User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7270 von 32492 ErsteErste ... 6270 6770 7170 7220 7260 7266 7267 7268 7269 7270 7271 7272 7273 7274 7280 7320 7370 7770 8270 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 72.691 bis 72.700 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Merkel-Zäpfchen Benutzerbild von zollagent

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Kann wieder mal nicht sein, was nicht sein darf?

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du bist der ausgemachte Systemtrottel. Mit einem sinkenden Euro Exportwunder. Ausserdem wirken noch nicht alle Sanktionen 100 %.
    Wirtschaftlich ist RU nicht der Nabel der Welt, wird uns aber im BIP irgendwann überholen und hat heute schon deutsche Wirtschaftskraft. Den Automarkt ( weil China kräftig abkauft ) darfst du nicht unterschätzen. Ich sah in St P genug deutsche SUV.

Russlands Bodenschätze machen das Land zum reichsten Land der Welt. Von wegen Bauchnabel
    was zeigt, dass russland von idioten regiert wird. seit jahrhunderten. ohne rohstoffe wäre russland ein totales notstandsgebiet.

Du bist eh eine Minderheitsmeinung. Meine Bekannten sagen alle. Dir Krim war immer scho russisch und was geht uns die Krim an.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Jede Menge Gack, Null Ei.

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen

was zeigt, dass russland von idioten regiert wird. seit jahrhunderten. ohne rohstoffe wäre russland ein totales notstandsgebiet.

„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Manchmal frage ich mich wirklich, ob die Russen noch alle Tassen im Schrank haben oder zuviel saufen: Seit Stunden in den Nachrichten, daß Lawrow hofft, im "Nuklearstreit" mit dem Iran endlich eine Lösung zu erzielen, daß sie praktisch unter Dach und Fach ist.

Zur Belohnung sinkt der Ölpreis und die USA bekommen mehr Ruhe an ihrer arabischen Front. Auf dem Altar der Diplomatie und der "ehrlichen Maklerei" schießt sich Rußland also selbst ins Knie. Mit Anstand sterben ist ehrenvoll, aber NOCH ist es unnötig.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Manchmal frage ich mich wirklich, ob die Russen noch alle Tassen im Schrank haben oder zuviel saufen: Seit Stunden in den Nachrichten, daß Lawrow hofft, im "Nuklearstreit" mit dem Iran endlich eine Lösung zu erzielen, daß sie praktisch unter Dach und Fach ist.

Zur Belohnung sinkt der Ölpreis und die USA bekommen mehr Ruhe an ihrer arabischen Front. Auf dem Altar der Diplomatie und der "ehrlichen Maklerei" schießt sich Rußland also selbst ins Knie. Mit Anstand sterben ist ehrenvoll, aber NOCH ist es unnötig.
    Bzgl. der Erwartungen Lawrows muss ich dir beipflichten: Die Hoffnung auf Ruhe an der arabischen Front ist irrig. Die USA wollen sie nicht.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Bzgl. der Erwartungen Lawrows muss ich dir beipflichten: Die Hoffnung auf Ruhe an der arabischen Front ist irrig. Die USA wollen sie nicht.
    die musels bringen sich gegenseitig seit jahrhunderten um. die brauchen die amis nicht dazu.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von zollagent Beitrag anzeigen
    Du schreibst einen ziemlichen Unfug. Es gibt eine Annexion...
    Lüge, die Krim hat per Referendum über den Anschluss entschieden.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von zollagent Beitrag anzeigen
    Das ukrainische Militär hat die Kasernen nicht verlassen. ....
    Dafür gab es Nazihorden, siehe das Massaker in Odessa.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Manchmal frage ich mich wirklich, ob die Russen noch alle Tassen im Schrank haben oder zuviel saufen: Seit Stunden in den Nachrichten, daß Lawrow hofft, im "Nuklearstreit" mit dem Iran endlich eine Lösung zu erzielen, daß sie praktisch unter Dach und Fach ist....
    Abwarten:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Juden drehen bereits durch:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    die musels bringen sich gegenseitig seit jahrhunderten um. die brauchen die amis nicht dazu.
    Bis sich die Amis eingemischt haben war aber weit weniger los diesbezüglich.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer