Es hat begonnen.
Südfront
[Links nur für registrierte Nutzer]
Donezk
Es hat begonnen.
Südfront
Donezk
Weiß jemand, was aus dem russischen Waffengeschäft mit Frankreich geworden ist?
Soweit mir bekannt, waren die für Russland bestimmten zwei Hubschrauber-Flugzeugträger vom Typ "Mistral bezahlt, russischen Soldaten waren schon zur Ausbildung auf den Kriegsschiffen. Sind die eigentlich von Frankreich geliefert worden oder nicht? Wenn nicht, haben die Russen ihr Geld zurückbekommen?
„Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
Publius Cornelius Tacitus
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
...Frankreich weigert sich, die Dinger auszuliefern...!
Ich denke mal, der Deal ist endgültig geplatzt...es sei denn, Le Pen würde wirklich immer stärker und die Kräfteverhältnisse im Lande verändern...
Morgen sind ja in FR wieder Regionalwahlen und in EUSA beginnt wieder das große Zittern...
Kann aber auch sein, dass man sich bilateral irgendwie geeinigt hat, dass würde die mediale Totenstille in RU sowie FR erklären...
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
...bei den Polizisten bin ich immer hin und hergerissen, zwischen Zustimmung und Ablehnung...!
Sie vermitteln häufig nicht des "Bürgers Freund" zu sein, sondern eher den Eindruck eines tumben Büttels des Staates , als Unterdrückungswerkzeug...zum niederhalten der zunehmend aufmüpfigen Massen...