User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 10084 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 34 74 124 524 1024 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Bevölkerungssturm auf Europa – Was steckt dahinter?

Könnt Ihr bitte eure vom Thema des Fadens völlig losgelöste Diskussion über die Evolutionstheorie woanders fortführen statt den Faden damit zu okkupieren und unlesbar zu machen? Es gibt hier doch ein perfekt passendes Unterforum: [Links nur für registrierte Nutzer]

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Die kognitive Leistungselite wächst hierzulande definitiv seit mind. 50 Jahren, höchstwahrscheinlich schon seit über 100 Jahren nicht mehr ...
    Ja, stets nach großen Leistungs-Schüben wie vor 1914, vor 1945 und vor 1975 wandert die Leistungs-Elite aus oder wird ausgewandert wie nach 1945, und wächst anderorts weiter. Und Du meinst [Links nur für registrierte Nutzer] ."... es rückten nur entsprechend Begabte aus den unteren Schichten nach ..." .Alle Elite-Schulen und Elite-Unis bieten Stipendien, damit auch Ärmste von besten Lehrern, Professoren und Mentoren in die Elite gehievt werden.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Besondere Begabung? IQ 100 reicht durchaus für Knochenmark-Verpflanzung, zum Bau von Raumstationen oder riesigen Städten im Raum und für Beiträge im HPF. Nur sind Leistungs-Ehrgeiz und Selbst-Disziplin nach wie vor Begabungen, die bei den Meisten erst noch geweckt werden müssen. Aber trotz der Fortschritts-Bremsung durch den 68er Ungeist schafft die Elite weiterhin Fortschritt.
    Sie wächst eben nicht nur mit eigenen Kindern, da sie ultimativ ja Alle Menschen befähigen will sich die Welt zu Untertan zu machen. Sogar die Ärsche unseres akademischen Proletariats sind ja wissensmäßig schon weiter als die Eliten zu Zeiten von Euklid, Archimedes oder Adam Ries. Nur hat das akademische Proletariat sich geistig noch nicht über das Niveau der Gossen-Proleten erhoben.
    Ebenso wie unsere neureichen Geld-Proleten erlagen sie der Versuchung von Gier, Lust und Geltungs-Sucht. Frau Huhn manifestiert das genau richtig ►►►
    Frau Huhn ignoriert eben, daß wir mit unserem Leben nur Glieder der Ketten in die Zukunft sind, und sie fühlt sich völlig wohl dabei des Ende einer Kette zu sein.
    Damit schafft sie jedoch ein Vakuum in der Generation nach ihr, und jedes Vakuum saugt sich irgendwie voll. In Europa mit Zuzüglern aus der 3. Welt.
    Die USA nahmen das ja schon freiwillig vorweg mit den millionen Negern aus Afrika, was sich nun rächt:
    Europa wird islamisiert, und die USA werden mulattisiert, weil Weiße in USA noch viel mehr Proleten wie Frau Huhn haben. Nun wachsen Elite und Bürgerliche zwar noch immer in ihrer Zahl, aber sinken am Erd-Bevölkerungs-Anteil, da wir mit moderner Medizin und Entwicklungshilfe in der 3. Welt Kindersterblichkeit senkten, und weil deren nicht gestorbene Kinder sich nun auch noch vermehren.
    Das gleicht sich aber wieder aus, wenn das islamisierte Europa und die mulattisierten USA auch zur 3. Welt werden. Latein-Amerika, Fernost und Südost-Asien haben dann genug an Elite und Bürgerlichen aufgenommen, um die Menschheit in eine bessere Zukunft zu führen.
    Du meinst auch
    [Links nur für registrierte Nutzer] ."... 15 Minuten moderate Denkarbeit in das Thema Demographie zu investieren, die Zukunft des eigenen Volkes, der eigenen Zivilisation, in das, was nach dem eigenen Tod kommt, das ist für die bürgerliche "Elite" zu viel verlangt." .Bürgerliche Elite gibt es nicht. Sogar unsere Patrizier sind Bürgerliche, und wir Bürgerliche brauchen die Macht und die Zielsetzung der Elite, um der Elite, uns selbst und allen Andren gut zu dienen.
    Gelegentlich dienen wir Bürgerliche der Elite auch dadurch, daß wir der Elite helfen die Zielsetzung genauer zu definieren. Als Bürgerlicher bin ich 1. und 2. bis 17. Dienstleister: bisher lebte und arbeitete ich in 15 Ländern, da ich meinem Familien- und Freundeskreis, meinem jeweiligem Ort, meiner jeweiligen Region, meinem jeweiligem Land und ultimativ Allen in allen Ländern diene. Hoffentlich auch noch nach meinem Tod.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Dieser schwerstkriminelle lebte mit 2 Familien in Berlin,seine Sozialhilfe war schon im fünfstelligen Bereich im Monat und er bekam ohne bedenken die deutsche Staatsbürgerschaft.

Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied

Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Ja, stets nach großen Leistungs-Schüben wie vor 1914, vor 1945 und vor 1975 wandert die Leistungs-Elite aus oder wird ausgewandert wie nach 1945, und wächst anderorts weiter.
    Nein, sie wächst statistisch betrachtet nirgendwo weiter. Daran ändern auch einzelne Ausnahmen nichts, ganz egal, wie es in deinem persönlichen Bekanntenkreis aussieht. Sie kriegen entweder keine Kinder, zu wenig Kinder und/oder die Geburten kommen zu spät im Lebensalter, zu einem Zeitpunkt wo schon gut 1,5 Generationen das zeitliche gesegent haben.
    Ein Teil der wissenschaftlichen Elite wandert bspw. seit Jahrzehnten ab in die USA oder andere angelsächsische Länder ab. Dort ändert sich ihr generatives Verhalten aber nicht zum Positiven.

Besondere Begabung? IQ 100 reicht durchaus für Knochenmark-Verpflanzung, zum Bau von Raumstationen oder riesigen Städten im Raum...
    Das wäre schön. Ein IQ von 100 reicht aber gerade mal für einfachere Ausbildungsberufe. Schon als Elektriker erfordert es einen höheren IQ. Als Schwellenwert für die höhere Zivilisationsfähigkeit gilt ein IQ von mind. 105.
    Wer Knochenmarkverpflanzungen vornimmt dürfte einen IQ von mind. 120 besitzen. Wer Raumstationen konstruiert und dabei mehr übernimmt als ein paar Schilder zu lackieren wohl eher ab 130 aufwärts.

Natürlich kann nie ein ganzes Volk aus Hochintelligenten bestehen. Aber sinkt ihr Anteil unter einen kritischen Schwellenwert, dann kann eine Hochtechnologiegesellschaft nicht mehr aufrechterhalten werden.
    Schaut man sich in US-Universitätsfakultäten und Forschungsinstituten um, so findet man viele Hochintelligente Inder. Ihr Anteil in der indischen 1,2 Milliarden-Bevölkerung ist aber unabhängig von diesem Brain-Drain durch Auswanderung viel zu gering, um ihre Gesellschaft auch nur annähernd auf das Entwicklungsniveau einer einfacheren westlichen Industriegesellschaft, wie bspw. Rumänien/Bulgarien zu heben.

Mitglied

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Dieser schwerstkriminelle lebte mit 2 Familien in Berlin,seine Sozialhilfe war schon im fünfstelligen Bereich im Monat und er bekam ohne bedenken die deutsche Staatsbürgerschaft.

Sein kriminelles Vergehen ist noch gar nichts gegenüber dem Vergehen all derer, die an seiner Einbürgerung beteiligt waren. Und zwar bis runter zum kleinsten Beamten in den betreffenden Behörden.
    Die Androhung dienstlicher Disziplinarmaßnahmen entschuldigt den beteiligten Beamten und Angestellten nicht das Verbrechen dieses Subjekt einzubürgern. Sie hätten sich ohen weiteres weigern können, haben sich aber dazu entschlossen Folge zu leisten und das deutsche Volk in eine Solidargemeinschaft mit so einem Volksfeind, Mörder und Terroristen zu zwingen - um sich selbst unangenehme dienstliche Konsequenzen zu ersparen. Sie haben sich aus reinen Nützlichkeitserwägungen für den Verrat an ihrem Volk entschieden.
    Es gibt große und kleine Verräter am deutschen Volk. Die an seiner Einbürgerung beteiligten kleinen Beamten und Angestellten sind die vielen Kleinen Verräter, auf deren Kollaboration die großen Verräter angewiesen sind.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Und???

Das sagt Alles über die Regierung und diesen Staat aus, nicht wahr?
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied

Bürgerliche Elite gibt es nicht. Sogar unsere Patrizier sind Bürgerliche, und wir Bürgerliche brauchen die Macht und die Zielsetzung der Elite, um der Elite, uns selbst und allen Andren gut zu dienen.
    Den Begriff "Elite" meinte ich immer relativ zur jeweiligen Bevölkerungsgruppe. In dem Sinne, daß jedes soziale Milieu seine Elite hat, die meist freilich nur innerhalb ihres eigenen begrenzten Milieus eine Elite darstellt. In diesem Sinne gibt es natürlich auch eine bürgerliche Elite, die als politische Kraft freilich auf der ganzen Linie versagt und sich aus Konformismus und Opportunismus an der Zerstörung unserer Zivilisation und ihrer eigenen Existenzgrundlagen beteiligt.
    Und die kognitive bzw. wissenschaftliche Leistungselite, also Wissenschaftler, höhere Ingenieure, etc... rekrutiert sich wiederum aus dem gesamten Bürgertum, stellt aber in meinen Augen eine ganz eigene Gruppe dar.

Ich habe den Begriff in meinem von Dir zitierten Beitrag zu oft und etwas unklar verwendet, weil ich mich auf verschiedene gesellschaftliche Gruppen bezog.
    Wenn ich den Begriff "Elite" ohne erkennbaren Bezug auf eine Bevölkerungsgruppe verwende, wie in diesem Satz:
    Die europäischen Kapitalismusmühlen schaffen es erst gar nicht rares intellektuelles Leistungspotential in signifikantem Ausmaß abzuschöpfen sondern kriegen nur den kontraproduktiven Bodensatz der internationalen Migrationströme ab, der den Eliten freilich immerhin noch dazu dienen kann die renitenten einheimischen Völker als Machtfaktor auszuschalten.
    dann meinte ich damit wiederum die politische und gesellschaftliche "Macht"-elite, also diejenigen, die uns in den Abgrund führen.

Die wissenschaftliche Elite (worunter ich auch einen Teil der Ingenieure und andere technische Innovationskräfte fasse) ist also die einzige, wo der Elitebegriff automatisch eine positive Wertung beinhaltet. Bei den anderen ist das exakte Gegenteil angebracht und in der Regel verwende ich den Begriff "Elite" auch eher, um die Totengräber unserer Zivilisation und unseres Volkes zu bezeichnen.
    Bei der wissenschaftlichen Elite sollte ich also lieber von der Klasse der wissenschaftlichen Leistungsträger schreiben, um den schwammigen Elitebegriff zu vermeiden.

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Mad AW: Bevölkerungssturm auf Europa – Was steckt dahinter?

.
    Den Begriff "Elite" meinte ich immer relativ zur jeweiligen Bevölkerungsgruppe.
    Klar. RTL bringt bald ein Tournier der Klofrauen-Elite. Die Siegerin wird dann bei Eurovision in St. Petersburg für Deutschland auftreten, aufsitzen oder aufliegen, nur eben hoffentlich nicht unterliegen.
    Eine Irin als Europas beste Klofrau wäre für die BRD ja eine Schande. In meinem Beiträgen beziehe ich den Begriff Elite aber nicht auf einzelne Bevölkerungs-Gruppen sondern auf die Besten aller Bevölkerungs-Gruppen, die Fortschritt für die gesamte Menschheit herbeiführen.
    Einfacher: Häuptlinge und Medizinmänner; die über Einzel-Interessen hinweg ihr Volk leiten, auch damit trotz teils gegensätzlicher Interessen Alle 1 Volk bleiben.
    Zum Vorteil Aller: streiten sich Bauer, Müller und Bäcker wem wieviel vom Brot-Preis zusteht, muß eben dennoch gesichert sein, daß es Brot für Alle gibt.
    Zumindest in dieser Beziehung haben wir noch die Regelung aus der Zeit als Elite und Bürgerliche mit ihrer Mehrheit dafür sorgten. Aber Du meinst [Links nur für registrierte Nutzer]."In diesem Sinne gibt es natürlich auch eine bürgerliche Elite, die als politische Kraft freilich auf der ganzen Linie versagt und sich aus Konformismus und Opportunismus an der Zerstörung unserer Zivilisation und ihrer eigenen Existenzgrundlagen beteiligt." .Das ist natürlich falsch.
    69er Ungeist proletisierte im Abendland viele mio. Bürgerliche und auch Einzelne der Elite, so daß ohne Zugeständnisse an die Proleten mit ihrer blinden Konsum-Gier kein Politiker mehr ein Mandat erringen kann, und Firmen, die nicht der Proleten-Konsum-Gier dienen, gehen pleite. Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Bürgerliche mit Leistungs-Ehrgeiz und Kindern oder Kinderwunsch wandern also aus.
    Da sie als Minderheit die Mißstände der Proleten-Diktaturen in Europa und USA sie nicht mehr ändern können, überlassen sie die Entsorgung der Proleten in Europa der Islamisierung und in USA der Mulattisierung. Es kann nur noch verzögert aber nicht mehr vermieden werden.
    In Beitrag #184 schriebst Du [Links nur für registrierte Nutzer] ."(Elite) ... wächst statistisch betrachtet nirgendwo weiter. Daran ändern auch einzelne Ausnahmen nichts, ganz egal, wie es in deinem persönlichen Bekanntenkreis aussieht. Sie kriegen entweder keine Kinder, zu wenig Kinder und/oder die Geburten kommen zu spät im Lebensalter, zu einem Zeitpunkt wo schon gut 1,5 Generationen das zeitliche gesegent haben. Ein Teil der wissenschaftlichen Elite wandert bspw. seit Jahrzehnten ab ..."
    Akademischen Proletariat, wozu auch viele Nomaden gehören, denn Penner sind eben nicht seßhaft, gehört nicht zur geistigen Elite, neureiche Geld-Proleten gehören auch nicht zum Geld-Adel, und Antifanten (Feuerteufel von Marxberg) oder Rauschgift-Versiffte (Koksi von Opel) mit Adelstitel sind nur seltene Ausnahmen. Gräfin von Pfuel mit 6 Kindern oder Flinten-Uschi mit 7 Kindern sind eher die Regel.
    König Harald hat schon 6 Enkel, König Willem Alexander schon 3 Töchter, und obwohl es keinen Aufstieg in den Adel mehr gibt, haben wir nun schon weit mehr Adelige als vor 100 Jahren. Ebenso vermehrte sich unser Geistes-Adel und unser Geld-Adel, insgesamt also die Elite. Die BRD hat nun schon über 160 Milliardäre und mehrere mio. Millionäre, und jährlich kommen alleine 100 Lotto-Millionäre dazu.
    Wir (meine Holde und ich) sind zwar arm, aber unsere bisher 7 Enkel und Urenkel sind auch Millionäre, teils durch ihre Leistung und die Leistung ihrer Eltern, und teils weil wir bereits mehrere Vermögen verdienten, die wir zum Teil lustvoll in den 15 Ländern verbraten haben, in denen wir lebten und arbeiteten, und zum Teil unseren Nachkommen übertrugen, damit kein Staat fette Erbschafts-Steuern krallt.
    Und Du meinst [Links nur für registrierte Nutzer] ."... IQ 100 reicht aber gerade mal für einfachere Ausbildungsberufe. Schon als Elektriker erfordert es einen höheren IQ. Als Schwellenwert für die höhere Zivilisationsfähigkeit gilt ein IQ von mind. 105. Wer Knochenmarkverpflanzungen vornimmt dürfte einen IQ von mind. 120 besitzen. Wer Raumstationen konstruiert und dabei mehr übernimmt als ein paar Schilder zu lackieren wohl eher ab 130 aufwärts." .Das ist blanker Unsinn.
    Meine letzte offizielle IQ-Prüfung bescheinigte mir IQ 89, und sie wurde wiederholt, da der Verdacht aufkam ich hätte tiefgestapelt. Aber ich schaffte tatsächlich nicht mehr. Es blieb bei IQ 89. Und das reicht völlig zum Konstruieren von Raumstationen. Eine simple Stahlgießerei mit 2 Lichtbogenöfen und 4 Induktions-Öfen fordert mich mehr, und auch das mache ich mit Links, damit ich die Rechte zum Wixen frei habe.
    Die Prüfung erfolgte nach 8 Monaten in Köppern und Saaletal-Klinik (Säuferheilanstalten), wo ich als Multi-Toxologe war: Alkohol, Koks und Medikamente. Seitdem bin ich clean und trocken, konnte mein Wissen und mein Können aber trotz IQ 89 noch wesentlich erweitern. IQ in uns ist wie PS in Autos: ich kommen mit 60 PS bequem, sicher und schnell ans Ziel, dieweil Mühlen mit 400 PS an Brückenpfeiler knallen.
    Aber mit meinem IQ 89 fahre ich auch Donnermühlen, die 280 km/h schaffen, bequem, sicher und schnell, dieweil ich den Unfall-Fahrern durchaus einen weit höheren IQ als mir selbst zutraue. Da ich aber methodisch und tüchtig bin, war Glück für mich erlernbar:[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Im zartem Alter von 4 Jahren war ich bereits Großmeister im Glück haben, was ich seitdem immer weiter ausbaute. Mein IQ reicht zwar nicht zum Großmeister im Schach, reichte aber zu Brett 2 bei Turnieren als ich noch in einem Klub spielte.
    Du meinst auch [Links nur für registrierte Nutzer] ."... Natürlich kann nie ein ganzes Volk aus Hochintelligenten bestehen." .Doch, kann wohl. Das deutsche Volk zeigt es ja. Sogar hier in der BRD, wo Deutsche schlechter abschneiden als Auslands-Deutsche. Hier in der BRD zählen sogar die blödesten Proleten zur Hoch-Intelligenz dieser Welt. Es sieht nur anders aus durch unsere 16 mio. mit Zuzügler-Hintergrund.
    Die BRD geht nicht unter durch Intelligenz-Mangel der Deutschen, sondern durch Geburtenmangel der BRD-Proleten, die nicht auswandern können, da kein Land sie will. Aber das akademische Proletariat der BRD zeigt deutlich: Intelligenz und Bildung schützen nicht vor Blödheit
    Laß Dich als Kind christlicher Abendland-Ethik in Deinem Streben
    nach Recht und Gerechtigkeit nie davon abhalten das das Richtige zu tun.
    In Koran oder Tanach geschulte Kinder halten oft das Gegenteil für richtig.

Mitglied

Über GB wird gesagt,die Labour Partei forcierte die Überfremdung um ein grösseres Wählerpotenzial zu bekommen,man macht Toni Blair da für verantwortlich.
    Interessant wäre die Beantwortung der Frage, ob Blair damals Verbindungen zu Leuten wie Rothschild oder Rockefeller hatte, also ein Vasall von deren Visionen einer "Neuen Weltordnung" ist.

Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte

Zu Blair habe ich was gefunden.

Übersetzung:

Andrew Neather zufolge, einem ehemaligen Berater Tony Blairs, Jack Straws und David Blunkets, geht die starke Zunahme der Zuwanderung im letzten Jahrzehnt teilweise auf den politisch motivierten Versuch zurück, das Land radikal zu verändern und „die Nase der Rechten in Vielfalt zu reiben“.Er sagte, dass Labours Lockerung der Kontrollen zum gezielten Plan gehörte, „das Vereinigte Königreich für die Massenzuwanderung zu öffnen“, aber dass die Minister nervös und nicht geneigt waren, das Vorhaben öffentlich zu diskutieren, da sie fürchteten, ihre „Kernwählerschaft aus der Arbeiterklasse“ zu verprellen.Infolgedessen konzentrierte sich die öffentliche Diskussion auf den Nutzen und die Notwendigkeit der Zuwanderung. Kritikern zufolge zeigen die Aufdeckungen eine „Verschwörung“ innerhalb der Regierung, um Masseneinwanderung aus „zynischen“ politischen Erwägungen durchzusetzen.
    Auch zu Cameron.

Die vom Hass erfüllte antichristliche und antieuropäische Clique durchzieht heutzutage das gesamte politisch-mediale, wirtschaftliche und soziale System wie ein metastasierendes Krebsgeschwür. Der jüdische Premierminister Großbritanniens David Cameron [Links nur für registrierte Nutzer]:

Übersetzung:

Wie ich bereits viele Male gesagt habe, ist es für eine Partei wie die Konservativen nicht genug, die Tür zu öffnen und zu sagen „Kommt herein“, wenn man dann nur weiße christliche Gesichter sieht. Es ist notwendig zu sehen, wie Menschen aus der eigenen Gruppe an die Spitze der Armee, des Justizwesens, der Wirtschaft und, ja, auch an die Spitze der Konservativen Partei und der Politik gelangen.
    Hier wird das Volk in Schutz genommen.

Das Phänomen ist bemerkenswert: Unsere Ausrottung wird von langer Hand, systematisch, mit Ansage und gut dokumentiert betrieben und trotzdem mehrheitlich nicht zur Kenntnis genommen.

Ich mache unserem Volk daraus keinen Vorwurf: Der gemeine Mann ist so viel Perfidie und einer solchen Übermacht nicht gewachsen, ja er kann sie eigentlich gar nicht begreifen. Eigentlich müsste er von einer völkischen Elite vor diesen Verbrechern beschützt werden. Diese Elite besteht aber spätestens seit 1945 nicht mehr, da sie militärisch ausgerottet wurde.

Man kann von einer großen Masse einzelner Individuen ohne besondere finanzielle Ressourcen und Kenntnisse nicht erwarten, dass sie sich trotz absoluter Kontrolle des politischen und medialen Systems auf wunderbare Weise organisiert und ihre Henker beseitigt.

Trotzdem sollten wir die göttliche Vorsehung um Rettung bitten und das Unsrige tun, indem wir diese Informationen verbreiten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer