User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7308 von 32492 ErsteErste ... 6308 6808 7208 7258 7298 7304 7305 7306 7307 7308 7309 7310 7311 7312 7318 7358 7408 7808 8308 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.071 bis 73.080 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

hasta la victoria siempre Benutzerbild von Lebemann

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von zollagent Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, es gäbe keine Belege, die dich veranlassen könnten, deine Scheuklappen mal abzulegen. Übrigens Scheuklappen kommen parallel zur Sehrichtung, nicht quer zu ihr.

DKP, nicht nur der Verein der Gestrigen, es ist der Verein der Vorgestrigen.

Was muß das für eine Demütigung gewesen sein, als Erich beim Klassenfeind um Asyl bitten mußte.

Versuch es doch wenigstes mal...
    Und zum Rest: das übliche blabla
    Meinst du eigentlich den Pastor, der ihm und seiner Frau Asyl gewährte, wenn du von Klassenfeind redest?

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Ich denke, nach diesem Vortrag dürfte jeder wissen in welcher braunen Ecke man dich suchen muß, Kamerad.
    Dein Denken muss von kollektivistischen Systemschubladendenken geleitet sein wenn du mit Begriffen wie Kamerad oder Genosse hantierst. Fällt dir Geisteswurm zum heutigen Zustand, zum Zeitgeist nicht mehr ein, so weiss ich in welche Richtung du Lemming zu verorten bist.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte

Als was sehen denn die VSA die Europäer an?!

Die Europäer dürfen mit ihrer Europa-Armee dann wenn es sie gibt gegen die Volksrepubliken im Osten der Ukraine kämpfen. Außerdem dürfen sie die Zeche für die Sanktionen gegen Rußland zahlen. Die Europäer sind also schlicht nützliche Idioten. Nicht mehr.

Mit wieviel FED-Dollar wurde denn die öffentliche Meinung in den osteuropäischen Ländern beeinflußt, damit diese dem Nordatlantik-Pakt beitreten wollten?!

Die Westgruppe der Roten Armee marschiert nach Hause. 500.000 Mann. Der Warschauer Pakt löst sich. Die Sowjetunion löst sich auf. Rußland wird als Obervolta mit Atomwaffen verspottet. Aber der Nordatlantik-Pakt muß sich bis ins Baltikum ausdehnen.

Während wir uns darüber streiten ob die BRD souverän ist, steht hier, daß nicht mal Rußland souverän ist. Putin will es erst wieder souverän machen.

Fedorow: Zu den Wahlen im September. Die Wahlen haben wir ja einmal im Jahr. Also bleibt ihnen zur Machtergreifung entweder dieser September oder der nächste oder das Stichjahr 2015.

Frage: Heißt es, dass des Weiteren irgendwelche wichtigen Ereignisse erwartet werden?

Innerhalb der darauffolgenden 2-3 Jahre wird dieser Umsturz die Entwicklung in Bezug auf die Wiederherstellung der vollen Souveränität Russlands zu Ende führen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Tatsache, daß Putin von 2008 bis 2012 wieder nur Regierungschef war, wird hier als eine Niederlage gewertet, die er erlitten hat.

Demnach muß sich Erdogan entscheiden wohin die Reise hingehen soll. Mitgliedschaft im Nordatlantik- Pakt hin oder her.

Erdogan, oder sagen wir, eine jede führende Persönlichkeit jedes beliebigen Landes, das den Status eines Vasallen hat (denn die Türkei hat ja nicht den Status einer Kolonie, sondern eines Vasallenstaates), möchte natürlich nicht diesen Status innehaben, spricht es aber direkt nicht aus.

Frage: Aber die Türkei ist doch ein Mitglied der NATO.

Fedorow: Na, und?

Frage: Dann wird die Türkei doch nur noch stärker von allen Seiten beschossen werden.

Fedorow: Die Türkei wird bereits verstärkt beschossen. Des Weiteren stellt sich nur die Frage, ob Erdogan diesen Beschuss als einen zur grundsätzlichen Vernichtung oder als eine leichte Bearbeitung mit der Knute zur Erzwingung des nötigen Verhaltens auffasst.

Frage: Warum hat Erdogan keine Folge geleistet? Hat er die momentane Schwäche der Amerikaner wahrgenommen?

Fedorow: Nein, es ist einfach so, dass er die Verantwortung für sein Land übernommen hat, sein Land hat eigene Interessen, diese Interessen wachsen und müssen entsprechend verfolgt werden.

Erdogan hat nur zwei Auswege aus dieser Lage.

Erstens, die Verstärkung seiner Beziehungen zu Russland, dafür hat er nämlich den entsprechenden Draht zu Putin.

Oder aber zweitens, sich wieder den Amerikanern zuwenden, ihnen zu Füßen fallen und ihnen dabei schwören, dass solches Benehmen seinerseits nicht wieder vorkommen werde, dass er also wieder gut und brav sei.

Kurz und gut, er wird sich vollständig unterwerfen müssen.

Durch die zweite Möglichkeit würde seine Absetzung seitens der Amerikaner, in welcher Form auch immer, für ca. 1-2 Jahre aufzuschieben sein, denn die Amerikaner lassen keinen ihrer Agenten zu lange gewähren.
    Brave Agenten lassen sie aber wohl doch 14, 10 oder gar 16 Jahre gewähren.
    Björn Höcke:

Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

GESPERRT

Ich fürchte, es gäbe keine Belege, die dich veranlassen könnten, deine Scheuklappen mal abzulegen.
    Eine schlechte Ausrede dafür, dass du nur Stuss schreibst.

Merkel-Zäpfchen Benutzerbild von zollagent

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich meine jetzt nicht die Freiheit der Menschen, ich meine Die Freiheit ohne Vasallentum ohne Kolonialisten.
    Zollagent: Ich bezweifle nicht, daß dir die Freiheit der Menschen völlig gleichgültig ist.

Westliche Orientierung wird zunehmend zur unfreien Sozialkasse für Deutsche.

Was geht mich denn das ganze Osteuropa an ? ist es Freiheit bulgarische Zigeuner hier zu pampern und denen Kindergeld in die Heimat zu zahlen ?
    Zollagent: Einfach mal selbst schlau machen und nicht ungeprüft Nazisprüche übernehmen. Das bekommen Unbeschränkt Steuerpflichtige, sprich, Leute, die hier leben und arbeiten und auch Steuern zahlen. Wobei das im Heimatland gezahlte Kindergeld verrechnet wird. Sei froh, daß die "bulgarischen Zigeuner" hier helfen, deine Alimentation zu erarbeiten.

Westliche Werte je den Zahldeppen brauchen die USA um den Bereich von Russland abzutrennen mit deutschem Geld.
    Diese westlichen Werte gibt es eher in USA oder Schweiz, aber nicht in der Zahldeppen-EU-BRD
    Zollagent: Mir ist bewußt, daß Diktaturversteher mit demokratischen Werten nur sehr eingeschränkt was anfangen können, wenn überhaupt. Und was soll denn von Russland abgetrennt werden? Mir sind keine derartigen Ansprüche an Russland bekannt.

Wir sind auch nicht betroffen.
    Zollagent: Du wieder mal nix Ahnung. In einem Bündnis sind alle von einem Angriff auf ein Mitglied betroffen.

Sag blos nicht Marschallplan. Die haben WK 2 unterstützt, gefördert und z T Hitler finanziert und den Sowjets Waffen geliefert. Danach ab 1945 Patente in Milliardenhöhe gestohlen.
    Zollagent: Lupenreine Nazi-Thesen. Tut mir leid für dich, aber der 2. Weltkrieg ging einzig und allein von Deutschland aus, in seiner Frühphase gefördert durch Hilfe und Kumpanei der Sowjetunion. Ohne die Lieferung von Waffen an die Sowjetunion hätte diese wiederum dem deutschen Ansturm nur unter wesentlich höheren Verlusten standhalten können. Es lag im Interesse der Westalliierten, daß Deutschland im Osten nicht gewinnen sollte. Und Patente, die für Eroberungskriege genutzt werden sollten, entzieht man dem Aggressor besser. Heute sind sie bei Weitem überholt, tröste dich also.

Den haben wir auch mit Russen. Sehr angenehm sogar.
    Zollagent: Nur nicht im High-Tech-Bereich. Da haben die nichts zu bieten. Und wir brauchen den aber.

Auf den Sowjetdreck gehe ich gar nicht ein, der vernebelt nur.
    Zollagent: Man kann seine Argumentationslosigkeit klüger darbieten.

Du hast keine Ahnung und hast dein Wissen aus der Putinhetzbild und Hetzspiegel.
    Zollagent: Simple Welt für simple Geister. Mein Wissen ist, wie ich dir auch verlinkt habe, wesentlich fundierter als deine Sprüche aus der Ideologiebibel. Ich falle jedenfalls nicht auf einen Möchtegerndiktator rein.

Schade, dass Weissrussland eine Diktatur braucht um den Feind USA abzuwehren. Der würde gerne zündeln und Demos abhalten und eine Demokratie zu seinen Gunsten installieren.
    Zollagent: Diese These hat schon Adolf gebraucht, die Diktatur als "kleineres Übel" darzustellen. Is nich', eine Diktatur ist immer und ohne jede Ausnahme ein Übel, das ausgemerzt gehört. Ihr kommt doch immer so pathetisch mit dem "das Volk soll entscheiden". aber offenbar nur dort, wo Euch diese Entscheidung genehm ist. Ist sie das möglicherweise nicht, muß ein Diktator her, der das Land auf dem "richtigen Kurs" hält. Ich denke, die Weißrussen wären klug genug, ihre Geschicke in die eigenen Hände zu nehmen. Sie bedürfen keines Diktators, der ohnehin für dich nur der Erfüllungsgehilfe deiner politischen Ansichten ist. Und die Völker sind offenbar in deiner Weltsicht unfähig, auch alleine was auf die Beine zu stellen. Also muß ein Böser her, der verantwortlich ist. Du hast gegenüber den Menschen das gleiche Mißtrauen, das Adolf, Erich, Stalin und auch Putin hatten und hat. Die könnten ja auf die Idee kommen, selbst entscheiden zu wollen, und zwar, wie sie wollen. Das geht nur gar nicht.

Böser Putin, heute schon Bild gelesen ?
    Zollagent: Unsere Puteria weiß seltsamerweise immer, was in der BILD steht, obwohl sie angeblich Keiner liest.

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ja das übernehmen jetzt unsere Freunde!
    Mit dem kleinen Unterschied, daß ein Partner auf "unserer Seite" jederzeit aussteigen kann, ohne daß er mit Krieg und Destabilisierung überzogen wird.

Ich liebe den Kapitalismus, weiss nicht was du Trottel hast. Ich bin kein SEDler, kein Ossi usw. Kapitalismus braucht Freiheit und kein Korsett EU, Nato, Weltsozialamt ITTP uva.

Wer weiss das Deutsche Reich besteht noch.
    Natürlich. Nennt sich Deutschland und wird von seinem Volk auch angenommen. Die Reichsdeppen sind nur eine belächelte Narrengruppe ohne Resonanz.

Ja genug. Für eine Minderheit wie dich gut genug.

Transatlantikerhirnwäsche erfolgreich abgeschlossen. Noch Fragen ?
    Willst du nicht noch mit dem Einsatz der Reichsflugscheiben drohen?

Zitat Zitat von Lebemann Beitrag anzeigen
    Ja, jeden Tag. Wenn sie wieder und wieder und wieder mittels Bomben weltweit Menschen ermorden...unschuldige Menschen...tausende und abertausende Menschen Jahr für Jahr...
    Tägliche extralegale Tötungen...
    Aber das interessiert ja keinen, die Amis sind ja die Guten...
    Besser als Erichs Zöglinge, die die Ermordungen der eigenen Landsleute beklatscht haben, bestimmt.

GESPERRT

Besser als Erichs Zöglinge, die die Ermordungen der eigenen Landsleute beklatscht haben, bestimmt.
    Wieso? Kiew tut in der Ukriane gerade schlimmeres und du beklatscht es trotzdem.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer