User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |

Gruß Becker
Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)

Gruß Becker
Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)
Na klar, mein roter Leuchter.
Prinzipiell sollte man immer fremden Menschen gegenüber kritisch sein.
Ein gewisses Misstrauen ist einfach mal angebracht.
Wohin euer blindes Vertrauen führt, durften einige Sozialromantiker deiner Prägung schon erfahren, besonders die naiven Tussen aus dem linken Milieu.
Ohne Einwilligung durften sie mal orientalische oder afrikanische Deckrüdenmarken selbst testen.
So in Schweden oder Berlin geschehen.
Weisst du, wenn ich 10 Koruzzen sehe und mir die suspekt sind, dann belügen mich meine Antennen nur selten.
Auch wenn man sich mal täuscht. Ich kenn mittlerweile auch 4 Polen, welchen ich trotz meiner anfänglichen Distanz mittlerweile relativ viel Vertrauen schenke.
Trotzdem sagt mir mein Verstand und meine offenen Ohren und Augen, dass die Chance größer ist, mit einem Osteuropäer unfreiwillig Kontakt zu bekommen in Folge strafrechtlich relevanter Delikte ihrerseits.
Aber träum ruhig weiter von deiner universellen Freundlichkeit zu allen Menschen, Verbrecher und Schmarotzer natürlich inbegriffen.![]()
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
"Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)
1. LÜGENPRESSE!
2. Die Art der Fragestellung ist etwas ganz anderes als die Schlussfolgerung in dem Artikel.
Die Frage lautete: "Haben Sie Verständnis für die Demos?"
Als Schlussfolgerung wird daraus gemacht: "Die Leute sympathisieren mit Pegida"
Das ist etwas völlig anderes. Für etwas Verständnis haben und mit etwas sympathisieren, sind zwei ganz grundverschiedene Dinge.
Ich habe ihn nicht abgewandelt. Der Spruch stammt nicht von mir. Der stammt von der Kabarettistin Simone Solga.Du hast ihn abgewandelt daher nicht allgemeingültig.
Teilen ist das neue Haben.