¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Ich fürchte, es gäbe keine Belege, die dich veranlassen könnten, deine Scheuklappen mal abzulegen. Übrigens Scheuklappen kommen parallel zur Sehrichtung, nicht quer zu ihr.
DKP, nicht nur der Verein der Gestrigen, es ist der Verein der Vorgestrigen.
Was muß das für eine Demütigung gewesen sein, als Erich beim Klassenfeind um Asyl bitten mußte.![]()
Russland macht dies und das. Von euch kommt Sowjetgestammel.
Ich kriitsiere die USA als Vorbereiter einer NWO. Einem Eineweltstaat.
Da haben auch Chinesen mitzureden.Zollagent: Für die neuen Mitgliedsländer der NATO war es erst mal Sicherheit vor Russen. Und, wie die Ereignisse zeigen, nicht ohne Grund.
Siehe oben. Russland dämonisiert du mit böse Sowjetassoziationen.Zollagent: Ich sehe, du wirst deine Dämonen nicht los. Du tust mir leid.
Und wieder Sowjetkeule.Zollagent: Sie bieten keine Stirn. Was versucht wird, ist die Restauration des früheren sowjetischen Imperiums. Daß davon die Zwangsmitglieder eher nicht begeistert sind, ist verständlich.
Nein als Partner und auch als militärischen Partner gegen USA.Zollagent: Wo es keine Zusammenarbeit gibt, gibt's auch Nichts zu spalten. Und was du "Zusammenarbeit" nennst, wird nur stattfinden, wenn China profitiert. Ich sagte ja, China sieht Russland allenfalls als Ressource.
Komisch dass immer die USA wissen welches Volk was will.Zollagent: Sind die USA auch schuld am nächsten Sonnensturm? Auf den Gedanken, daß sich die HongKong-Chinesen nicht gängeln lassen wollen, sondern ihre gewohnten demokratischen Rechte behalten wollen, kommst du offenbar gar nicht. Wundert mich nicht, sie sind ja auch nichts, mit dem du was anfangen könntest.
Sollen sich mal um Somalia kümmern die Dreckschweine.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Also mein Können muss ich beim Geldgeber wieder abliefern oder wie ? Mit dem Hirn muss man SPD oder Grüne wählen.
Du bist der ökonomische Keller. Du gründest ein Unternehmen wirfst Geld mit dem Hubschrauber ab und dann kommen Kunden.Na ja, der ökonomische Keller bekommt vielleicht nicht wirklich viel davon mit.
Dein Businessmodel also.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.