Zollagent: Und was ist mit denen, die nicht fanatisch dem Islam anhängen? Das dürfte die Mehrzahl sein. Und du solltest nicht vergessen, auch du bist nach Deutschland gekommen als Fremder. Was macht dich besser als Andere?
Zollagent: Muß er das? Wird Algerien, Tunesien, Ägypten, Jordanien denn "demokratisiert"? Selbst der Irak, den die Amis "im Sack" hatten, wurde sich selbst überlassen. Du scheinst also wieder mal etwas aus der Luft zu greifen.
Zollagent: Warum der Umweg über die Ukraine? Russland ist doch "eingekreist".
Zollagent: Deine Sprüche haben also keine Grundlage. Übrigens, Gauweilers Argumentation kannst du weder nachvollziehen, noch ihr folgen, noch sie überhaupt verstehen. Dazu fehlt dir jegliche Bildungsgrundlage. Und der würde alles mögliche tun, sich aber mit einem Extremisten wie dir mit Sicherheit nicht gemein machen.
Zollagent: Völlig logisch, zehntausende Menschen beteiligt und Keiner quatscht.
Zollagent: Da muß ich dich enttäuschen. Mit Russland habe ich nichts zu tun, mit Juden auch nicht, wobei ich eher mit denen als mit unbelehrbaren Nazis umgehen würde. Und Russland hat ein Smartphone entwickelt. WOW, was für eine technische Meisterleistung. Wie alt sind noch die Patente?
Zollagent: Und das hatte welche Auswirkungen?
Zollagent: Gerade hast du das sogar noch mit der Vorvorgängerregierung getan.
Zollagent: Nur haben da Diktaturen keinen Platz. In Putins Universum offenbar schon. Übrigens, die Lukaschenko hat Putin schon gesagt, was er tun würde, [Links nur für registrierte Nutzer]
Zollagent: Also haben in deiner Welt die Entscheidungen von Völkern keinen Einfluß, dürfen keinen haben. Diese unfreiwilligen Geständnisse machen doch mehr über dich deutlich, als du eigentlich zugeben willst.
Zollagent: Ich sehe da nichts, was besser wäre. Was siehst du denn?
Zollagent: Aber vorher auf der Toilette noch schnell lesen.![]()