User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7267 von 32492 ErsteErste ... 6267 6767 7167 7217 7257 7263 7264 7265 7266 7267 7268 7269 7270 7271 7277 7317 7367 7767 8267 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 72.661 bis 72.670 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von zollagent Beitrag anzeigen
    Zollagent: Von wem bestätigt? Von der Nazibraut Marine le Pen? Oder gar von Putin höchstpersönlich? Dem "lupenreinen Demokraten", der auch eine "gelenkte Demokratie" will, aber nur, wenn er selbst am Lenker sitzt? Das war ungefähr so sauber wie die Duschen in Auschwitz.
    Von Wahlbeobachtern. Und wer will die Zugehörigkeit zu einem Pleitestaat abstimmen ? wer

Zollagent: Wieder Märchen erzählt. Guggsdu[Links nur für registrierte Nutzer] : 3,02 %
    Amtliche Lügenstatistik. Ein 58 Jähriger Arbeitsloser zählt nicht Z B war früher alles nicht

und
    [Links nur für registrierte Nutzer] 6,2 %

Ich erinnere noch mal an die Idee mit der Mathematik. Du solltest etwa auf dem Level der vierten Klasse ansetzen.
    Du bist hirngewaschen.

Zollagent: Nicht wirklich. Die Betriebsauslastung läßt es nicht immer zu.
    Die Sanktionen werden sich noch in Wirkung vertiefen

Zollagent: Minderumsatz polnischer Äpfel treibt die EU in den Ruin. Und wohin sollten sie "ausweichen"? Erzähl mal, wird bestimmt interessant.
    Türkei, Brasilien

Zollagent: Gleiche These, unveränderte Antwort: Paranoia sind Sache der Kranken, nicht unsere.

Zollagent: Zweifellos: Rumänien, DDR, ....
    ???

Zollagent: Gleiche Antwort wie 4 Zeilen darüber.
    ???

Zollagent: Die Balten, Polen, Rumänen, Bulgaren, Ungarn brauchten unsere Dämonen nicht. Die hatten vierzig Jahre lang eigene gehabt, denen sie sich natürlich entzogen. Und sie hatten Recht damit, wie die Ereignisse zeigen.
    Hä, gibt's noch die Sowjetunion ?

Zollagent: Eher von einer Hegemonie weg zu einer Partnerschaft. Etwas, was Russland seinen Nachbarn nicht wirklich zugestehen will.
    Was will deine Drecks USA zugestehen ? Bombardierung Syrien, Afghanistan, Libyen, Irak. Bomben für den Frieden.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Merkel-Zäpfchen Benutzerbild von zollagent

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Dummes Zeug. Du hast mit Deiner Sippschaft den Zweiten Weltkrieg verloren. Am Ende wurde Großdeutschland durch die Antihitlerkriegskoalition besetzt und in Okkupationszonen aufgeteilt. In Jalta auf der Krim wurde Kontinentaleuropa in Interessenphären der Siegermächte aufgeteilt. So kam Ungarn, Bulgarien, Rumänien, die CSSR, Polen und die SBZ unter sowjetische Herrschaft und in den Genuss der Stationierung russischer Panzerarmeen. Als die Sieger sich wegen anderer Wirtschaftsauffassungen nicht mehr verstanden und zu Feinden im Kalten Krieg wurden, mußte die jeweilige Bevölkerung in den Okkupationszonen sich ihren Besatzungsmächten als hilfswillige Kampfhunde andienen und sich in den Militärbündnissen NATO und Warschauer Pakt organisieren. Manche Hiwis fühlten sich bald selber als Teil der Siegermächte, als Amerikaner oder Sowjets zur Unterdrückung der ortsansässigen Bevölkerung. Als NATO-Krieger bist Du ein Kolaborateur, der fremden Herren als Kriegsknecht dienen will. Wer weiß, was Du für eine Krämerseele bist, die im Völkergeschehen nur an Kundschaft, Profit und Beutewert denkt.
    Eine ziemlich ideologiegeladene Rede. Und "meine Sippschaft" wurde von Diktatoren dezimiert. Die Väterlicherseits von den Nazis, die Mütterlicherseits von Stalins Horden.

Ob sowjetische Panzerarmeen ein "Genuß" waren, dürften dir die Menschen die sie erleben durften, eher verneinen.

Interessensphären klingen für mich wie Kolonialreiche. Deren Zeit ist abgelaufen. Heute bestimmen die Völker selber. Und da haben auch 30%ige Bevölkerungsanteile eben die Arschkarte, weil Minderheiten nun mal die Richtlinien nicht bestimmen. Und wenn man zugunsten solcher Minderheiten Krieg führt, ist man schlichtweg ein Aggressor.

Mitglied Benutzerbild von Muninn

Ja und was hatten diese Hitler-Faschisten in Russland zu suchen? Gold, Öl, Landraub oder wollten sie als Krieger des römischen Papstes den Antichristen in Moskau bekämpfen?

Ohne die Einmischung der Angelsachsen auf dem Kontinent ist der WWII nicht denkbar! Das alte Ziel Deutschland zu marginalisierten ist natürlich gescheitert. Im Moment hat man uns das Versailles 2.0 alias EU auf gebürdet und wenn wir als Deutsche nicht aufpassen dann hetzt uns unsere US Marionetten Regierung in den nächsten Krieg. Das Ziel ist wie immer das gleiche. Schwächung von Deutschland uns Russland.

Mitglied Benutzerbild von Muninn

Eine ziemlich ideologiegeladene Rede. Und "meine Sippschaft" wurde von Diktatoren dezimiert. Die Väterlicherseits von den Nazis, die Mütterlicherseits von Stalins Horden.

Ob sowjetische Panzerarmeen ein "Genuß" waren, dürften dir die Menschen die sie erleben durften, eher verneinen.

Interessensphären klingen für mich wie Kolonialreiche. Deren Zeit ist abgelaufen. Heute bestimmen die Völker selber. Und da haben auch 30%ige Bevölkerungsanteile eben die Arschkarte, weil Minderheiten nun mal die Richtlinien nicht bestimmen. Und wenn man zugunsten solcher Minderheiten Krieg führt, ist man schlichtweg ein Aggressor.

Die USA ist also ein Agressor. Sie lernen ja doch noch!

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Sie waren Wehrpflichtige, die eingezogen wurden. Sie wären lieber zu Hause geblieben.
    Und heute bist Du der angloamerikanische Hörige, der für Wall-Street und City kriegsgeil gen Ost reiten will. Freiwillig und ohne eingezogen zu sein. Hiwi-Kampfhund also.
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Zollagent: Adolf hielt sich ja angeblich auch einen Juden, den er nicht hasste.
    Ich könnte dir jetzt ein Paar Typen aufzählen wie Soros, Poroschenko, Timoschenko uva

Zollagent: Schau dir deine Ausdrucksweise an, und dann meine. Bei wem ist wohl Hass sichtbar?
    Du bist eine verlogener Typ ohne Quellen.

Zollagent: Ja, kenne ich, sowohl das Buch als auch die Väter, einer hieß Adolf, der andere losseb bessarionis
    Dich hat das Buch nicht gebildet.

Zollagent: Da kamen sie wohl, wie du zu sagen beliebtest, vom Regen in die Traufe.
    4 fache Renten und eine...äh keine kaputte Griwna.

Zollagent: Kaufleute bestimmt. Ihr nicht.
    Menschen du Narr. Aber bei dir gibt's keine Arbeitslosen ich weiss.

..

Zollagent: In deinem Kampf gegen die USA wirkst du wie der Ritter auf der Rosinante. Und viel mehr wirds nicht werden.
    Die Zeit kommt für diesen Satan. China zieht an dem Feind vorbei.

Zollagent: Was wurde denn da "gebrochen"? Erzähl mal.
    Gekündigt.

Zollagent: Sorry, du liegst falsch. Der russische Durchschnittsverdienst ist niedrieger als der Alimentierungsanspruch eines deutschen Hartz-IV-Empängers, 580 €. . [Links nur für registrierte Nutzer]. [Links nur für registrierte Nutzer] ist dagegen 851 €. Fehlt noch ein bissel, oder? Die EU ist attraktiver als Russland. Das zuzugeben bedeutet kein Problem.

BIP VErgleich mein Freund. Polen haben keine 850 € sonst wären sie nicht für 1000 € hier. Du lügst einfach du Troll.

Zollagent: Hast du Angst, plötzlich teilen zu müssen? Ich halte die Ukrainer grundsätzlich für fleißiger als z.B. die Griechen. Und plädierst du dort nicht fürs weiterzahlen?
    Teile doch du Idiot. Ein Griechenland mal fünf. In der Wirkung ist der Fleiss erst später da.

Zollagent: Tja, gegen Paranoia müssen andere als ich ran. Nervenärzte z.B.
    US Verbrecherputsch am Maidan. Wie hoch betraft man so was ?

Zollagent: Deine Judenparanoia klingt wirklich nach der von 1.000 Jahren.
    Echt ?

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Von Wahlbeobachtern. Und wer will die Zugehörigkeit zu einem Pleitestaat abstimmen ? wer
    Zollagent: Aha. Also doch die Nazibraut. Gefällt sie dir?

Amtliche Lügenstatistik. Ein 58 Jähriger Arbeitsloser zählt nicht Z B war früher alles nicht
    Zollagent: Klar, alles, was dir nicht gefällt, ist gelogen. Putins Statistik dagegen ist die lautere Wahrheit. Ja, so kennt und liebt man dich. Fest im Willen und im Beharren und durch Tatsachen nicht in Verlegenheit zu bringen.

Du bist hirngewaschen.
    Zollagent: Aber nicht mit Diktatorenseife. Darauf lege ich Wert. Die ist mir zu schmutzig.

Die Sanktionen werden sich noch in Wirkung vertiefen
    Zollagent: Ja, [Links nur für registrierte Nutzer]

Türkei, Brasilien
    Zollagent: Ja, die High-Tech-Lieferanten der Welt. Irgendwie will das mit dem Ausweichen aber nicht in Gang kommen. Woran könnte das liegen?

???

???
    Zollagent: Ja, Spam kannst du produzieren. Der Probelauf hat jedenfalls geklappt. Mußtest du lange üben dafür?

Hä, gibt's noch die Sowjetunion ?
    Zollagent: In manchen Köpfen ist sie mittendrin!

Was will deine Drecks USA zugestehen ? Bombardierung Syrien, Afghanistan, Libyen, Irak. Bomben für den Frieden.
    Zollagent: Hast du Angst um noch mehr Diktatorenkameraden?

Schon was von Separation und Völkerrecht gehört. Kosovo ?
    Referendum Saarland ?

Und heute bist Du der angloamerikanische Hörige, der für Wall-Street und City kriegsgeil gen Ost reiten will. Freiwillig und ohne eingezogen zu sein. Hiwi-Kampfhund also.
    Die Hiwi-Kampfhunde räubern hier durchs Forum.

Schon was von Separation und Völkerrecht gehört. Kosovo ?
    Referendum Saarland ?
    Ja, und auch von den Voraussetzungen, unter denen das geht. Und dazu gehört militärische Besetzung durch den, der das Gebiet dann seinem zuschlägt, nicht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer