User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Es geht um die normalen friedlichen Bürger, Frauen und Kinder.
also die, die ihr gerne mit Steinen bewerft oder in Mehrzahl zusammenschlagt.
ich finde schade, das du jeden Ansatz von ordentlicher Diskussion unterdrückst.
ich denke du machst das mit dem Wissen, das du keine ordentlichen Argumente vorbringen kannst.
sieht man unteranderem mal wieder an deiner Antwort auf latrop's Frage
Zitat von Lunikoff

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"
Ich schlage keine Frauen und Kinder zusammen.
Ich denke du bist so ein typischer Internetnöler. Jammern, dass es nicht nach deiner Nase geht. Geifern gegen Flüchtlinge. Aber wenn es darum geht politisch aktiv zu werden, kein Arsch in der Hose. Dabei wäre das für dich eine gute Möglichkeit zu erkennen, wie wenig Leute sich in Wahrheit eurem rechten Zirkus anschließen.ich finde schade, das du jeden Ansatz von ordentlicher Diskussion unterdrückst.
ich denke du machst das mit dem Wissen, das du keine ordentlichen Argumente vorbringen kannst.
Wer dumme Fragen stellt, bekommt knappe Antworten.sieht man unteranderem mal wieder an deiner Antwort auf latrop's Frage
Wenn es ihn wirklich interessiert, wo es in Deutschland katholische Schulen gibt, hat er - vermute ich - selbst zwei gesunde Hände, um Tante google zu fragen.
Teilen ist das neue Haben.
Wenn nebenbei ein Bruch mit Griechenland kommt dann stehen die BRD Bonzen total unter Druck,dann könnte PEGIDA richtig bundesweit erfolg haben,keine Einwanderung von alleistehenden Männern unter 50,das sind Siedler Abenteurer und Glücksritter.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
In einem christlich geprägtem Land, beschwerst du dich also über katholische Schulen...
katholische Schulen sind zumeist Privatschulen, hoch angesehen. Da schickt man seine Kinder hin, wenn man ein wenig Kleingeld mehr hat, anders als die nächste Gesamtschule, wo jeder "normale" hingeht, da stehen dann die Kopftücher in der Klasse.
Zitat von Lunikoff

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"
Wahrheit=Ausländerhass=Rassismus=Islamophob=Nazis =Auschwitz
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!