User in diesem Thread gebannt : WildSwan |
Teilen ist das neue Haben.
...Es wird keine friedliche Revolution mehr geben, wacht auf!...
Sehe ich langsam auch so, obwohl ich bisher nicht für Gewalt war.
Anderseits wurde unsere Friedfertigkeit bisher nur ausgenutzt um uns noch mehr abzupressen. Und der Einfallsreichtum der Regierungen ist schier endlos!
Dazu kommt, dass die Menschen bei den Wahlen, im Grunde keine Wahl haben.
Was fehlt ist eine Partei für die Gerechtigkeit kein Fremdwort ist, und die eine Chance hätte tatsächlich gewählt zu werden.
Könnte sein, das die Linke in einigen wichtigen Beziehungen (Löhne und Renten), für mehr Gerechtigkeit sorgen würde, aber leider haben sie so einiges im Programm womit viele Leute nicht einverstanden sind, z.B. beim Thema Asyl oder Migranten scheiden sich die Geister!
Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.
Wenn ich Hartzer wäre gehörte mir der Tag.
Bist du einer gehört er dir. Ist das so kompliziert ?
Meint der rote Gierlapp. Hauptsache es läuft kein Millionär rum.Wenn Gierlappen wie du das Wort "arm" verwenden, läuft es mir kalt den Rücken runter.
Mir läuft es kalt über den Rücken wenn ich bedenke ihr wollt Leute nach Bedarf entlohnen statt nach Können. Eine DDR 2.
Meine Balgen alimentieren dich gierigen Egoist, oder hast du keine Rentenansprüche ?Wenn ich so ein gieriger Egoist wäre wie du, dann würde ich hier Ewigkeiten darüber rumjammern, dass ich so viele böööööse Steuern zahlen muss, mit denen dein Blagenpack alimentiert wird.
Da ich aber weder gierig noch Egoist bin, zahle ich gerne Steuern und gebe über meine Steuern anderen gerne etwas ab, insbesondere Kindern. Obwohl ich persönlich da überhaupt keinen Vorteil durch habe.
Geändert von Dr Mittendrin (20.03.2015 um 16:59 Uhr)
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Ich schaffs eh nicht ins Rentenalter, völlig ausgeschlossen. Das erleichtert ungemein.
Zumal ich eh nicht einmal auf das Existenzminimum kommen würde. Somit sind alle Abzüge für Rentenzahlungen für die Katz und privat vorsorgen?
Das sorgt dafür dass Staat Geld spart, ich bekomm nicht mehr, wird angerechnet, wenn nicht schon vorher durch Arbeitslosigkeit.
Egal wie es kommt, ich würde privat heute verzichten, damit Staat später spart. Bin ich blöde?
Ich hab ein und dasselbe miese Rentengeld, egal wie verantwortungsbewusst ich heute Geld zurücklege. Und der Staat verdient so oder so, der kassiert ja auch Versicherungen ab oder machts gleich selbst. Und umso mehr es nicht ins Rentenalter schaffen, umso lukrativer das ganze Versicherungsding. Egal ... versteuertes Geld wird versteuert, versteuerbar angelegt und versteuert, nur um ausgegeben und versteuert zu werden. Selbst an deinem Grabstein verdient dieses Drecksystem ... und ins Loch musste am Ende. Ne Grabstelle ist Pflicht, muss ja alles Ordnung und Meldeadresse haben. Selbst der Tote hat nen Fußabtreter, den man bespucken und besteuern kann. Jedes Blümchen auf deinem Grab ist besteuert, am Ende musst du dich rechnen. Der Staat ist ein Konzern und du hast zu funktionieren sonst kommste in den Käfig.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Wie sich die Bilder und die Parolen gleichen!
Regierungstreue Truppen vor der Quadriga auf dem Brandenburger Tor in Berlin im Januar 1919. Mit Maschinengewehren und Handgranaten gegen die anarchosozialistischen roten Aufständigen.
§ 125a STGB
Besonders schwerer Fall des Landfriedensbruchs
[Links nur für registrierte Nutzer]In besonders schweren Fällen des § 125 Abs. 1 ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter
1.
eine Schußwaffe bei sich führt,
2.
eine andere Waffe oder ein anderes gefährliches Werkzeug bei sich führt, um diese oder dieses bei der Tat zu verwenden,
3.
durch eine Gewalttätigkeit einen anderen in die Gefahr des Todes oder einer schweren Gesundheitsschädigung bringt oder
4.
plündert oder bedeutenden Schaden an fremden Sachen anrichtet.
Gesetztesänderungen seit 1871...:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Scheinbar friedlicher Rotfrontkämpferbund mit Polizisten
Mörderischer Rotfrontkämpferbund gegen Polizisten
Der neue Rotfrontkämpferbund:
Quelle u.a.: [Links nur für registrierte Nutzer]
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
Ist das so schwer zu kapieren, dass das ein kabarettistischer Spruch ist, der angelehnt ist an den Werbespruch: "8x4 und der Tag gehört dir!"?
Ist das wirklich so schwer zu kapieren?
Ja natürlich müssen Leute nach Bedarf entlohnt werden. Der Bedarf bestimmt das mindestens Notwendige. Wer das nicht hat, kann nicht überleben.Mir läuft es kalt über den Rücken wenn ich bedenke ihr wollt Leute nach Bedarf entlohnen statt nach Können. Eine DDR 2.
Ich habe es dir oben doch schon erklärt. ICH HABE KEINE RENTENANSPRÜCHE! WEIL ICH SELBSTÄNDIG BIN!Meine Balgen alimentieren dich gierigen Egoist, oder hast du keine Rentenansprüche ?
Wie oft muss ich dir Schwachkopf das erklären, bis du es kapierst?
Teilen ist das neue Haben.