Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Ich finde, man sollte dem Einhalt gebieten, da er ja jeden Beweis ignoriert, wie ein kleines Kind.
In solch einem Forum hat so eine Type dann auch nichts mehr zu suchen.
Ich schaue ja in ein Forum, um etwas an Informationen zu sammeln, schlauer zu werden und nicht kontinuierlich Beweise zu ignorieren.
"Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann
Die USA musste der Wahl zuvor kommen. Den Putsch organisieren. Und dann das Wahlsystem und die Kandidaten ändern.
Neinhätte er die wahl abgewartet, wäre sein einfluss auf kiew weg gewesen.
Einen den man aus der Villa treibt du hast eine Macke. Die Amis putschten weil sie ein Natogebiet wollen. Einkreisung, Spionage, Abwehrsysteme.also rief er seinen pudel janu an, mach einen auf flüchten,
Komischerweise klärt Kiev die Schüsse nicht auf.wir veranstalten in kiew gleichzeitig eine schießerei und annektieren die krim.
Ach und die BAnderas gab es nicht. Am Maidan wurden keine Demonstranten bezahlt ?wir machen einen auf drohendem holocaust an den russen und maschieren ein.
Ist doch erwiesen die bezahlte Revolution von den USA.
Die sind wieder saugutso schaffen wir fakten. putin meinte noch, mir kommt das gerade gelegen, meine umfragewerte in russland sind scheisse
[Links nur für registrierte Nutzer]
Zu der Zeit waren auch Umfragewerte nicht schlecht.
Wir haben eine verfehlte. Für ein Reich mit 70 Jahren Kommunismus ist sie schon nocht schlecht.und dann spiele ich die nationale karte und die steigen wieder. so kann ich außerdem von meiner verfehlten wirtschaftspolitik ablenken.
"Die einzige Weltmacht USA" Brzezinski. Das solltest du lesen. Wer der Imperator ist.
Wohin ?außerdem stinkt es mir, dass russland hinter den usa und china abgestiegen ist.
.Nein Nr 1 will die USA ausbauen und hat jetzt die Ukraine im Sack.und ich will doch die nr1 sein
Auf die scheisst er.jetzt laden die mich noch nicht mal zur g8 ein....
Ok der Westen ist wichtig, aber seine Bedeutung schwindet. Stichwort Eurokrise Demografie.was für ein mist. jetzt kommt zutage, dass wir ohne den westen nix sind.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.