User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7304 von 32492 ErsteErste ... 6304 6804 7204 7254 7294 7300 7301 7302 7303 7304 7305 7306 7307 7308 7314 7354 7404 7804 8304 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.031 bis 73.040 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von zollagent Beitrag anzeigen
    ....
    Aber der Westen hat das anscheinend.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Putin hat kein Recht, die Zusammensetzung des ukrainischen Kabinetts zu bestimmen. Das ist Sache der ukrainischen Regierung und ihres Parlaments. Eure Spinnereien spielen da keine Rolle.
    Stimmt. Drum tut er es auch nicht.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Die Proteste waren auch friedlich, so lange bis Janukovichs Berkut anfing, Demonstranten zu erschießen.
    Nein es haben US und israelische Scharfschützen von den Dächern geschossen. Aufklärungsinteresse daher schwach.

Und die brennenden Barrikaden, alles so friedlich ? Du tickst wohl nicht ganz.

Die haben sich zunächst einfach nur mit Metallschilden geschützt, aber irgendwann auch zurückgeschossen. Du magst es nicht, wenn man deine Querfrontkameraden in Bedrängnis bringt, gelle?
    Die haben das scheinbar schon in Belgrad gemacht und wissen wie Revolutionen gemacht werden und Chaos zu erzeugen ist.
    Du Dummkopf willst mir erzählen Janukowitsch lässt auf seine Polizisten schiessen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Das darf es auch. Russland hingegen darf sich da nicht einmischen und auch nicht Einmischung von seinem Territorium aus dulden. Daß die Informationen vom Kreml unterdrückt werden, ist kein Beweis, daß es keine Einmischung gäbe. Die gibt es tausendfach. Oder sind auch für dich [Links nur für registrierte Nutzer] alles bezahlte West-Agenten? Willst du uns wirklich solchen Unfug erzählen?
    Auf sein Volk schiessen findest du ok.

Einzelne Freiwillige gibt es in jedem Krieg.

Nein, an ihren Taten und Aussagen sollt Ihr sie erkennen. Ich bin kein Deutschfeind, eher der Garant, daß Deutschland erhalten bleibt und nicht, wie schonmal, durch durchgeknallte Extremisten ruiniert wird.
    Die Extremisten sitzen in Brüssel. Du setzt dich ein gegen Deutschland für eine unfreie EUDSSR.

Ich, mein Freund, stehe für ein freies und demokratisches Deutschland.
    Nein. Du verschenkst unser Geld.

Du bist hier der Deutschfeind, du würdest Deutschland an einen Autokraten verkaufen, du bist nicht in der Lage, eine für Deutschland vorteilhafte Politik zu formulieren.
    Ich will nur Putins Geld und auch nicht über die Ukraine bestimmen wie die USA. Immerhin noch stark gebunden an Russland durch Handel und Verwandtschaften.

Du verkaufst uns an die USA.

So gewisse Schnittstellen mit den Braunen gibst du durchaus zu erkennen.
    Jaja wer für Deutschland Vorteile will ist braun.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Deine Mängel im Geschichtswissen hast du schon offenbart, du mußt das nicht bekräftigen.
    Du bist also derjenige der glaubt die USA seien ein Friedenstifter! Und ich habe mich schon gewundert, wer das sein soll von dem immer geredet wird.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Merkel-Zäpfchen Benutzerbild von zollagent

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wie passt das zusammen, Russland sanktionieren wollen und Deutsche sollen dort investieren.
    Das ist der Wunsch der russischen Provinzregierung. Ich war übrigens schon selber da und habe mir das ehemalige Gut meiner Großmutter angesehen, das sogar noch in seinen ursprünglichen Abmessungen existiert. Und habe mit der zuständigen Wojwodschaft, das ist so was wie ein Landrat, wenn ich es recht weiß, gesprochen. Man hätte es mir sogar zurückgegeben, ich hätte es nur Bewirtschaften müssen. Hätte halt nach oberflächlichem Abschätzen so etwa 10 Mio € für die Wiederherstellung der landwirtschaftlichen Infrastruktur bedurft. Die hatte ich gerade nicht dabei. Das Gut an der Grenze zu Litauen steht so noch heute. Nur genutzt wird es nicht. Deutschland hat keine Handhabe und auch keinen Grund, jemanden, der sich dort ansiedeln will, zurückzuhalten.

So lange die Parallelen bestehen, werden sie aufgezeigt.
    Also Gewalt ist legal ?

Einhorn

Die Religion war bei uns auch mal bestimmend. Nur ist das Jahrhunderte her. Ich glaube eher nicht, daß "Orientalen", die wohl für alles Nichtweiße steht, so viel anders ticken wie die "Bevorrechtigten", wenn man sie denn läßt.
    Komischerweise ging es den Revolutionären in der westlichen Welt nie darum, der Religion noch mehr Raum zu verschaffen.

Merkel-Zäpfchen Benutzerbild von zollagent

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Du Idiot sagst es gegenüber einer Jüdin. Du bist ein Antisemit und gehörst an die Leine.
    Alibijuden haben nicht Status einer geschützten Art. Es ist Normalität, mit ihnen so zu sprechen, wie mit jedem Extremisten. Damit müßt Ihr leben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer