Nein es haben US und israelische Scharfschützen von den Dächern geschossen. Aufklärungsinteresse daher schwach.
Und die brennenden Barrikaden, alles so friedlich ? Du tickst wohl nicht ganz.
Die haben das scheinbar schon in Belgrad gemacht und wissen wie Revolutionen gemacht werden und Chaos zu erzeugen ist.Die haben sich zunächst einfach nur mit Metallschilden geschützt, aber irgendwann auch zurückgeschossen. Du magst es nicht, wenn man deine Querfrontkameraden in Bedrängnis bringt, gelle?
Du Dummkopf willst mir erzählen Janukowitsch lässt auf seine Polizisten schiessen.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Die Extremisten sitzen in Brüssel. Du setzt dich ein gegen Deutschland für eine unfreie EUDSSR.
Nein. Du verschenkst unser Geld.Ich, mein Freund, stehe für ein freies und demokratisches Deutschland.
Ich will nur Putins Geld und auch nicht über die Ukraine bestimmen wie die USA. Immerhin noch stark gebunden an Russland durch Handel und Verwandtschaften.Du bist hier der Deutschfeind, du würdest Deutschland an einen Autokraten verkaufen, du bist nicht in der Lage, eine für Deutschland vorteilhafte Politik zu formulieren.
Du verkaufst uns an die USA.
Jaja wer für Deutschland Vorteile will ist braun.So gewisse Schnittstellen mit den Braunen gibst du durchaus zu erkennen.![]()
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Das ist der Wunsch der russischen Provinzregierung. Ich war übrigens schon selber da und habe mir das ehemalige Gut meiner Großmutter angesehen, das sogar noch in seinen ursprünglichen Abmessungen existiert. Und habe mit der zuständigen Wojwodschaft, das ist so was wie ein Landrat, wenn ich es recht weiß, gesprochen. Man hätte es mir sogar zurückgegeben, ich hätte es nur Bewirtschaften müssen. Hätte halt nach oberflächlichem Abschätzen so etwa 10 Mio € für die Wiederherstellung der landwirtschaftlichen Infrastruktur bedurft. Die hatte ich gerade nicht dabei. Das Gut an der Grenze zu Litauen steht so noch heute. Nur genutzt wird es nicht. Deutschland hat keine Handhabe und auch keinen Grund, jemanden, der sich dort ansiedeln will, zurückzuhalten.