wenn jemand vorsätzlich ein Haus aus irgendwelchen Gründen auch immer abbrennen will, legt er das Feuer im Erdgeschoss oder im Keller, damit er schneller fliehen kann, aber doch nicht auf dem Dachboden. Diese Tat spricht eher für zündelnde Kinder, oder obdachlose Personen, die sich am Feuer erwärmten, und als sie fortgingen die Glut nicht richtig löschten. Jetzt baut man schon wieder ein Popanz mit einer Neonazi-These mit professionellen politischen Tätern auf, sie ist für die Behörden praktisch, so verunglimpft man auf diese Weise das ganze Dorf.

Jetzt mal davon abgesehen wär die Täter waren, die deutschen in den Dörfern in den Städten haben das Recht gegen die ungeheure Überfremdung Widerstand leisten.

Die aggressive massenhafte Überfremdung Mitteleuropas mit Menschen aus fremden Kulturkreisen, die von den Politikern aller Couleur mit Versprechungen für ein besseres Leben nach Europa gelockt werden, ist ein Verbrechen gegen die einheimische Bevölkerung.
    Somit braucht man sich nicht über den unterschwelligen Hass vieler einheimischen Bürger zu wundern.
    Die von den Gutmenschen angeführten Gegendemonstrationen sind überwiegend in Sozialberufen u.Ä, beschäftigt, sie leben quasi von den Menschen fremder Herkunft und sind eine Schande für unser deutsches Vaterland und für die Menschen Mitteleuropas!

Hat sich denn schon jemand gefragt, wie viele Menschenleben die NATO in den letzten 30 Jahren auf dem Gewissen hat?
    Die NATO hat souveräne Länder wie den Irak, Afghanistan und jetzt auch noch Libyen angegriffen und unschuldige Menschen meistens Zivilisten und Kinder getötet. Aber das sind schlicht und ergreifend die Guten!

Die künstlichen Beileidsbekundungen, der Kerzenhalter, wie wir sie aus Deutschland her kennen, sind meistens Gewerkschafter, linke, und Kommunisten also Linksfaschisten.
    Das sind übrigens die, die mit ihrer Ideologie die meisten der einheimischen Bevölkerung zur Weißglut bringen.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Ein vernachlässigbarer. Ein vergessener. Ein paar herumpöbelnde Proleten, die in einer Zeitschleife stecken geblieben sind., laut, unangenehm, aber solange ihr nix anstellt, lassen wir euch machen.

Es gibt viele, die nicht gerade glücklich darüber sind, dass die Asylbewerberzahlen ansteigen, aber die überwältigende Mehrheit ist bereit, das Ihre zu tun, um Menschen menschenwürdig unterzubringen.

Schau mal, wie überall die Helferkreise wie Pilze aus dem Boden schießen. Und schau, wer bei solchen Kreisen mitmacht.
    Ja, lauter alte Weiber. Bei uns jedenfalls.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von perlmutt Beitrag anzeigen
    Politikgesteuerte Presse, jedes Käseblatt unter der dpa Fuchtel, man nennt so was ja immer noch Pressefreiheit.
    Täglich werden Deutsche Opfer von Ausländern, da wird oft die Identität der Täter überhaupt nicht genannt im Gegensatz zu sofort propagierten rechten Gewalttaten, am besten gleich mit kompletter Namensnennung.
    Der Journalismus in Deutschland ist ebenso verkommen wie das Land selbst.
    Ach beim "Amokflieger" fühlten sich die Leute doch gut informiert hatte ich den Eindruck. Gelenkte Meinungsbildung da und eben jetzt auch.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von perlmutt

Ach beim "Amokflieger" fühlten sich die Leute doch gut informiert hatte ich den Eindruck. Gelenkte Meinungsbildung da und eben jetzt auch.
    Egal bei welchem Thema haben die Medien einen großen Einfluss, nimm mal die TV Info Kanäle, da wirst nur noch mit Hitler Dokus zugemüllt mit dem Obergeschichtsaufbereiter Guido Knopp und Konsorten.
    Wer sich über gewisse Dinge in diesem Land keine Gedanken macht lebt wahrscheinlich besser. Noch.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    So ist es!
    Nach meinem Verständnis, wenn jemand vorsätzlich ein Haus aus irgendwelchen Gründen auch immer abbrennen will, legt er das Feuer im Erdgeschoss oder im Keller, damit er schneller fliehen kann, aber doch nicht auf dem Dachboden. Diese Tat spricht eher für zündelnde Kinder, oder obdachlose Personen, die sich am Feuer erwärmten, und als sie fortgingen die Glut nicht richtig löschten. Jetzt baut man schon wieder ein Popanz mit einer Neonazi-These mit professionellen politischen Tätern auf, sie ist für die Behörden praktisch, so verunglimpft man auf diese Weise das ganze Dorf.

Jetzt mal davon abgesehen wär die Täter waren, die deutschen in den Dörfern in den Städten haben das Recht gegen die ungeheure Überfremdung Widerstand leisten.

Die aggressive massenhafte Überfremdung Mitteleuropas mit Menschen aus fremden Kulturkreisen, die von den Politikern aller Couleur mit Versprechungen für ein besseres Leben nach Europa gelockt werden, ist ein Verbrechen gegen die einheimische Bevölkerung.
    Somit braucht man sich nicht über den unterschwelligen Hass vieler einheimischen Bürger zu wundern.
    Die von den Gutmenschen angeführten Gegendemonstrationen sind überwiegend in Sozialberufen u.Ä, beschäftigt, sie leben quasi von den Menschen fremder Herkunft und sind eine Schande für unser deutsches Vaterland und für die Menschen Mitteleuropas!

Hat sich denn schon jemand gefragt, wie viele Menschenleben die NATO in den letzten 30 Jahren auf dem Gewissen hat?
    Die NATO hat souveräne Länder wie den Irak, Afghanistan und jetzt auch noch Libyen angegriffen und unschuldige Menschen meistens Zivilisten und Kinder getötet. Aber das sind schlicht und ergreifend die Guten!

Die künstlichen Beileidsbekundungen, der Kerzenhalter, wie wir sie aus Deutschland her kennen, sind meistens Gewerkschafter, linke, und Kommunisten also Linksfaschisten.
    Das sind übrigens die, die mit ihrer Ideologie die meisten der einheimischen Bevölkerung zur Weißglut bringen.
    Das Feuer wurde offenbar im Spitzboden gelegt. Im Dachgeschoss darunter wohnte aber das Ehepaar. Das hätte sicherlich Geräusche über sich wahrgenommen, zumal die übrigen Wohnungen leer standen. Aber wir wollen abwarten, was die Ermittlungen ergeben.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Das Feuer wurde offenbar im Spitzboden gelegt. Im Dachgeschoss darunter wohnte aber das Ehepaar. Das hätte sicherlich Geräusche über sich wahrgenommen, zumal die übrigen Wohnungen leer standen. Aber wir wollen abwarten, was die Ermittlungen ergeben.
    Achwas, der Staatsanwalt hat sich doch schon fest gelegt und dem glaube ich natürlich gerne. Wir können froh sein dass dieses abscheuliche Verbrechen nicht mal binnen 24 Stunden durch den Staatsanwalt, den Ministerpräsidenten und dem Ex Bürgermeister aufgeklärt wurde, etwaiige VT sind daher völlig unangebracht.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Achwas, der Staatsanwalt hat sich doch schon fest gelegt und dem glaube ich natürlich gerne.
    Dann bin ich wohl nicht auf dem Laufenden. Sind jetzt für Mehrfamilienhäuser neben Brandmeldern auch Stimmenrecorder vorgeschrieben?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer