User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7352 von 32492 ErsteErste ... 6352 6852 7252 7302 7342 7348 7349 7350 7351 7352 7353 7354 7355 7356 7362 7402 7452 7852 8352 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.511 bis 73.520 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Merkel-Zäpfchen Benutzerbild von zollagent

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich zieh jedenfalls keine Spendierhose an für Freiheiten in fernen Ländern, nicht mal in Europa.

Wer fanatisch dem Islam anhängt, der hat doch eh seine Politik aus der Moschee. Das unveränderte Wort des Propheten ist Gesetz.
    Zollagent: Und was ist mit denen, die nicht fanatisch dem Islam anhängen? Das dürfte die Mehrzahl sein. Und du solltest nicht vergessen, auch du bist nach Deutschland gekommen als Fremder. Was macht dich besser als Andere?

Komisch dass der Ölreiche nahe Osten immer demokratisiert werden muss.
    Zollagent: Muß er das? Wird Algerien, Tunesien, Ägypten, Jordanien denn "demokratisiert"? Selbst der Irak, den die Amis "im Sack" hatten, wurde sich selbst überlassen. Du scheinst also wieder mal etwas aus der Luft zu greifen.

Ach ja die Ukraine auch wegen dem Ölreichen, rohstoffreichen Russland.
    Zollagent: Warum der Umweg über die Ukraine? Russland ist doch "eingekreist".

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das sprengt den Strang.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Gauweiler undemokratisches Europa
    Zollagent: Deine Sprüche haben also keine Grundlage. Übrigens, Gauweilers Argumentation kannst du weder nachvollziehen, noch ihr folgen, noch sie überhaupt verstehen. Dazu fehlt dir jegliche Bildungsgrundlage. Und der würde alles mögliche tun, sich aber mit einem Extremisten wie dir mit Sicherheit nicht gemein machen.

Keine Punkte in Flensburg, Kein Wunder, die Akten der Oligarchen würden platzen!

Schwarzarbeit wird wenig geahndet Aha, den Staat bescheißen ist für dich Freiheit.

man kann bauen ohne grosse Vorschriften ...und sich die Bude dann individuell auf den Kopf fallen lassen...

Pilze sammeln ( hier mehr wie 2 kg verboten ) Ein "Geschenk" der Sowjetunion, genannt Tschernobyl.

keine Kontenschnüffelei Putin könnte es nicht ertragen, nicht zu wissen, wie viel du auf dem Konto hast. Weshalb wohl, glaubst du, haben reiche Russen ihre Konten im Westen.

keine grosse Emanzipation Angst vor der Weiblichkeit? uva

Jaja 9/11 war ein Insidejob. Neutrale Länder schicken halt keine Soldaten zum sterben nach Afghanistan.
    Zollagent: Völlig logisch, zehntausende Menschen beteiligt und Keiner quatscht.

ich nenne sie Maidanokkupanten ( USA )

oder Soljanka. Ne Freund du musst so ein Russenjude sein. Denke Russland hat jetzt sogar ein Smartphone entwickelt. Einen Browser uva
    Zollagent: Da muß ich dich enttäuschen. Mit Russland habe ich nichts zu tun, mit Juden auch nicht, wobei ich eher mit denen als mit unbelehrbaren Nazis umgehen würde. Und Russland hat ein Smartphone entwickelt. WOW, was für eine technische Meisterleistung. Wie alt sind noch die Patente?

Die erste Sowjetregierung war 80 % jüdisch.
    Zollagent: Und das hatte welche Auswirkungen?

Man kann doch nicht immer Vorgängerregierungen ( Kommunisten ) für die Zukunft heranziehen.
    Zollagent: Gerade hast du das sogar noch mit der Vorvorgängerregierung getan.

Ein "westliche-werte-Beliebigkeitspreis "
    Zollagent: Nur haben da Diktaturen keinen Platz. In Putins Universum offenbar schon. Übrigens, die Lukaschenko hat Putin schon gesagt, was er tun würde, [Links nur für registrierte Nutzer]

Nein, dass kann eine Kommission aus 50 Staaten auch, nur nicht von Angelsachsen beeinflusst. Die installieren eine Poroschenkomarionette.
    Zollagent: Also haben in deiner Welt die Entscheidungen von Völkern keinen Einfluß, dürfen keinen haben. Diese unfreiwilligen Geständnisse machen doch mehr über dich deutlich, als du eigentlich zugeben willst.

Siehe China.
    Zollagent: Ich sehe da nichts, was besser wäre. Was siehst du denn?

Zum Arsch putzen die Zeitung.
    Zollagent: Aber vorher auf der Toilette noch schnell lesen.

Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Sie sind vor den pro EU/US Nazihorden geflüchtet. Das kann ich gut verstehen.

Wie es Menschen ergeht die unter der Knute der pro EU/US Junta leben müssen kann man in der Ostukraine sehen.
    Mir scheint, du lebst eher gut. So viel Zeit, wie du hast, um dir Unsinn einfallen zu lassen.

Zitat Zitat von cc2 Beitrag anzeigen
    Zollagent: Auch eine Art und Weise, auszudrücken, daß man von Demokratie nichts hält. Vor allem wenn die Menschen plötzlich auf die Idee kommen, sie dürften selber entscheiden. Das gefällt dir wahrlich nicht.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen…kennst du aber sicher, bei deinem Intellekt.
    Aha, Adolf, Josef Wissarionowitsch, Chruschtschow, Franco, Breshnjew, Ulbricht, Honecker, Idi Amin, Kaiser Bokassa, Ceaucescu, Saddam Hussein, Gaddafi waren demnach die Schlauen. Auch das sagt schon aus, auf welcher Stufe der Intelligenzleiter man Euch finden wird.

Mitglied Benutzerbild von cc2

Zitat Zitat von zollagent Beitrag anzeigen
    Aha, Adolf, Josef Wissarionowitsch, Chruschtschow, Franco, Breshnjew, Ulbricht, Honecker, Idi Amin, Kaiser Bokassa, Ceaucescu, Saddam Hussein, Gaddafi waren demnach die Schlauen. Auch das sagt schon aus, auf welcher Stufe der Intelligenzleiter man Euch finden wird.
    Zeige er mir auf, wo ich für die von dir genannten Personen sympathisiere!
    "Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Gefälscht ist da nichts. Und eine "Reaktion", die man plant, bevor der Konflikt losgeht? Ich hoffe, du erkennst, was für einen Quatsch du da losläßt.
    Ich habe Dir mehrfach die Chronologie verlinkt, aber Du sagst nichts dazu. Fehlen Dir die Argumente?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied Benutzerbild von cc2

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ich habe Dir mehrfach die Chronologie verlinkt, aber Du sagst nichts dazu. Fehlen Dir die Argumente?
    Er hatte im ganzen Strang noch keine Argumente...
    "Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann

GESPERRT

Zitat Zitat von cc2 Beitrag anzeigen
    Er hatte im ganzen Strang noch keine Argumente...
    Fragt sich nur, warum er noch hier ist..
    Bzw. wieso er noch bleiben darf.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zollagent: Und was ist mit denen, die nicht fanatisch dem Islam anhängen? Das dürfte die Mehrzahl sein. Und du solltest nicht vergessen, auch du bist nach Deutschland gekommen als Fremder. Was macht dich besser als Andere?

Es kommen genug Fanatiker her zu uns.
    Und was nach Assad kommt dürfte vom Schlage der Taliban sein.

Zollagent: Muß er das? Wird Algerien, Tunesien, Ägypten, Jordanien denn "demokratisiert"? Selbst der Irak, den die Amis "im Sack" hatten, wurde sich selbst überlassen. Du scheinst also wieder mal etwas aus der Luft zu greifen.

Der Irak wurde nicht überlassen. Da hat die USA Erfahrung seit 45. Parteien auszusuchen die ihnen nützen. Mubarak war übrigens kein Diktator.

Zollagent: Warum der Umweg über die Ukraine? Russland ist doch "eingekreist".
    Du kennst di Vorgehensweise zur Weltherrschaft sicher nicht.
    Ökonomische Schwächung Russlands. Atomar, naja nicht möglich.

Zollagent: Deine Sprüche haben also keine Grundlage. Übrigens, Gauweilers Argumentation kannst du weder nachvollziehen, noch ihr folgen, noch sie überhaupt verstehen. Dazu fehlt dir jegliche Bildungsgrundlage. Und der würde alles mögliche tun, sich aber mit einem Extremisten wie dir mit Sicherheit nicht gemein machen.
    Eurorettung als Hauptmotiv du Bildungslooser. Und er ist nicht russophob.

Zollagent: Völlig logisch, zehntausende Menschen beteiligt und Keiner quatscht.
    Sicher wurde gequatscht. Bohrstaub im Haus, gemessene Radioaktivität, frische Pässe, Luftsicherheit des Flugverkehrs uva

ich will dich nicht aufklären nicht dass du noch arbeitslos wirst.

Zollagent: Da muß ich dich enttäuschen. Mit Russland habe ich nichts zu tun, mit Juden auch nicht, wobei ich eher mit denen als mit unbelehrbaren Nazis umgehen würde. Und Russland hat ein Smartphone entwickelt. WOW, was für eine technische Meisterleistung. Wie alt sind noch die Patente?
    Zollagent: Und das hatte welche Auswirkungen?

Du musst nur googeln nicht deinen Borschtsch-müll absondern.

Zollagent: Gerade hast du das sogar noch mit der Vorvorgängerregierung getan.
    Ich weise auf eure Sowjetkeule hin.

Zollagent: Nur haben da Diktaturen keinen Platz. In Putins Universum offenbar schon.
    Ausser dem Lebensstadard lebt sichs in Russland unkomplizierter.

Übrigens, die Lukaschenko hat Putin schon gesagt, was er tun würde, [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sicher, nur er weiss dass der Feind im Westen wahrscheinlicher ist. Farbrevolutionen wurden auch schon probiert.

Zollagent: Also haben in deiner Welt die Entscheidungen von Völkern keinen Einfluß, dürfen keinen haben. Diese unfreiwilligen Geständnisse machen doch mehr über dich deutlich, als du eigentlich zugeben willst.
    Die dreckigen Angelsachsen haben genug Schaden angerichtet. Ansonsten Freiheit für alle Völker. Die Ukraine ist nicht frei.

Poroschenko hat einen guten Job bekommen, mehr auch nicht.

Zollagent: Ich sehe da nichts, was besser wäre. Was siehst du denn?
    Die USA kann denen noch weniger in die Suppe spucken wie Russland.

Zollagent: Aber vorher auf der Toilette noch schnell lesen.
    Oh Mann die Titten sind auch weg von der ersten Seite wegen Moslems.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Gefälscht ist da nichts. Und eine "Reaktion", die man plant, bevor der Konflikt losgeht? Ich hoffe, du erkennst, was für einen Quatsch du da losläßt.
    Komm du Verdreher und Lügner.

Chronologisch jetzt die Ukraine ab 1.2013.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte

Gaddafi war nicht schlau. Er gab sein ABC-Waffen-Programm auf. Der Westen akzeptierte ihn wieder. Später machten ihn dann England und Frankreich alle. Nach Scholl-Latour ging ihnen aber kurz vor Schluß die Luft aus und sie brauchten Amerikas Hilfe. Das Problem mit Gaddafi war aber, daß er im Vergleich mit Assad schon eine komische Figur war.

Hussein führte Acht Jahre Krieg gegen den Iran, dann tapte er in de Falle von Kuwait. Die amerikanische Botschafterin erweckte den Eidruck, daß die VSA seinen Einmarsch in Kuwait billigen könnten. Vater Bush schreckte aber vor dem Einmarsch in den Irak zurück, aus Angst, daß dieser zerfallen könnte. Kim Yong Il soll Hussein einen Idioten genannt haben. Nordkorea ist sicher, es ist eine Atommacht. Amerika greift keine Atommächte an.

Die Neutronenbombe soll aber besser sein, als die Atombombe. Menschen werden vernichtet, ihr Eigentum kann weiter benutzt werden. Darauf kann auch nur ein Jude kommen. Der Iran hat eine Menge weggesteckt. Er wird sich wohl behaupten. 2008 glaube ich sollte dort ein Umsturz stattfinden. Aber er klappte nicht. Damals hieß es, der Schah ließ nicht schießen, die jetzigen Machthaber würden schießen lassen. Wie gemein von ihnen, daß sie nicht auch einfach ins Exil gehen.

Björn Höcke:

Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer