Ich war heute in einer Buchhandlung. Putin und Russland ist ein großes Thema. Da sieht ein Reitschuster neben zwei Büchern von Scholl-Latour in meinen Augen ganz beschissen aus.![]()
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
Zollagent: Das sind die Verschwörungstheorien für die Narren. Deine "Belege" holst du ja bei den DNW. Das ist die dir gemäße Quelle. Es ginge viel einfacher und ohne großen Aufwand. Es gibt in diesen Ländern mehr als genug Königsmörder. Um solche Figuren wegzukriegen, muß man keine Kriege führen und eigene Verluste riskieren.
Zollagent: Das ist schlichtweg dummes und irres Geschwätz ohne jeden Hintergrund.
Zollagent: Könnte man. Aber über deine Heuchelei. Du bist es, der hier einige Zeilen weiter oben noch leidenschaftlich für Diktatoren eintrat. Deine eigenen Vorwürfe sind Kreisläufer, mein Freund.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ist im Westen schon längst passiert.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
[QUOTE=Dr Mittendrin;7817787]Abgewählt, dann hätte es den Putsch nicht gebraucht.
Zollagent: Betrüger setzt man ab. Die haben keinen ehrenvollen Abgang verdient.
Zollagent: So oft:
[Links nur für registrierte Nutzer]
und
[Links nur für registrierte Nutzer]!
Nicht nur Diktaturfreund, sondern auch noch Betrugsfreund.
Zollagent: Klitschko ist ukrainischer Staatsbürger mit vollem Wahlrecht. Und McCaine ist ein politischer Rentner ohne Regierungsverantwortung. Eure Schlüsse sind so was von an den Haaren herbeigezogen, und alles nur, um einen Aggressor zu decken. Ist es das wirklich wert?
Zollagent: Es saß da ja einer. Und der ist getürmt, als ihm langsam heiß wurde.