User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7268 von 32492 ErsteErste ... 6268 6768 7168 7218 7258 7264 7265 7266 7267 7268 7269 7270 7271 7272 7278 7318 7368 7768 8268 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 72.671 bis 72.680 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von zollagent Beitrag anzeigen
    .... Heute bestimmen die Völker selber. Und da haben auch 30%ige Bevölkerungsanteile eben die Arschkarte, weil Minderheiten nun mal die Richtlinien nicht bestimmen. Und wenn man zugunsten solcher Minderheiten Krieg führt, ist man schlichtweg ein Aggressor.
    Welche Völker meinst Du denn, die selber bestimmen? Es gibt im Westen nur noch Lohnsklavenheere, Konsumenten und Verbraucher. Du zählst Dich offenbar zur Herrenschicht, die das ganze Pyramidenbauwerk beaufsichtigt für die unsichtbaren Väter, die goldene Internationale?
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zollagent: Aha. Also doch die Nazibraut. Gefällt sie dir?[QUO

Prof Schachtschneider.

Zollagent: Klar, alles, was dir nicht gefällt, ist gelogen. Putins Statistik dagegen ist die lautere Wahrheit. Ja, so kennt und liebt man dich. Fest im Willen und im Beharren und durch Tatsachen nicht in Verlegenheit zu bringen.
    Russland hat kleine Sozialsysteme, niedrige Steuern und moderate Löhne daher viel Arbeit.

Wir haben Dunkeldeutschland und Arbeitslosenstatistiklüge.

Zollagent: Aber nicht mit Diktatorenseife. Darauf lege ich Wert. Die ist mir zu schmutzig.
    Nein mit Schultzseife.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hirnwäsche

Von Heiko Schrang

Markus Lanz aggressiver Interviewstil in seiner gleichnamigen Sendung vom 16.01.2014 gegenüber
    Sahra Wagenknecht brachte bei vielen Zuschauern das Fass zum überlaufen und führte schließlich
    zu einer Online-Petition aufgebrachter Rundfunkgebührenzahler. Diese Petition hat mittlerweile
    ca. eine Viertel Million Unterstützer.

Schon 2007 wurde offensichtlich, dass die deutsche Fernsehlandschaft nicht bereit ist,
    in angemessener Art und Weise über Themen zu diskutieren, die vom Mainstream abweichen.
    Leidvoll musste diese Erfahrung auch die Fernsehmoderatorin Eva Hermann bei der Sendung von J. B. Kerner
    machen. Aufgrund ihrer Äußerung zur Familienpolitik im Dritten Reich, wurde sie von Johannes B. Kerner
    aus der Sendung geschmissen. Kerner nahm die Rolle des Inquisitors ein und statuierte damit ein Exempel.

Bei genauer Betrachtung von politischen Sendungen ist immer mehr festzustellen, dass eine Vereinheitlichung,
    ähnlich wie zu DDR-Zeiten, erfolgt.

Warum das so ist, wurde mir in den letzten Tagen von einem Insider der Medienlandschaft mitgeteilt,
    der sich anonym an mich wandte. Er hoffte, dass ich dieses Thema aufgreife, da er mein Buch kannte,
    an welches sich aufgrund der Brisanz kein Verlag traute und welches ebenfalls hochbrisante Themen behandelt.

Nach seinen Aussagen soll es für die Spitze der Moderatoren in Deutschland spezielle rhetorische
    Schulungen geben, wie mit Gästen umzugehen ist, die eine systemkritische Haltung vertreten
    (z.B. Euro, EU, Einwanderungsdebatte etc.). Ferner gilt, nach seinen Aussagen,
    zu diesem Schulungssystem ein absolutes Stillschweigen.

Die nachstehenden Punkte sollen Teil dieser speziellen rhetorischen Schulung sein:

- Die Motive des Kontrahenten müssen in Frage gestellt werden, so dass der Zuschauer den Eindruck gewinnt,
    dass er nur von persönlichen bzw. materiellen Vorteilen motiviert ist.

- Der Moderator hat empört zu reagieren, wenn bestimmte Personen bzw. angesehene Gruppen
    angegriffen werden. In diesem Fall ist die Diskussion über Tatsachen zu vermeiden und der
    Gegner in die Defensive zu drängen.

- Egal, welche Beweise der Talkgast liefert, er muss denunziert werden, als verbreite er Gerüchte.
    Sollte der Kontrahent sich auf Internet-Quellen beziehen, ist wie folgt zu verfahren:
    Sie müssen als unseriös und als Verschwörung dargestellt werden.

- Sollte die Diskussion entgleiten, ist der Talkgast mit inakzeptablen Gruppen in Verbindung zu bringen:
    Rechtsradikale, Rassisten, Verschwörungstheoretiker und sonstige Fanatiker usw.

- Sollte der Kontrahent sich nicht rhetorisch einwandfrei ausdrücken können,
    ist ihm mangelnde Sachkenntnis zu unterstellen.

- Unbedingt muss die gesellschaftliche Position mit Glaubwürdigkeit gleichgesetzt werden,
    um Argumente zu entkräften.

- Sollte sich der Talkgast als zu hartnäckig in der Argumentation zeigen, dann soll die
    Position des Gegners mit der Begründung entkräftet werden, das Thema sei schon tausendmal
    durchgekaut und daher nicht der Diskussion wert.

- Gegebenenfalls ist der Kontrahent so lange zu provozieren, bis er emotionale Reaktionen zeigt.
    Daraufhin sollte er als nicht kritikfähig dargestellt werden.

- Wie im Fall des 11. September 2001 soll darauf verwiesen werden, dass große Verschwörungen pauschal
    unmöglich durchführbar sind, da viele Menschen daran beteiligt sein müssten und die Sache nicht geheim
    gehalten werden könnte.

- Sollte der Talkgast bei den vorstehenden Punkten noch standhaft bei seiner Meinung bleiben,
    müssen von ihm Beweise verlangt werden, die er nicht erbringen kann und jede offene Frage soll
    als argumentative Bankrotterklärung gewertet werden.

Sollte dieser Fahrplan, so wie er mir mitgeteilt worden ist, tatsächlich existieren,
    dürften Sie zukünftigen Talkshows mit anderen Augen sehen. Aber gehen Sie nicht davon aus,
    dass sich etwas ändert, denn ARD und ZDF haben ja schließlich einen politischen Programmauftrag,
    der die Vorgaben aus Berlin und Brüssel in vollem Umfang erfüllen muss. Ungeachtet der neuen
    Zwangsabgabe in Form der GEZ ist es jetzt wichtiger denn je:

Zollagent: Ja, [Links nur für registrierte Nutzer]

in der BRD

Zollagent: Ja, die High-Tech-Lieferanten der Welt. Irgendwie will das mit dem Ausweichen aber nicht in Gang kommen. Woran könnte das liegen?
    Hightecwaffen z B Und Einkauf auuserhalb der EU

Zollagent: Ja, Spam kannst du produzieren. Der Probelauf hat jedenfalls geklappt. Mußtest du lange üben dafür?

Zollagent: In manchen Köpfen ist sie mittendrin!
    Bei dir weil du sie immer erwähnst.

Zollagent: Hast du Angst um noch mehr Diktatorenkameraden?

Ach ne is ja kein Satan, der Gute bombt ja die Bösen weg.

Jeden Tag sterben Leute im Irak.

Werden Köpfe abgeschnitten In Syrien, oder machte so was Assad auch ?

Ein Trümmerfeld in Libyen das und Asylanten anschwemmt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Ja, und auch von den Voraussetzungen, unter denen das geht. Und dazu gehört militärische Besetzung durch den, der das Gebiet dann seinem zuschlägt, nicht.
    Umgekehrt.

Ukrainisches Militär wollte die Wahlen stören und wurden von russischem blockiert.

Und warum die so wählten erkläre ich zum dritten mal.

Ethnisch, Ökonomisch, sprachlich.

Merkel-Zäpfchen Benutzerbild von zollagent

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich könnte dir jetzt ein Paar Typen aufzählen wie Soros, Poroschenko, Timoschenko uva

Zollagent: Bestimmt. Streicher konnte das auch.

Du bist eine verlogener Typ ohne Quellen.

Zollagent: Wer Quellen sehen will, muß sie anklicken. Die rechte Maustaste nimmt man dazu.

Dich hat das Buch nicht gebildet.

Zollagent: Ich brauche zu meiner Bildung auch nicht die Reinwaschungsversuche zugunsten von Diktatoren.

4 fache Renten und eine...äh keine kaputte Griwna.

Zollagent: Dafür einen kaputten Rubel. Und Versorgungsprobleme und zurückgehender Tourismus und damit zurückgehende Einkommen. Wie gesagt, die Traufe ist tief.

Menschen du Narr. Aber bei dir gibt's keine Arbeitslosen ich weiss.

Zollagent: Doch, die gibt es. Manche sind klüger, andere nicht ganz so. Letztere gehen den Weg, den du gehst.

Die Zeit kommt für diesen Satan. China zieht an dem Feind vorbei.

Zollagent: Die Hoffnung aller Verlierer: "Er wird kommen, der Vhrato und er wird meine Feinde zerschmettern. "

Gekündigt.

Zollagent: Eine Kündigung ist kein Vertragsbruch.

BIP VErgleich mein Freund. Polen haben keine 850 € sonst wären sie nicht für 1000 € hier. Du lügst einfach du Troll.

Zollagent: Wo in Deutschland findest du Polen, die für 1.000 € hier sind? Ich habe dir die Quelle geliefert. Liest du Dinge, die dir nicht gefallen?

Teile doch du Idiot. Ein Griechenland mal fünf. In der Wirkung ist der Fleiss erst später da.

Zollagent: Dann verstehe ich nicht, warum du so sehr für den Verbleib der Ukraine in der russichen "Einflußsphäre" kämpfst. Willst du am Ende Putin mit einem trojanischen Pferd schaden? Hasst du die Russen, und willst ihnen ein Danaergeschenk geben?

US Verbrecherputsch am Maidan. Wie hoch betraft man so was ?

Zollagent: Diese Paranoia erforden Psychopharmaka in hoher Dosis, um die schlimmsten Anfälle zu mildern. Tavor (Benzodiazepin) erscheint mir geeignet.

Echt ?
    Zollagent: Echt!

Umgekehrt.

Ukrainisches Militär wollte die Wahlen stören und wurden von russischem blockiert.

Und warum die so wählten erkläre ich zum dritten mal.

Ethnisch, Ökonomisch, sprachlich.
    Das ukrainische Militär hat die Kasernen nicht verlassen. Du erzählst also wieder mal Räuberpistolen. Und eine "Wahl", die von den Streitkräften des späteren Verieinnahmers "geschützt" wird, ist keine gültige Wahl, da gibt es keine freie Entscheidung.

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Achtung Friedensfreunde! Trolle und Robos greifen wieder das Forum an und versuchen eine gute Stimmung für den geplanten 3. Kreuzzug gen Ost zu erzeugen. Die Soros-Kasse zahlt. Lassen wir die Internet-Drohnen mit ihrer Zersetzungsarbeit ins Leere laufen.

Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

bestimmt. Streicher konnte das auch.

Weisst wer soros ist ? Streicher lebt nicht mehr.

zollagent: wer quellen sehen will, muß sie anklicken. Die rechte maustaste nimmt man dazu.
    es kam endlich eine.

zollagent: ich brauche zu meiner bildung auch nicht die reinwaschungsversuche zugunsten von diktatoren.
    auch putin bestätigt die kriegschuld polens.

zollagent: dafür einen kaputten rubel. Und versorgungsprobleme und zurückgehender tourismus und damit zurückgehende einkommen. Wie gesagt, die traufe ist tief.
    lügner vergleiche rubel und griwna, die auch noch gestützt wurde.

zollagent: doch, die gibt es. Manche sind klüger, andere nicht ganz so. Letztere gehen den weg, den du gehst.
    schulden usa, mit schwachem wachstum,

zollagent: die hoffnung aller verlierer: "er wird kommen, der vhrato und er wird meine feinde zerschmettern. "

lesen bildet

zollagent: eine kündigung ist kein vertragsbruch.
    zeugt von feindseeligkeit.

zollagent: wo in deutschland findest du polen, die für 1.000 € hier sind? Ich habe dir die quelle geliefert. Liest du dinge, die dir nicht gefallen?
    bip in wiki. Polen auf baustellen.

zollagent: dann verstehe ich nicht, warum du so sehr für den verbleib der ukraine in der russichen "einflußsphäre" kämpfst. Willst du am ende putin mit einem trojanischen pferd schaden? Hasst du die russen, und willst ihnen ein danaergeschenk geben?
    mich interessiert deutsches wohl, nicht amerikanisches, nicht russisches. Mich interessiert frieden.

zollagent: diese paranoia erforden psychopharmaka in hoher dosis, um die schlimmsten anfälle zu mildern. Tavor (benzodiazepin) erscheint mir geeignet.
    trottel es nennt sich orangene revolution. Lern was bevor du diskutierst,

zollagent: echt!

Das ukrainische Militär hat die Kasernen nicht verlassen. Du erzählst also wieder mal Räuberpistolen. Und eine "Wahl", die von den Streitkräften des späteren Verieinnahmers "geschützt" wird, ist keine gültige Wahl, da gibt es keine freie Entscheidung.
    Haben sie aber.

Mitglied Benutzerbild von Muninn

Prof Schachtschneider.

Russland hat kleine Sozialsysteme, niedrige Steuern und moderate Löhne daher viel Arbeit.

Nein mit Schultzseife.

Hirnwäsche

Von Heiko Schrang

Markus Lanz aggressiver Interviewstil in seiner gleichnamigen Sendung vom 16.01.2014 gegenüber
    Sahra Wagenknecht brachte bei vielen Zuschauern das Fass zum überlaufen und führte schließlich
    zu einer Online-Petition aufgebrachter Rundfunkgebührenzahler. Diese Petition hat mittlerweile
    ca. eine Viertel Million Unterstützer.

Schon 2007 wurde offensichtlich, dass die deutsche Fernsehlandschaft nicht bereit ist,
    in angemessener Art und Weise über Themen zu diskutieren, die vom Mainstream abweichen.
    Leidvoll musste diese Erfahrung auch die Fernsehmoderatorin Eva Hermann bei der Sendung von J. B. Kerner
    machen. Aufgrund ihrer Äußerung zur Familienpolitik im Dritten Reich, wurde sie von Johannes B. Kerner
    aus der Sendung geschmissen. Kerner nahm die Rolle des Inquisitors ein und statuierte damit ein Exempel.

Bei genauer Betrachtung von politischen Sendungen ist immer mehr festzustellen, dass eine Vereinheitlichung,
    ähnlich wie zu DDR-Zeiten, erfolgt.

Warum das so ist, wurde mir in den letzten Tagen von einem Insider der Medienlandschaft mitgeteilt,
    der sich anonym an mich wandte. Er hoffte, dass ich dieses Thema aufgreife, da er mein Buch kannte,
    an welches sich aufgrund der Brisanz kein Verlag traute und welches ebenfalls hochbrisante Themen behandelt.

Nach seinen Aussagen soll es für die Spitze der Moderatoren in Deutschland spezielle rhetorische
    Schulungen geben, wie mit Gästen umzugehen ist, die eine systemkritische Haltung vertreten
    (z.B. Euro, EU, Einwanderungsdebatte etc.). Ferner gilt, nach seinen Aussagen,
    zu diesem Schulungssystem ein absolutes Stillschweigen.

Die nachstehenden Punkte sollen Teil dieser speziellen rhetorischen Schulung sein:

- Die Motive des Kontrahenten müssen in Frage gestellt werden, so dass der Zuschauer den Eindruck gewinnt,
    dass er nur von persönlichen bzw. materiellen Vorteilen motiviert ist.

- Der Moderator hat empört zu reagieren, wenn bestimmte Personen bzw. angesehene Gruppen
    angegriffen werden. In diesem Fall ist die Diskussion über Tatsachen zu vermeiden und der
    Gegner in die Defensive zu drängen.

- Egal, welche Beweise der Talkgast liefert, er muss denunziert werden, als verbreite er Gerüchte.
    Sollte der Kontrahent sich auf Internet-Quellen beziehen, ist wie folgt zu verfahren:
    Sie müssen als unseriös und als Verschwörung dargestellt werden.

- Sollte die Diskussion entgleiten, ist der Talkgast mit inakzeptablen Gruppen in Verbindung zu bringen:
    Rechtsradikale, Rassisten, Verschwörungstheoretiker und sonstige Fanatiker usw.

- Sollte der Kontrahent sich nicht rhetorisch einwandfrei ausdrücken können,
    ist ihm mangelnde Sachkenntnis zu unterstellen.

- Unbedingt muss die gesellschaftliche Position mit Glaubwürdigkeit gleichgesetzt werden,
    um Argumente zu entkräften.

- Sollte sich der Talkgast als zu hartnäckig in der Argumentation zeigen, dann soll die
    Position des Gegners mit der Begründung entkräftet werden, das Thema sei schon tausendmal
    durchgekaut und daher nicht der Diskussion wert.

- Gegebenenfalls ist der Kontrahent so lange zu provozieren, bis er emotionale Reaktionen zeigt.
    Daraufhin sollte er als nicht kritikfähig dargestellt werden.

- Wie im Fall des 11. September 2001 soll darauf verwiesen werden, dass große Verschwörungen pauschal
    unmöglich durchführbar sind, da viele Menschen daran beteiligt sein müssten und die Sache nicht geheim
    gehalten werden könnte.

- Sollte der Talkgast bei den vorstehenden Punkten noch standhaft bei seiner Meinung bleiben,
    müssen von ihm Beweise verlangt werden, die er nicht erbringen kann und jede offene Frage soll
    als argumentative Bankrotterklärung gewertet werden.

Sollte dieser Fahrplan, so wie er mir mitgeteilt worden ist, tatsächlich existieren,
    dürften Sie zukünftigen Talkshows mit anderen Augen sehen. Aber gehen Sie nicht davon aus,
    dass sich etwas ändert, denn ARD und ZDF haben ja schließlich einen politischen Programmauftrag,
    der die Vorgaben aus Berlin und Brüssel in vollem Umfang erfüllen muss. Ungeachtet der neuen
    Zwangsabgabe in Form der GEZ ist es jetzt wichtiger denn je:

in der BRD

Das die pro US Junta in Kiew das eigene Volk in der Ostukraine ermordet scheint Zolli nicht weiter zu stören. Das zeigt welch Geistes Kind er ist.

Prof Schachtschneider.

Zollagent: Der hat die Nazibraut begleitet? Ob die froh wird mit so einem Währungsesoteriker?

Zollagent: Wie könnte man auch den kleinen Leuten mehr Steuern abnehmen als den Oligarchen. Das gäbe sicher Stunk. Denn ganz doof sind die Leute auch nicht.

Zollagent: Wie ich dir gezeigt habe, ist die russische Arbeitslosigkeit höher. Da kannst zu zappeln wie du willst, ein Hartz-IV-Empfänger bei uns hat mehr als ein vollbeschäftigter Russe.

Nein mit Schultzseife.
    Zollagent: Kenne ich leider nicht.

...
    ...
    Zollagent: Wieder mal Kopiertes statt eigene Leistung. So wirds aber nichts.

in der BRD
    Zollagent: In Russland wirken sie. [Links nur für registrierte Nutzer]

Zollagent: Scheint aber nicht wirklich in Gang zu kommen. Was also tun?

Zollagent: Ja, den kriegst du fein hin. Sei gelobt.

Zollagent: Du hast sie erwähnt, nicht ich. Nur mal zur Klarstellung .

Zollagent: Dein Diktatorenkumpel ist kein Feind von Traurigkeit. [Links nur für registrierte Nutzer]. Und solch einem Schwein stehst du bei? Na ja, dein Avatar zeigt schon, worauf du stehst.

Zollagent: Versuchs mal in Deutsch.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer