User in diesem Thread gebannt : WildSwan |
Na jetzt haben wir es doch, die Krawallbrüder waren die Nazis.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hätte mich auch gewundert wenn es anders gewesen wäre.
Auf Herr Kotzdemir und Maas, jetzt aber los endlich ein Kommentar von Ihnen.
Zickezacke Hühnerkacke Schraube locker oben nicht ganz dicht.

Dieses System bekommste nur mit Gewalt weg, leider ist dem so und leider wird das System moralisch immer als Sieger dastehen.
Tut mir Leid um die armen Polizeimännchen und das arme arme Auto, aber ich lasse mich nicht von Mitgefühl leiten.
Berufsrisiko! Und wer sich für dieses System in eine Uniform quetscht, den quetscht es irgendwann über den Asphalt.
Das waren kriminelle Verbrecher? Ja! Das war das geschändete Volk, das kommt niemals mit Blumen und nem Fläschchen Wein.
Das kommt mit Knüppel und Moletov-Cocktail. Es wird keine friedliche Revolution mehr geben, wacht auf!
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Es ist überhaupt keine bestimmte Person gemeint. Ich selbst schon gar nicht.
Das ist ein kabarattistischer Spruch. Der übrigens gar nicht von mir stammt, sondern von der Kabarettistin Simone Solga.
Der ist angelehnt an den alten Werbespruch für ein Deodorant: "8x4 und der Tag gehört dir."
Dass man euch Vollpfosten aber auch die einfachsten Dinge erklären muss.
Wenn Gierlappen wie du das Wort "arm" verwenden, läuft es mir kalt den Rücken runter.Alle gleich arm wie in Kuba.
Wenn ich so ein gieriger Egoist wäre wie du, dann würde ich hier Ewigkeiten darüber rumjammern, dass ich so viele böööööse Steuern zahlen muss, mit denen dein Blagenpack alimentiert wird.Ja sagen alle kinderlosen Egoisten.
Da ich aber weder gierig noch Egoist bin, zahle ich gerne Steuern und gebe über meine Steuern anderen gerne etwas ab, insbesondere Kindern. Obwohl ich persönlich da überhaupt keinen Vorteil durch habe.
Teilen ist das neue Haben.
Als es noch Linksautonome waren hat man die Brandanschläge zu Folklore gemacht, jetzt auf einmal sind es schwere staatsgefährdende Taten. Also ich kann dieses Gesiffe nicht mehr ertragen, ich rate mittlerweile jedem mit seiner Meinung hinterm Berg zu halten und nur noch übers Wetter zu reden. Wie gesagt sind nicht nur Linksspinner das Problem sondern vor allem die Jungs der Globalismusschiene von der Atlantikbrücke, das ist ein extrem übler Haufen den nur der Commerz interessiert und sonst nichts. Die hauen dich genauso in die Pfanne wie eine Zecke u.ä.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778