User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7242 von 32492 ErsteErste ... 6242 6742 7142 7192 7232 7238 7239 7240 7241 7242 7243 7244 7245 7246 7252 7292 7342 7742 8242 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 72.411 bis 72.420 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    Viktor Janukowitsch ist tot! unfall oder als unfall getarnt?
    .
    .....
    Junior!

Hatte der Ambitionen? Ansonsten kann auch mal ein Unfall sein. Im März würde ich nicht mehr mit dem Auto auf dem Baikal rumgurken. Selbst in Sibirien ist es da schon zu warm.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Nur russophobe Natohündchen können eine derart dämliche Frage stellen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Wie so oft sind die Leserkommentare der interessantere Teil unserer Qualitätspresse.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hervorhebung von mir.

​...mein Mitleid für die Ukraine hält sich in Grenzen, zumindest was die jetzige Junta betrifft ...

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Nur russophobe Natohündchen können eine derart dämliche Frage stellen.
    ja genau. egal um was es geht, ihr habt immer schon eine verschwörungstheorie in peto selbst am sack reis der umfällt, ist der westen schuld ....wendet man eure taktik an, is man ein natohündchen.....

na ja, jetzt siehst mal, wie blöd du mir manchmal vorkommst
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Habe gerade ein Interview mit einer ukrainischen Politikerin gesehen, eine Aussage hat mir dabei besonders gefallen und findet meine ungeteilte Zustimmung...

"Wer die Kontrolle über die Massenmedien hat, kann ein Volk verdummen...
    Mehr noch, man kann das Volk zu Mördern machen in dem man es durch die Medien manipuliert...
    Man muss nur die Menschen davon überzeugen, das sie besser sind als andere...!!!"

...genau das passiert im Moment in der Ukraine...und zum Teil auch bei uns..

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Habe gerade ein Interview mit einer ukrainischen Politikerin gesehen, eine Aussage hat mir dabei besonders gefallen und findet meine ungeteilte Zustimmung...

"Wer die Kontrolle über die Massenmedien hat, kann ein Volk verdummen...
    Mehr noch, man kann das Volk zu Mördern machen in dem man es durch die Medien manipuliert...
    Man muss nur die Menschen davon überzeugen, das sie besser sind als andere...!!!"

...genau das passiert im Moment in der Ukraine...und zum Teil auch bei uns..
    hast du russland diesbezüglich "vergessen" oder "vorsätzlich" nicht erwähnt? kaum ein massenmedium wie der russische staatsfunk ist derart aggressiv und verblödet die eigenen leute.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

ja genau. egal um was es geht, ihr habt immer schon eine verschwörungstheorie in peto selbst am sack reis der umfällt, ist der westen schuld ....wendet man eure taktik an, is man ein natohündchen.....

na ja, jetzt siehst mal, wie blöd du mir manchmal vorkommst

...Sorry lieber @Jodler...ich glaube du hattest mit deinem Beitrag einen "Unfall" bezweifelt ..und jetzt wirfst du anderen vor, immer mit Verschwörungstheorien zu hantieren...

hast du russland diesbezüglich "vergessen" oder "vorsätzlich" nicht erwähnt? kaum ein massenmedium wie der russische staatsfunk ist derart aggressiv und verblödet die eigenen leute.

...verblödet ja, aber der Weg zum Mörder zu werden, sind sie noch nicht gegangen...im Gegensatz zu Kiewer Putschregierung ...

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Junior!

Hatte der Ambitionen? Ansonsten kann auch mal ein Unfall sein. Im März würde ich nicht mehr mit dem Auto auf dem Baikal rumgurken. Selbst in Sibirien ist es da schon zu warm.
    Es gibt Gerüchte in den ukrainischen Medien, dass auch der Senior verstorben sei, nachdem er vom Tod seines Sohnes erfahren hat. [Links nur für registrierte Nutzer]

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    ​...mein Mitleid für die Ukraine hält sich in Grenzen, zumindest was die jetzige Junta betrifft ...
    Sagen wir's mal so: In der ganzen Ukraine gibt es vielleicht 500 Leute, die von der Scheiße profitieren. Alle anderen legen drauf. Insoweit ist eine Dose Mitleid sicherlich angebracht.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer