Schritt für Schritt geht es voran..

Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.
In mindestens 20 anderen deutschen Städten wird auch schon vom Muselturm gejault.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Naja, das kann man so sehen.
Ich bin allerdings der Meinung, dass ER das so nicht gewollt hätte. Auch wenn IHM ein islamisches Germanien wohl lieber wäre. Aber das per Umvolkung zu erreichen, glaube ich nicht.
Der NS war im Ziel viel von dem, was die Antifaschisten machen. Allerdings war er für extreme Patrioten nicht feindlich. Deswegen kann ich nicht mir vorstellen, dass trotz aller Himmler-Schwärmereien für den Islam die Umvolkung der Nationalisten der Weg für das Ziel wäre, Deutschland zu islamisieren.
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Eigentlich ist das gut, weil den Kartoffeln damit die Islamisierung jeden Tag unverkennbar
ins Ohr gejault wird. Ignorieren nicht mehr möglich.
Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.

Man sollte in die Aktien des Ohropaxherstellers investieren.![]()
Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.