User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7235 von 32492 ErsteErste ... 6235 6735 7135 7185 7225 7231 7232 7233 7234 7235 7236 7237 7238 7239 7245 7285 7335 7735 8235 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 72.341 bis 72.350 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Völliger Müll. Alle Ex-Sowjetrepublicken haben diese korrupte Oligarchenschaft. ( Russland mit Jelzin) Ukraine mit Timoschenko, Poroschenko Janukowitsch.
    Der USA geht es nicht um eine Gesundung von Ländern. Es geht ihnen um den Herrschaftsbereich mit Endziel Russland oder gar auch China. Russland wegen immenser Bodenschätze. An Bodenschätzen gemessen reichstes Land der Erde. Russland hat verbilligt Gas geliefert. Das nennst du destabilisieren, Such einen Arzt auf.

Was ist denn der goldene Westen ? Einen den wir bezahlen ? Du gerne ich nicht.
    Die Handelsbeziehungen mit Ukraine und Russland waren sehr gut verflochten, das kann eine EU so schnell nicht kompensieren und diese Scharte auswetzen.
    Zudem hat man Janukowitsch seitens EU erpresst.
    Den Assoziierungsvertrag konnte er sich nicht leisten.

Wie immer machst du einen Bogen um den US Putsch.
    es gibt keinen us-putsch! und noch was, du und ich bezahlen den müllhaufen ostblock seit fast 3 jahrzehnten. würden wir das nicht tun, wäre eine explosion dieses pulverfasses schon längst der fall. tu doch nicht so, alsob russland in der lage gewesen wäre, ohne westliche hilfe, auch nur annähernd auf die füsse zu kommen. dein reiches russland wird von einem haufen gaunern regiert. wenns dir den so gut gefällt, zieh ab und mach dich hier dünn! meinen segen hast du!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Ich denke, daß sie ihn gerade deshalb gerne in Den Haag sehen würden.* Es ging auch darum, daß Rußland den Serben nicht helfen konnte damals. Was zu einem Ansehensverlust Rußlands geführt hat.
    *Stimmt. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es zwischen sehen wollen und sehen können einen größeren Unterschied gibt.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Ein Forum ohne Meinungsvielfalt ist allerdings sinnlos.
    Stimmt, besonders der Propaganda der Hasbara muss widersprochen werden.

Bei mir kommen insbesondere Trolle in die Tonne, die dauernd beleidigen - denn bei adäquaten Antworten drohen Sperrungen und Schliessungen wichtiger Topics.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Dieser "Faktencheck" von Joffes Zeit ist schlicht Propaganda. Einseitig, chronologisch falsch, spekulativ (Behauptungen ohne Beweise), denunziatorisch. Und noch einmal: Ich habe all die Märchen jahrzehntelang selbst in großen Teilen geglaubt, obwohl ich mich für durchaus kritisch denkend hielt.

Quellenkritik betraf also sogar weit mehr die "andere" (jeweils böse) Seite und ich habe auch heute kein Problem, eine seriöse Analyse des Ukrainekonfliktes aus westlicher Feder anzuerkennen. Im Übrigen ist diese Skepsis gegenüber den Russen in diesem Fall eben nicht einer blinden "Gefolgschaft" gewichen, wie Du notorisch unterstellst.

Was hat sich also geändert, warum ist es jetzt anders? Weil ich mir das Ausmaß an Lüge, Betrug und krimineller Energie der EUROPÄISCHEN Transatlantiker* einfach nicht vorstellen konnte. Nur traten die sichtbaren Fakten immer deutlicher zutage und man hätte sich im Gegenteil blind stellen müssen, um die immer dämlichere Propaganda der Wertegemeinschaft weiter für voll zu nehmen.

Speicher Dir diese Klarstellung bitte ab, damit ich sie nicht erneut wiederholen muss, wenn Du wieder über die Blindheit "Eurer Seite" trollst.
    Auch ich habe lange der Propaganda USraels blind vertraut, selbstständig zu denken begann ich erst, als ich beruflich selbstständig wurde.

Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte

Sich mit der Atommacht Rußland anzulegen wäre schon Wahnsinn. Es von Innen auszuhöhlen könnte aber klappen.

In den System-Medien gibt es durchaus noch Streitgespräche.

„Sie haben eine völlig perverse Sichtweise.“ Auch wenn Arnulf Baring seine Ansicht über die Ausführungen von Gabriele Krone-Schmalz zurücknahm und der Historiker sowieso für das überspitzte Wort in Talkshows bekannt ist: Sein kleiner Ausbruch verdeutlicht, wie emotional inzwischen über die Ukraine und Russland in der Öffentlichkeit debattiert wird.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

die Demonstranten vor Belevue rüsten endlich auf: jetzt mit Mikrofon,

beim Treffen dieses Gauck und Poroschenko:

dieses "Raus aus der Na to" passt perfekt zum Marsch

Mitglied Benutzerbild von Muninn

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wie oligarchische Politik und ethnische Polarisierung die Ukraine zerreißen
    Hier ein sehr guter Beitrag im DLF gestern Abend. Ab und zu findet man dann doch noch Licht im Dunkel des Medieneinheitsbrei.

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    die Demonstranten vor Belevue rüsten endlich auf: jetzt mit Mikrofon,

beim Treffen dieses Gauck und Poroschenko:

dieses "Raus aus der Na to" passt perfekt zum Marsch

Ja, hervorragend!

Mussten da Truppen aufmarschieren um den Gauckler und den Völkermörder zu schützen

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    russland war nie an einer stabilen ukraine interesiert! eher schon an einer instabilen, nicht auf die beine kommenden! 25 jahre am gängelband der russen, zusätzlich noch die ukrainischen oligarchenverbrecher, haben das land ins chaos entwickelt! jetzt der blick gen westen, wo andere ehemaligen ostblockstaaten dank westlicher hinwendung einen deutlich besseren weg nehmen, ist völlig verständlich!
    dies kann ein putin natürlich nicht zulassen und so zettelte er den konflikt an! basta!
    Denkst du ueberhaupt nach bevor du schreibst? Wen glaubst du ueberzeugen zu koennen zu mit deinem Basta? Liest du ueberhaupt politische Analysen, oder interessiert dich das alles nicht? Die Papiere ameirkanischer Strategen? Etwa die Bedeutung welche der amerikanische Stratege Brzezinski der Ukraine fuer Russland und fuer die USA zuschreibt? Was nuetzt Russland eine instabile Ukraine? Wen wir von den Amerikanern wissen das die Ukraine essentiell fuer eine eventuelle Weltmacht Russland ist? Aber was kannst du mit einer von Krieg zerstoerten Ukraine anfangen als Russe? Vor allem weil die Sued- und Ostukrainer mehr zu Russland tendieren, die Westukrainer mehr zur EU und den USA. Das laesst sich auch an der letzten Umfrage durchgefuehrt durch ein amerikanisches Umfrageinstitut belegen, wonach zwar mehr als die Haelfte der Westukraine den Maidan als positiv sehen, aber nur etwa 4% der Sued- und Ostukrainer. Wer auch immer den Maidan initiiert hat, wusste das dieses Handeln zur Spaltung und Destabilisierung der Ukraine fuehren wird. Entweder hat der derjenige, welche den Maidan angefeuert hat, sich vollkommen verschaetzt, oder aber es ist genauso einkalkuliert worden, wie es jetzt gekommen ist. Und da haben wir nur zwei potentielle Parteien, letztendlich: die USA mit ihrem Vasall EU und Russland. Und es wie in einem Schachspiel das der jeweilige Part versucht den Zug des Gegners in mehreren Zuegen vorauszusehen und manchmal richtig liegt, manchmal sich irrt und dementsprechend vorausschauend handelt.

Wenn du das Ganze aus politischer Sicht betrachtest, naemlich aus Sicht der Interessen, dann wird alles klarer. Aber dann muss man sich auch konsequent von den Qualitaetsmedien und deren infantil emotional aufgebauschten Geschrei fernhalten.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    es gibt keinen us-putsch! und noch was,
    Gut, dann nenne ihn Judenputsch, geht aufs Selbe hinaus.

du und ich bezahlen den müllhaufen ostblock seit fast 3 jahrzehnten. würden wir das nicht tun, wäre eine explosion dieses pulverfasses schon längst der fall. tu doch nicht so, alsob russland in der lage gewesen wäre, ohne westliche hilfe, auch nur annähernd auf die füsse zu kommen. dein reiches russland wird von einem haufen gaunern regiert. wenns dir den so gut gefällt, zieh ab und mach dich hier dünn! meinen segen hast du!
    Was bezahlst du denn, Kasperle? Den Krieg gegen Serbien? Den hat deine Ostküsten-Verbrecherbande begonnen und für dir Folgen kommt noch heute D auf. Es waren ebenfalls deine Zion-Verbrecher, die Russland mit Hilfe von Jelzin destabilisiert haben, sie haben ca 35% de Russischen Volkvermögens außer Landes gebracht, jeder andere Staat hätte aufgehört zu existieren. Nicht in den Ostblock wandert dein Geld, sondern über den Teich in die USA. Die USA plündern den Rest der Welt aus um den Einwohnern "American Way of Life" vorzugaukeln, regelmäßig ruinieren sie ganze Nationen für diesen Zweck. Das gefährlichte an der ganzen Geschichte, seid ihr willfährigen Hirntoten die der Ostküsten-Verbrecherbande noch nach dem Maul reden. Nimm zur Kenntnis: Es geht um nichts weiter, als um die Bodenschätze Russlands, wie überall in der Welt, angefangen von Vietnam bis Venezuela.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer