User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7330 von 32492 ErsteErste ... 6330 6830 7230 7280 7320 7326 7327 7328 7329 7330 7331 7332 7333 7334 7340 7380 7430 7830 8330 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.291 bis 73.300 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von zollagent Beitrag anzeigen
    Tja, wenn die Argumente ausgehen, muß man auf die Scherz-Schiene gehen oder schweigen. Hättest du doch Letzteres getan und wärest Philosoph geblieben.
    Du unterstützst Nazis.

'https://www.youtube.com/watch?v=UaaiTZk6Dig#t=31
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied Benutzerbild von cc2

Zolli -HPF 0-1
    "Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann

Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte

In der Ukraine fanden Wahlen doch erst statt, nach dem der gewählte Präsident ins Exil vertrieben und die Parlamentsmehrheit, die ihn bis dahin stützte, so sehr eingeschüchtert war, daß sie diesem Vorgang keine Steine mehr in den Weg zu legen wagte.
    Björn Höcke:

Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    In der Ukraine fanden Wahlen doch erst statt, nach dem der gewählte Präsident ins Exil vertrieben und die Parlamentsmehrheit, die ihn bis dahin stützte, so sehr eingeschüchtert war, daß sie diesem Vorgang keine Steine mehr in den Weg zu legen wagte.
    deshalb mußte putin der wahl ja zuvor kommen. hätte er die wahl abgewartet, wäre sein einfluss auf kiew weg gewesen. also rief er seinen pudel janu an, mach einen auf flüchten, wir veranstalten in kiew gleichzeitig eine schießerei und annektieren die krim. wir machen einen auf drohendem holocaust an den russen und maschieren ein. so schaffen wir fakten. putin meinte noch, mir kommt das gerade gelegen, meine umfragewerte in russland sind scheisse und dann spiele ich die nationale karte und die steigen wieder. so kann ich außerdem von meiner verfehlten wirtschaftspolitik ablenken. außerdem stinkt es mir, dass russland hinter den usa und china abgestiegen ist. und ich will doch die nr1 sein. jetzt laden die mich noch nicht mal zur g8 ein....was für ein mist. jetzt kommt zutage, dass wir ohne den westen nix sind.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte

Die Armee war bereit auf Janukowitsch Befehl hin, gegen die Putschisten vorzugehen. Aber der Befehl kam nicht. Das war beim Schah 1979 auch so. Vater und Sohn Assad zeigten und zeigen wie man sich behauptet, wenn ein vom Westen lancierter Umsturz stattfindet.

Timoschenko-Mitstreiter Arsen Awakow sagte, 64 bei den Protesten festgenommene Regierungsgegner seien auf freien Fuß gesetzt worden. Drei weitere würden vermutlich nach Gerichtsentscheidungen an diesem Montag entlassen. Zudem habe er interne Ermittlungen wegen Amtsmissbrauchs gegen 30 Mitglieder seiner Behörde einleiten lassen, sagte Awakow. Dabei gehe es um ihre Rolle bei den blutigen Straßenkämpfen zwischen Sicherheitskräften und Regierungsgegnern in Kiew, bei denen mindestens 82 Menschen getötet worden waren.

Der bisherige Regierungschef Nikolai Asarow war Ende Januar auf Druck der Opposition zurückgetreten. Seine Minister waren seither nur noch kommissarisch im Amt. Sie wurden am Sonntag offiziell vom Parlament gefeuert. Die Regierungsgegner hatten in der Nacht zu Samstag die Kontrolle in Kiew übernommen.

In einem weiteren Antrag wollten die Parlamentarier später ein Verbot der bisher regierenden Partei der Regionen von Janukowitsch sowie der verbündeten Kommunisten diskutieren.

In Kiew war die Lage ruhig. Mit Patrouillen bewachte die Opposition weiter die Barrikaden am Maidan.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

BRDDR-AG Benutzerbild von direkt

Zitat Zitat von zollagent Beitrag anzeigen
    Zollagent als "links" einzustufen, das ist schon eine gehörige Realitätsverkennungsleistung. Ich bin auch schon als "rechts" eingestuft worden, je nachdem, aus welchem Lager der Extremist gerade kam. Und von Demokratie kannst du nicht viel Ahnung haben, wenn du Honeckers Hofstaat für demokratisch hältst.
    Lies mal das Fett gedruckte! Erich Honeckers…
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Die Expansion der EU ist im Osten an ihre Grenzen gelangt. Vielleicht kann sie sich nach Nordafrika ausbreiten, oder über den Atlantik.
    Die unschuldigen Griechen suchen bereits Schutz in Moskau.
    Geändert von KatII (04.04.2015 um 09:26 Uhr)
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Das dürfte ganz nach Krabats Geschmack sein

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Merkel-Zäpfchen Benutzerbild von zollagent

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    In Venezuela gibt sie es und Nordkorea

Du streckst im Aimiarsch, im Judenarsch du bedankst dich für Flüchtlingsströme der Nato ( Libyen und Neger )

Gauweiler ist sinngleich Strauss. Für die USA war er kein idealer Kanzler.
    Nur haben das die deutschen Wähler zu entscheiden, nicht die USA und - gottseidank - keine bräunlich angehauchten Kandidaten.

Merkel-Zäpfchen Benutzerbild von zollagent

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Noch dümmer geht's wohl nicht.
    Ich will gar nicht wissen, zu welcher Steigerung seine Dummheit noch in der Lage ist. Die Stories seiner Fans lassen jedenfalls nichts Gutes ahnen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer