User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7298 von 32492 ErsteErste ... 6298 6798 7198 7248 7288 7294 7295 7296 7297 7298 7299 7300 7301 7302 7308 7348 7398 7798 8298 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 72.971 bis 72.980 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von zollagent Beitrag anzeigen
    Die Zeiten, in denen Russland Völkern vorschrieb, wie sie sich zu orientieren hätten, sind vorbei.
    Ja sind vorbei.Es war die Sowjetunion. Kommt dein Russenhass aus einer Sowjetzeit ?

Und deshalb geht auch die Osterweiterung der NATO die Russen einen feuchten Kehrricht an.
    Trottel es nennt sich Gleichgewicht und Sicherheitsarchitektur. Sicherheit mit Russen, nicht ohne Russen.

Mit ihrem Verhalten gegenüber der Ukraine zeigten sie auch, daß die Flucht dieser Völker unter den Schirm der NATO eine sehr weise und weitblickende Entscheidung war.
    Nein noch nicht gerafft die USA hat illegal geputscht.

Eure Wunschbündnisse wird es ebensowenig geben. Die Chinesen werden Russland allenfalls als Ressource, aber nicht als Verbündeten ansehen. Wie auch? Operettenrepubliken sind lange außer Mode.
    Sie sind es leid einem imperialen Weltpolizisten ständig die Stirn zu bieten.
    Sicher gibt es diese Zusammenarbeit. Die wird auch vertieft.

Eure Spalterei wird nicht aufgehen.

Die Hongkongdemos hat auch die USA inszeniert. Das wissen beide Länder was ihnen die Drecks-USA beschert.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mehr Einfluß als Adolf hat sie zweifellos. Und das ganz ohne Krieg.
    Als Dame mit Scheckbuch.

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Sagt wer?

alles US gesteuert

Merkel-Zäpfchen Benutzerbild von zollagent

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich mach gar nix. Ihr macht nur ihr.Weil Russen ärgern und NATO erweitern so schön ist.

Ganz Afrika lebt in Freiheit. Ist man nur frei in der NATO du Depp ? Ist Finnland unfrei ?
    Zollagent: Wessen Freiheit herrscht denn in Afrika vor? Doch die der Oligarchen, der Diktatoren, der Tyrannen. Frei ist man eher dort, wo man westlich orientiert ist. In Südafrika z.B. Und Finnland ist frei, weil es sehr nahe der NATO ist. Übrigens denkt man in Finnland derzeit über einen Beitritt nach. Rate mal, warum?

Deine dämliche Freiheit wollen Finnen und Schweizer nicht am Hindukush verteidigen.
    Zollagent: Warum sollten sie das tun? Sie sind nicht betroffen.

Eine Putinfreundschaft bringt uns nur Geld, deine Amifreundschaft kostet und bringt wenig.
    Zollagent: Es ist genau andersherum. Die Amis waren die, die uns die Hand gereicht und die uns auf die Beine geholfen haben. Und der jährliche Wirtschaftsaustausch ist für beide Seiten ein Gewinn. Russland hat nur profitiert, hat seine Satellitenstaaten wie Kolonien gehalten und von der Weltwirtschaft abgeschottet. Und wenn ich mir jetzt den wirtschaftlichen Dilletantismus in Putinrussland anschaue, hat sich da nichts gebessert.

Ich glaube dir Würde eine Nato mit 8o Ländern auch gefallen.
    Klar nimmt man nicht Kenia auf, mit Ukraine kann man die Russen ärgern.
    Weissrussland wird ja auch probiert.
    Zollagent: Beitrittskandidaten, die die Anforderungen erfüllen, haben auch weiterhin Chancen, aufgenommen zu werden. Weißrussland ist nicht geeignet. Diktaturen will man in Europa keine.

So was ist brandgefährlich.
    Zollagent: Weil Putin sonst noch seinen betäubten Bären erwürgt?

Kriege entstehen durch Agressoren. Agressor ist die USA weil sie ein weiteres Natomitglied wollen. ( heisst Ukraine )

Bist du echt so geil auf diesen für uns nicht kostenlosen Imperialismus ? Lassen sich doch die USA zahlen.

Weissrussland hätten sie auch schon gerne im Sack, ne Trottel weisst du nicht.
    Nach wie vor ist der Aggressor Russland, weil es einem anderen Land seinen Kurs vorschreiben will und auch Krieg führt, um das zu erreichen. Du wirst weiterhin in der kapitalistischen Hölle leben müssen. Und du wirst weiterhin zornbebend NATO-Militärs sehen, auch US-Soldaten. Deine Ansichten haben sich am 03.10.1989 erledigt und wurden dem Reißwolf zugeführt, übrigens demselben, mit dem deine Spitzelgenossen ihre Taten unkenntlich machen wollten.

hasta la victoria siempre Benutzerbild von Lebemann

Nach wie vor ist der Aggressor Russland, weil es einem anderen Land seinen Kurs vorschreiben will und auch Krieg führt, um das zu erreichen. Du wirst weiterhin in der kapitalistischen Hölle leben müssen. Und du wirst weiterhin zornbebend NATO-Militärs sehen, auch US-Soldaten. Deine Ansichten haben sich am 03.10.1989 erledigt und wurden dem Reißwolf zugeführt, übrigens demselben, mit dem deine Spitzelgenossen ihre Taten unkenntlich machen wollten.

Das sind bis heute nur Sprüche, inhaltlose Worthülsen, die durch nichts, gar nichts, überhaupt nichts belegt werden können...

Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Die Russen sind auch in einer Verteidigungsposition. Der "Feind" steht schon fast in Moskau! Aus russischer Sicht sind die Amis schon fast auf Tuchfühlung mit dem Kremel gegangen. Vergleichen Sie man die Kubakrise. Wer hat da vom Atomwaffeneinsatz geredet?
    Chruschtschow!

Zollagent: Wessen Freiheit herrscht denn in Afrika vor? Doch die der Oligarchen, der Diktatoren, der Tyrannen. Frei ist man eher dort, wo man westlich orientiert ist. In Südafrika z.B. Und Finnland ist frei, weil es sehr nahe der NATO ist. Übrigens denkt man in Finnland derzeit über einen Beitritt nach. Rate mal, warum?
    Ich meine jetzt nicht die Freiheit der Menschen, ich meine Die Freiheit ohne Vasallentum ohne Kolonialisten.

Westliche Orientierung wird zunehmend zur unfreien Sozialkasse für Deutsche.

Was geht mich denn das ganze Osteuropa an ? ist es Freiheit bulgarische Zigeuner hier zu pampern und denen Kindergeld in die Heimat zu zahlen ?

Westliche Werte je den Zahldeppen brauchen die USA um den Bereich von Russland abzutrennen mit deutschem Geld.
    Diese westlichen Werte gibt es eher in USA oder Schweiz, aber nicht in der Zahldeppen-EU-BRD

Zollagent: Warum sollten sie das tun? Sie sind nicht betroffen.
    Wir sind auch nicht betroffen.

Zollagent: Es ist genau andersherum. Die Amis waren die, die uns die Hand gereicht und die uns auf die Beine geholfen haben.
    Sag blos nicht Marschallplan. Die haben WK 2 unterstützt, gefördert und z T Hitler finanziert und den Sowjets Waffen geliefert. Danach ab 1945 Patente in Milliardenhöhe gestohlen.

Und der jährliche Wirtschaftsaustausch ist für beide Seiten ein Gewinn.
    Den haben wir auch mit Russen. Sehr angenehm sogar.

Russland hat nur profitiert, hat seine Satellitenstaaten wie Kolonien gehalten und von der Weltwirtschaft abgeschottet.
    Auf den Sowjetdreck gehe ich gar nicht ein, der vernebelt nur.

Und wenn ich mir jetzt den wirtschaftlichen Dilletantismus in Putinrussland anschaue, hat sich da nichts gebessert.
    Du hast keine Ahnung und hast dein Wissen aus der Putinhetzbild und Hetzspiegel.

Zollagent: Beitrittskandidaten, die die Anforderungen erfüllen, haben auch weiterhin Chancen, aufgenommen zu werden. Weißrussland ist nicht geeignet. Diktaturen will man in Europa keine.
    Schade, dass Weissrussland eine Diktatur braucht um den Feind USA abzuwehren. Der würde gerne zündeln und Demos abhalten und eine Demokratie zu seinen Gunsten installieren.

Zollagent: Weil Putin sonst noch seinen betäubten Bären erwürgt?
    Böser Putin, heute schon Bild gelesen ?

Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Sie finden doch alles lustig was ihre Amifreunde machen. Selbst dann noch wenn es den Deutschen Interessen zuwiderläuft.

Schon Napoleon mußte bis nach Moskau marschieren um sich gegen die Russen zu verteidigen.
    Napoleon hat ebenso wie Adolf Russland angegriffen!, Ja auch dein Idol Adolf. der, so wie du, oft von der "Verteidigung deutscher Interessen" schwafelte und in Wahrheit eine Aggression meinte. Putin folgt Adolfs Vorgaben bis ins Detail.

GESPERRT

Die Zeiten, in denen Russland Völkern vorschrieb, wie sie sich zu orientieren hätten, sind vorbei. ###gekürzt###
    Ja das übernehmen jetzt unsere Freunde!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer