User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
ich hätte ihn mir anders vorgestellt
aber so wie es ausieht ist dieser Bürgermeister von Tröglitz tatsächlich nichts weiter als eine hässliche Hackfresse,
allein dieser Hut:
Karen Mioska hat ihr Gehirn auch irgendwo im Papierkorb fallen lassen
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Ich bezweifel es auch nicht, dass es dort schöne Ecken gibt.
Aber sind wir ehrlich: von der schönen Landschaft wird auch keiner satt.
Ein Großteil eurer jungen Leute ist ja ab den 90er Jahren rüber in den Westen, weil sie im Osten keine Arbeit gefunden haben.
Wer von denen geht denn wieder zurück. Ich denke die wenigsten.
*
der W50 war (und ist) ein klasse Auto,
ich habe damit in Leipzig Soldaten zum Munitionsplatz gefahren und nach 24 Stunden wieder abgeholt,
zur Wendezeit,
die NVA wurde dann zu Bundeswehr,
wohlgemerkt: ich war nicht freiwillig in der NVA/Bundeswehr, es gab damals noch die Wehrpflicht
![]()
Persönlich hege ich die Hoffnung, dass das Zeichen von Tröglitz von allen Deutschen als ein Signal aufgenommen wird.
Das deutsche Volk hat jedes Recht, sich gegen die verbrecherische Ausrottungs- und Völkermordpolitik der BRD zur Wehr zu setzten!
Wir lassen uns antideutsche Aggressionen von diesem scheiss System nicht mehr bieten.
Der Stimme des Gewissens getreu müssen die Deutschen jetzt standhaft sein, zusammenstehen und gemeinsam den Kampf gegen dieses asoziale Verbrechersystem aufnehmen.